Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1155

 
mytarmailS:

Windows oder Linux?

Windows 7 64x

 
Aleksey Vyazmikin:

Windows 7 64x

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Sie haben das Linux-Paket heruntergeladen


 
mytarmailS:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Sie haben ein Linux-Paket heruntergeladen.


Das ist der Befehl, den Sie gegeben haben.

Ich habe versucht, es nach dem Entpacken zu zippen, aber es hat nicht funktioniert (auch keine Fehlermeldung). Wo kann ich die richtige Datei für Winde bekommen?

 
Aleksey Vyazmikin:

Das ist der Befehl, den Sie gegeben haben.

Ich habe versucht, es nach dem Entpacken zu zippen, aber es hat nicht funktioniert (auch keine Fehlermeldung). Wo kann ich dann die richtige Windows-Datei herunterladen?

Ich weiß nicht, was das Problem ist.

Stellen Sie Ihre Frage auf stackowerflow oder schreiben Sie an *** von Yandex.

 
mytarmailS:

Ich weiß nicht mehr, was das Problem ist.

Stellen Sie die Frage auf stackowerflow oder schreiben Sie an diese ***s von yandex

Danke für den Versuch zu helfen.

Erzählen Sie uns bitte von Ihren Ergebnissen bei der Anwendung dieses Pakets.

 
Aleksey Vyazmikin:

Vielen Dank für Ihren Versuch zu helfen.

Können Sie uns bitte über Ihre Ergebnisse mit diesem Paket berichten?

Ich habe es nicht verwendet, denn es kommt auf die Prädiktoren an, nicht auf das Modell. Das Modell kann 0,5%-3% besser sein als ein anderes, während die Indikatoren alles bestimmen.

 
mytarmailS:

Ich habe es nicht angewandt, es sind die Vorzeichen der Prädiktoren, die wichtig sind, nicht das Modell, das Modell kann um 0,5%-3% besser funktionieren als ein anderes, und die Vorzeichen bestimmen alles

Nun, das würde ich so nicht sagen, verschiedene Ansätze führen zu unterschiedlichen Ergebnissen, zum Beispiel funktionieren bei meinen Daten einige neuronale Verfahren, andere nicht, aber Baum funktioniert zum Beispiel und Kohonen Maps und einige andere Clustering...

 
Übrigens, kennt jemand eine gute NS- oder andere Methode für konventionell matrizierte Bilder, wie Pixel? Ich habe Matrixwerte von 1 bis 20 in Form von Zahlen, d.h. die Punkte auf der Matrix sind mit 20 markiert, aber 20.
 
mytarmailS:

Ich habe es nicht angewandt, denn die Vorzeichen der Prädiktoren sind wichtig, nicht das Modell. Ein Modell kann um 0,5-3 % besser funktionieren als ein anderes, während die Vorzeichen alles bestimmen.

Es ist eine aufwendige Vorverarbeitung der anfänglichen BP der Renditen, Glättung von Ausreißern usw. erforderlich, um Stationarität zu erreichen.

Nach Kolmogorow können nur die Renditen und die kumulative Summe der Renditen in einem gleitenden Fenster vorhergesagt werden, da sie die Erwartung 0 haben. Aber nicht der Preis selbst und andere Dinge.

Und wie hängen Preis und Rückkehrer zusammen? Richtig - der Preis ist ein wesentlicher Bestandteil aller Erträge.

 
Aleksey Vyazmikin:
By the way, wer kennt gute NS oder eine andere Methode für bedingte Matrix Bilder wie Pixel? Ich habe einen Matrixwert von 1 bis 20 in Form von Zahlen, d.h. markierte Punkte auf der Matrix von 20 aber 20.

Googeln Sie es, es gibt eine Menge Zeug in der gleichen R-ke.

Alexander_K2:

Man sollte den anfänglichen BP der Renditen unverblümt vorverarbeiten, Ausreißer glätten, usw., um Stationarität zu erhalten.

Nach Kolmogorow können nur die Renditen und die kumulative Summe der Renditen in einem gleitenden Fenster vorhergesagt werden, da sie die Erwartung 0 haben. Aber nicht der Preis selbst und andere Dinge.

Und wie hängen Preis und Rückkehrer zusammen? Richtig - der Preis ist das Integral aller Erträge.

Ja, ja, das haben wir schon 100 Mal gehört ... und vor 100 Jahren ausprobiert und dann weggeschmissen, weil es Quatsch war