Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1527

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich muss das Thema in diesem Herbst abschließen, sonst wird es langweilig. Es wurde viel Zeit auf die Untersuchung von Geräten für neuronale Netze verwendet, und dann auf die Anwendungstheorie, die niemand für die Finanzmärkte überhaupt entwickelt hat. Aus irgendeinem Grund wird sie von Datenwissenschaftlern im Allgemeinen zimperlich vermieden.

Ja, wir müssen es natürlich zu Ende bringen.

Ich vermute, dass das Verteidigungsministerium der Aufgabe doch gewachsen ist. Leute wie Warlock haben es jedoch nicht eilig, uns alles zu erzählen. Und das wahrscheinlich zu Recht.

Und diejenigen, die scheitern, denken, dass es überall 50/50 ist und verlieren den Mut... Also gut.

 
Alexander_K:

und Rückkehr zum Ursprung = 66 % bei zweidimensionaler Wanderung

Natürlich wird sie das, wenn sie alle Register gezogen hat ))))

 
Es war interessant, die Hauptpaare und ein System zu nehmen und zumindest die Tagesparameter für alle Paare durch eine Optimierungsmethode zu finden, so dass zumindest der Output für das letzte Jahr Null war.
 
Alexander_K:

Warum also versagt das Verteidigungsministerium bei dieser Aufgabe? Eine philosophische, konzeptionelle Frage. Ich kenne die Antwort darauf nicht...

Auch das ist die falsche Richtung, in die viele Menschen gehen.
Die Vorhersage und der Versuch, eine SB-Wahrscheinlichkeit von mindestens 95 % zu erreichen, ist ein sinnloses Unterfangen.
Man muss den Markt aus einem anderen Blickwinkel betrachten, nicht frontal.
Und es gibt präzise mathematische Instrumente, mit denen sich die erforderlichen Marktmerkmale (in der Vergangenheit) perfekt bestimmen lassen.
Die Hauptsache ist, dass wir diese mathematischen Werkzeuge an unsere Bedürfnisse anpassen.
Das heißt, wir sollten nicht versuchen, die Zukunft vorherzusagen, sondern die Vergangenheit und die Gegenwart nutzen.

Was die Optionen betrifft, so hat niemand die Delta-Absicherung zwischen Optionen und Kassa aufgehoben.
Oder jede andere Art von Arbitrage.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wir müssen das Thema für diesen Herbst fertigstellen...

und am Ende bleibt nur noch, Cerberus zu besiegen, wie Orpheus, Psyche oder Herkules...)

 
Maxim Dmitrievsky:

Aber sie arbeiten alle mit Optionen, größtenteils. Sie halten es für erwiesen, dass es vor Ort nichts zu holen gibt.

Bei Optionen ist die Strategie anders - Sie können mehrere Optionen eines Instruments zu verschiedenen Strikes kaufen (die am weitesten entfernten und die in der Nähe des aktuellen Preises ? oder mit verschiedenen Daten ? .... ),

und es scheint, dass das Delta dieser Strings gehandelt wird, plus die Analyse der "Smiles"

ich habe darüber nachgedacht, wie man diese Optionsstrategien vor Ort überprüfen kann, mir ist nichts Ähnliches eingefallen, die Prinzipien sind unterschiedlich: der Spot hat den aktuellen Preis zum Ein- und Ausstieg gemäß unserer Prognose, die Optionen haben viele Ausübungspreise zum Ein- und Ausstieg, wenn die Option aus dem Geld ist ... dies sind unterschiedliche Strategien



sie brauchen eine Art von Software für Optionen, vielleicht gibt es einige Wahrheit in der MO für Optionen, aber wo die historischen Daten über Optionen zu bekommen?

 
Igor Makanu:

bei Optionen sind die Strategien anders - Sie können mehrere Optionen desselben Instruments zu verschiedenen Strikes kaufen (am weitesten entfernt und in der Nähe des aktuellen Preises, glaube ich? oder mit verschiedenen Daten? .... ),

und es scheint, dass das Delta dieser Strings gehandelt wird, plus die Analyse der "Smiles"

ich habe darüber nachgedacht, wie man diese Optionsstrategien vor Ort überprüfen kann, mir ist nichts Ähnliches eingefallen, die Prinzipien sind unterschiedlich: der Spot hat den aktuellen Preis zum Ein- und Ausstieg gemäß unserer Prognose, die Optionen haben viele Ausübungspreise zum Ein- und Ausstieg, wenn die Option aus dem Geld ist ... dies sind unterschiedliche Strategien



Sie brauchen eine Software für Optionen, vielleicht gibt es einige Wahrheit in MO für Optionen, aber wo bekommt man historische Daten für Optionen?

Es ist etwas komplizierter als das... wir verwenden die Black-Scholes-Gleichung oder stochastische Gleichungen wie den Merton-Sprung und MO wird zur Anpassung der Parameter verwendet. Ich weiß nicht genau, wie es gehandelt wird, aber wenn man eine gute Vorhersage hat, denke ich, dass es nicht schwierig ist.

alles, was Sie für die Wahlen brauchen, ist eine Prognose über das Testament

Hier ist der Inhalt des kostenpflichtigen Abonnements. Für mich ist es nicht so einfach, wie für andere auch, denke ich :)

 
Auf die gleiche Weise werden die Koeffizienten für die BP-Prognose durch stochastische Gleichungen ausgewählt. Weniger freie Terme, weniger Übertraining und das Modell basiert auf stochastischen Gleichungen und nicht auf irgendwelchen
 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist ein bisschen komplizierter als das... es wird mit der Black-Scholes-Gleichung oder stochastischen Gleichungen wie dem Merton-Sprung vorhergesagt, und MO wird verwendet, um die Parameter anzupassen. Ich weiß nicht genau, wie es gehandelt wird, aber wenn man eine gute Vorhersage hat, denke ich, dass es nicht schwierig ist.

alles, was Sie für die Wahlen brauchen, ist eine Prognose über das Testament

Hier ist der Inhalt des kostenpflichtigen Abonnements. Es ist ein bisschen kompliziert für mich und für jeden, denke ich :)

Danke, ich werde es nachts lesen, bei der Arbeit.

das Gesamtproblem des Optionshandels an sich, dass auf runet 99,9 % der Artikel sich gegenseitig "schlau" zitieren, was eine Put- und Call-Option ist, was 3/4 eines Artikels einnimmt ))) - Ich weiß nicht,wo und wie ich diese Strategien testen kann, d.h. ich habe keine Ahnung

 
Igor Makanu:

Danke, ich werde es nachts bei der Arbeit lesen.

das Problem mit dem Optionshandel selbst, auf runet zitieren sich 99,9 % der Artikel "geschickt" gegenseitig, was eine Put- und Call-Option ist, was 3/4 eines Artikels einnimmt ))) - Ich weiß nicht, wo und wie ich diese Strategien testen kann.

Dies ist alles für Idioten Artikel. Diejenigen, die sich mit Wissenschaft beschäftigen, sind in der Regel voll von Mathematik und haben fast keinen freien Zugang dazu.