Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1361

 
Maxim Dmitrievsky:

...Psychologie ist keine Wissenschaft...

Glauben Sie an künstliche Intelligenz? Wenn ja, wie kann man es schaffen, ohne Emotionen, Gefühle, Bewusstsein, Unterbewusstsein und andere Dinge zu verstehen? Und all dies gehört in den Bereich der Psychologie.

 
Tag Konow:

Glauben Sie an künstliche Intelligenz? Wenn ja, wie kann sie ohne ein Verständnis von Emotionen, Gefühlen, Bewusstsein, Unterbewusstsein usw. geschaffen werden? Und das ist alles im Bereich der Psychologie angesiedelt.

Ein Orgasmus ist nur ein Muskelkrampf.

Ich möchte keinen Dialog über ewige Dinge beginnen, ich bin schon vor langer Zeit vom heidnischen Bewusstsein zur Postmoderne übergegangen.
 
Aleksey Vyazmikin:

Nachdem Sie ein Signal erhalten haben, warten Sie also auf mehr Zeit, um die Entwicklungen zu bewerten - diese Frage ist nicht mehr klar.

Nein, das tue ich nicht - die Tatsache der Entwicklung ist das Signal. Worauf warten Sie noch? Die Analysen gehen ständig weiter, und der Markt bewegt sich ständig, aber das hat nichts zu bedeuten.

 
Aleksey Vyazmikin:

Wahrscheinlich wäre es einfacher, die Stoffwechselregulierung zu modellieren, als einer Maschine das Denken beizubringen, denke ich. Und im Allgemeinen sind KI in ihrer reinen Form und das menschliche Gehirn in der Tat recht unterschiedlich.

Dort heißt es in einem von Maxim veröffentlichten Video , dass eine Sekunde von einem Prozent der Gehirnzellen 40 Minuten lang von einem Supercomputer, dem viertstärksten der Welt, modelliert wurde!!!

 
Maxim Dmitrievsky:

Psychologie ist keine Wissenschaft, beruhige dich, alter Psycho, beruhige dich... Ich weiß mehr als andere

Dann ist für Sie alles klar...

Programmieren ist keine Wissenschaft, aber warum haben Universitäten Kybernetik-Abteilungen - es ist nicht klar....

 
Maxim Dmitrievsky:

Ein Orgasmus ist nur ein Muskelkrampf.

Ich will mich hier nicht auf ewige Dialoge einlassen, ich bin schon vor langer Zeit vom heidnischen Bewusstsein zur Postmoderne übergegangen.

Ich will damit sagen, dass wir die grundlegenden Eigenschaften unserer Intelligenz nicht verstehen und in künstlicher Form reproduzieren können, ohne die Psychologie als Wissenschaft zu akzeptieren. Wir werden also niemals eine KI erschaffen.

 
Yuriy Asaulenko:

Nein, das tue ich nicht - die Tatsache der Entwicklung ist das Signal. Worauf warten Sie noch? Die Analysen gehen ständig weiter, und der Markt bewegt sich ständig, aber das hat nichts zu bedeuten.

Wenn also eine Position offen ist, erhalte ich immer ein Signal, um sie zu bestätigen oder sie mit Hilfe des Stopp-Levels zu schließen, und dann erhalte ich wieder ein Signal.

 
Tag Konow:

Ich will damit sagen, dass wir die grundlegenden Eigenschaften unserer Intelligenz nicht verstehen und in künstlicher Form reproduzieren können, ohne die Psychologie als Wissenschaft zu akzeptieren. Wir werden also niemals eine KI erschaffen.

Versteckte Markov-Zustände: Lernen Sie besser, und schwafeln Sie nicht von Ihrer Psychologie

das ist die Antwort auf die Frage, wenn überhaupt
 
Maxim Dmitrievsky:

Studieren Sie lieber die verborgenen Markov'schen Zustände und plappern Sie nicht mit Ihrer Psychologie.

ist die Antwort auf die Frage, ob etwas

Sie müssen nicht unhöflich sein. Ich bin nicht unhöflich zu Ihnen. Wir führen hier ein Gespräch unter Erwachsenen. Keine Aggression. Wir sind keine Teenager...

 
Aleksey Vyazmikin:

Dann ist alles klar für Sie...

Programmieren ist keine Wissenschaft, und warum es an Universitäten Kybernetik-Abteilungen gibt - es ist nicht klar....

Damit es Spezialisten gibt)) Eine absolut pragmatische Aufgabe). Es gibt keine Wissenschaft.