Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1221

 
Eidechse_:

)))

Warum?

 
Das können Sie nichttun:

Gerne falsch zu sein, aber IMHO "einen anderen Ansatz" nicht existiert, in diesem Geschäft alles ist vor allem durch Daten, deren Quantität und Qualität bestimmt, mit "reinen Forex" sogar 5% Korrelation der Prognose mit returnee ist schwierig, heraus zu quetschen, kann es sicherlich genug sein, aber annualisierte SR wird ~2, es ist spannend, ängstlich, können Sie einen gesunden Schlaf verlieren. Aber es gibt 100500 Möglichkeiten, um umzustimmen oder einfach nur starrte auf einige defekte Modelle, die aus Kosmos, es ist gut für das Nervensystem, aber die Hauptsache ist, nicht zu laufen sie für echte)))

Mit verlässlichen "Buy-Back"-Daten kann man also auf MO verzichten, aber warum dreht sich alles um Daten und kein Wort über Qualitätsmodelle, die aus diesem Haufen Mist herauskommen können... Warum gibt es keine solchen Modelle?
 

Nun, wir haben keine Daten, da stimme ich zu... außer gebrochenen DT-Zitaten.

Wir vollbringen die Heldentat, ihnen funktionierende Informationen zu entlocken.

 
DiePassform ist minimal:

MO-Modelle sind am weitesten verbreitet, Scaffolding, Gradient Boosting, mit den richtigen Merkmalen und der Ausrichtung auf Hunderttausende von Punkten ist die Anpassung minimal.

Da die Modelle am weitesten verbreitet sind, müssen Sie zu denjenigen gehören, die ihnen keine Bedeutung beimessen - was sie gegeben haben, ist das, was wir fahren....
 
Eidechse_:

Das hättest du nicht sagen sollen, jetzt wirst du die Levels bekommen, oder noch schlimmer, dich dazu bringen, deine zu entschlüsseln))) urkomisch...

Nun, Sie sehen, dass ich nicht einmal näher darauf eingehe und nach mehr Details frage... Ich wollte es nur wissen, fragte, fand es heraus... das ist alles)

 
giftig:

Ich habe früher großen Wert darauf gelegt, habe die meisten Algorithmen selbst umgeschrieben und Dutzende eigener Versionen geschrieben, aber wie sich herausstellte, diente das nur dazu, meine Fähigkeiten in MO zu verbessern, so dass jeder Anfänger (mit den gleichen Daten und Chips) XGB mit irgendeinem Gen-Optimierer konfigurieren und die gleichen Ergebnisse erzielen kann. Der Vorteil liegt nicht darin, welchen Klassifikator man wählt und wie man ihn konfiguriert, sondern darin, dass man mehr Daten und Qualitätsmerkmale sowie eine Infrastruktur benötigt, damit alles bequem und ohne Verwirrung und Ärger funktioniert. Und dann müssen Sie wissen, wie Sie das alles eintauschen können.

Die Sache ist die, dass die Suche nach zuverlässigen Daten ein sehr altes Thema ist und es unwahrscheinlich ist, dass es hier Fortschritte geben wird, was man von der Entwicklung von MO-Modellen nicht behaupten kann.
Warum fixieren auf Boosting, wo Modelle für BP, die gleichen rekurrenten Netze mit LSTM zugeschnitten sind, gibt es bereits generative Netze, die Daten für die Ausbildung zu schaffen, und wir alle für den Insider suchen:)
 
Iwan Negreshniy:
Es geht darum, dass die Suche nach Wegen zu verlässlichen Daten ein sehr altes Thema ist, und es ist unwahrscheinlich, dass es dabei Fortschritte gibt, eher im Gegenteil, was man von der Entwicklung von MI-Modellen nicht behaupten kann.
Warum auf Boosting zu fixieren, wo Modelle für BP die gleichen rekurrenten Netze mit LSTM zugeschnitten sind, gibt es bereits generative Netze, die die Daten für die Ausbildung zu schaffen, und wir alle suchen nach dem Inneren:)

Entschuldigen Sie, dass ich Ihr Gespräch unterbreche, aber...

warum wird die nächste Zeile (unvollständig!) Ihrer Nachricht nicht in die nächste Zeile übernommen? (Ich habe MT4, vielleicht ist das der Grund?)

 
aleger:

Entschuldigen Sie, dass ich Ihr Gespräch unterbreche, aber...

warum wird die nächste Zeile (unvollständig!) Ihrer Nachricht nicht in die nächste Zeile übernommen? (Ich habe MT4, vielleicht ist das der Grund?)

Ich weiß nicht, vielleicht wegen MT4, aber auf jeden Fall hängt es von dem Programm, und sie geben mir Daten, Daten...:)
 
Iwan Negreshniy:
Ich weiß nicht, vielleicht wegen MT4, aber es hängt alles von dem Programm, und sie geben mir Daten, Daten...:)

Wenn es kein Geheimnis ist, welchen Browser benutzen Sie? (Ich benutze Opera)

 
aleger:

Wenn es kein Geheimnis ist, welchen Browser benutzen Sie? (Ich benutze Opera)

MS IE 11