Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1164

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich kämpfe mit catbust, ich kann nicht herausfinden, die beste Metrik zu verwenden, um ein Modell aus dieser Liste für die Klassifizierung auszuwählen?

Für mich selbst sehe ich bisher eine interessante Variante der Formel %Regular von all*%Of target 1, aber ich sehe dort nichts Ähnliches.

Genauigkeit

 
Maxim Dmitrievsky:

Genauigkeit

Dies funktioniert nicht, wenn die Einheiten und Nullen ungleich sind, wie bei meinem Beispiel....

 
Aleksey Vyazmikin:

Dies funktioniert nicht, wenn die Anzahl der Einsen und Nullen ungleich ist, wie zum Beispiel bei....

AusgewogeneGenauigkeit

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß nicht, wie... irgendwie :) gibt es Kriterien für die Auswahl der Modelle - zumindest dieses Minimum, MSUA, wieder, empfehle ich lesen

Verwenden Sie Ihre Sprache - wählen Sie den besten Indikator aus einer Vielzahl von Indikatoren, das ist schon etwas :)

ich bin noch nicht bei MSua angelangt, ich lese viel, aber ich bin noch mitten in der Mathematik

Das mit den Indikatoren ist eine tolle Idee, aber man muss auch die andere Seite sehen... Ich muss Ihre Beispiele visualisieren, oder vielmehr den Lernprozess visualisieren

 
Maxim Dmitrievsky:

AusgewogeneGenauigkeit

Ich verstehe nicht ganz, was die Einstellungen sind, was sind die Koeffizienten, wie wende ich sie richtig an?

 
Igor Makanu:

Ich bin noch nicht bei MSUA angekommen, ich lese viel, aber ich bin wieder in das Labyrinth der Mathematik zurückgekehrt.

Die Indikatoren sind eine großartige Idee! Aber man kann es auch anders sehen... Sie müssen Ihre Beispiele visualisieren, oder besser gesagt, Sie müssen den Lernprozess visualisieren

Roffild hat es hier getan, denke ich ... visualisiere den Wald als Indikator

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich verstehe nicht ganz, was die Einstellungen sind, was sind die Koeffizienten, wie wende ich sie richtig an?

Ich weiß es nicht, ich habe sie nicht benutzt)) vielleicht etwas Einfacheres? AdaBoost oder LightGBM... Sie sind im Grunde alle dasselbe. Boosten ist alles das Gleiche

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß es nicht, ich habe es nicht benutzt)) vielleicht etwas Einfacheres? AdaBoost oder LightGBM... Sie sind im Grunde alle dasselbe.

Soweit ich weiß, können sie nicht von der Kommandozeile aus ausgeführt werden, man braucht Python oder R, was für mich schwierig ist... Und wir reden hier über Metriken. Ich dachte, das sei Standardmaterial und hänge nicht vom Modellerstellungspaket ab...

 
Aleksey Vyazmikin:

Soweit ich weiß, haben sie keine Kommandozeilenoption, man muss Python oder R verwenden, was für mich schwierig ist... Und wir reden hier über Metriken. Ich dachte, das sei eine Standardsache und hänge nicht vom Modellerstellungspaket ab...

Die Metrik ist die Anzahl der richtig erratenen Nullen geteilt durch die Gesamtzahl der Nullen. Dasselbe gilt für die Einheiten, dann wird die Gesamtzahl mit 0,5 multipliziert.

es ist eine gewichtete Metrik

 
Maxim Dmitrievsky:

gut ist die Anzahl der richtig erratenen Nullen geteilt durch die Gesamtzahl der Nullen. dasselbe gilt für Einheiten multipliziert mit 0,5

eine gewichtete Metrik.

Und der Koeffizient für die Verschiebung der Gewichte? Wie in, wenn die wichtigste 1, ihr Gewicht ist größer, oder was?