Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1444

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe versucht, die Bedeutung der Aussage über das Verschwinden des Seriengedächtnisses zu untersuchen, wenn es um Unterschiede geht. Es gibt einen Hinweis auf das Buch des Tante-Professors, wo ich eine solche Aussage noch nicht gesehen habe.

 
Aleksey Nikolayev:

Ich habe versucht, die Bedeutung der Aussage über das Verschwinden des Seriengedächtnisses zu untersuchen, wenn es um Unterschiede geht. Es gibt einen Hinweis auf das Buch des Tante-Professors, wo ich eine solche Aussage noch nicht gesehen habe.

Das ist sehr einfach, denn das Gedächtnis ist eine Folge von etwas und nicht eine Differenz von 2 nächstliegenden Werten.

 

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9F%D0%B0%D0%BC%D1%8F%D1%82%D1%8C

paradoxerweise lässt sich selbst ein so einfach erscheinendes Konzept manchmal besser im Detail untersuchen

wie es jeder intuitiv in einem sehr einfachen Sinn versteht

 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist sehr einfach, denn das Gedächtnis ist eine Folge von etwas, nicht die Differenz von 2 nächstliegenden Werten.

Ihr Lehrer auf der zweiten Stufe seid so lustig))) urkomisch...

 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist sehr einfach, denn der Speicher ist eine Folge von etwas, nicht die Differenz von 2 nächstliegenden Werten

Um ehrlich zu sein, mag ich den Begriff "Gedächtnis" in diesem Fall nicht wirklich - zu viele überflüssige Assoziationen. Im Wesentlichen geht es um das Vorhandensein einer stochastischen Abhängigkeit zwischen den Mitgliedern eines Zufallsprozesses, zu dessen Realisierungen unsere spezielle Reihe gehört. Diese Abhängigkeit wird durch alle möglichen gemeinsamen Verteilungen der Mitglieder eines Zufallsprozesses definiert - in der Tat definieren alle diese Verteilungen (per Definition) einen bestimmten Zufallsprozess. In Wirklichkeit haben wir jedoch nur eine einzige Realisierung eines Prozesses (unsere Preisreihe), die allein nicht genügend Informationen liefert, um alle diese Verteilungen zu rekonstruieren. Deshalb müssen wir bei der Beschreibung unserer Preise zusätzliche Einschränkungen vornehmen.

Im Allgemeinen ist der Übergang zu Differenzen ein Sonderfall der linearen Transformation und ermöglicht es, sich höchstens von linearen Abhängigkeiten zu befreien. Wenn wir Abhängigkeiten so einfach loswerden könnten, bräuchten wir uns zum Beispiel nicht mit der nichtlinearen PCA zu beschäftigen.

 
Eidechse_:

Ihr Lehrer in der zweiten Stufe seid so lustig)))) urkomisch...

Obwohl Sie weit davon entfernt sind, ein Vorbild zu sein, aber ich muss Ihnen zu diesem Zeitpunkt zustimmen, Denisenko geht den Weg der v-schwingenden Arbeiter und Lehrer Plummer für 100-500 Dollar, es ist gemein, ich würde sogar sagen, dass dies eine natürliche Gaunerei ist und er schert sich nicht mehr um das Netz, er wird es wahrscheinlich nie wieder zeigen, weil es klar ist, was es ist, sondern wird über einen Nullfehler twittern, was nichts bedeutet.

 
Aleksey Nikolayev:

Um ehrlich zu sein, mag ich den Begriff "Gedächtnis" in diesem Fall nicht wirklich - zu viele überflüssige Assoziationen. Es handelt sich um das Vorhandensein einer stochastischen Abhängigkeit zwischen den Gliedern eines Zufallsprozesses, zu dessen Realisierungen unsere spezielle Reihe gehört. Diese Abhängigkeit wird durch alle möglichen gemeinsamen Verteilungen der Mitglieder eines Zufallsprozesses definiert - in der Tat definieren alle diese Verteilungen (per Definition) einen bestimmten Zufallsprozess. In Wirklichkeit haben wir jedoch nur eine einzige Realisierung eines Prozesses (unsere Preisreihe), die allein nicht genügend Informationen liefert, um alle diese Verteilungen zu rekonstruieren. Deshalb müssen wir bei der Beschreibung unserer Preise zusätzliche Einschränkungen vornehmen.

Im Allgemeinen ist der Übergang zu Differenzen ein Spezialfall der linearen Transformation und ermöglicht es, höchstens lineare Abhängigkeiten zu beseitigen. Wenn wir Abhängigkeiten so einfach loswerden könnten, bräuchten wir uns zum Beispiel nicht mit nichtlinearer PCA herumzuschlagen.

mbm, später werde ich die Ergebnisse fertigstellen und vergleichen, ohne etwas Überflüssiges zu erfinden.

 

Ich habe Neurosoft für den Devisenhandel gekauft. Nach der Ausbildung gibt ein solches Bild aus dem Anfang des Jahres 2018, wo für die Ausbildung nahm 2018, und der letzte Abschnitt (vom 1. Januar bis heute - dreieinhalb Monate) - ist ein vorwärts.




Was ich damit sagen will: Das Ding funktioniert, es macht Sinn, sich damit zu beschäftigen (an alle Experten für neuronale Netze). Ich werde sie in der realen Welt testen.

 
Iwan Butko:

Mein Ziel ist es, Neurosoft für den Forex-Handel zu nutzen. Nach dem Training zeigt es dieses Bild von Anfang 2018, wobei 2018 das Jahr des Trainings ist und die letzten dreieinhalb Monate (vom 1. Januar bis zum heutigen Tag) als vorwärts.




Was ich damit sagen will: Das Ding funktioniert, es macht Sinn, sich damit zu beschäftigen (an alle Experten für neuronale Netze). Ich werde es in der realen Welt ausprobieren.

Um welche Art von Software handelt es sich, und wie viel hat sie gekostet?

 
Aleksey Vyazmikin:

Was für eine Software war das und wie viel hat sie gekostet?

Ein Team von Mathematikern an einem Institut beschloss, seine Erkenntnisse auf den Finanzmärkten zu nutzen. Ich habe es für viel Geld gekauft; ich werde keine Details verraten. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll.