Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 831

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich glaube, er wollte damit sagen, dass Tests (über einen überzeugend langen Zeitraum) ohne Rückmeldung und ohne Signalbestätigung nichts bringen.

Er ist nicht ganz richtig.) Sie können zum Teil zugeben.

 

Pips-Spieler sagen immer: "Der Tester ist Mist!", und man kann sie nicht umstimmen.

Ich glaube überhaupt nicht an einen stabilen Gewinn auf Pips.

NS ist ein Indikator. Und ein Indikator kann ein Trendindikator oder ein Signalindikator sein, was in Ihrem Argument nicht berücksichtigt wird.

 
Roffild:

Pips-Spieler sagen immer: "Der Tester ist Mist!", und man kann sie nicht umstimmen.

Ich glaube überhaupt nicht an stabile Gewinne auf Pips.

MO ist ein Indikator. Und ein Indikator kann ein Trendindikator oder ein Signalindikator sein, was in Ihrem Argument nicht berücksichtigt wird.

Zunächst einmal müssen wir uns darüber einig werden, was ein Pip)) ist. Übrigens habe ich mich nie auf reines Pipsing eingelassen. Dennoch ist Pipsing ein wesentlicher Bestandteil der Strategie.

Sie hat einen direkten Bezug zu MO).

 
Kann mir jemand etwas über die praktischen Ergebnisse sagen? oder - angesichts der Komplexität des Themas - zumindest eine Zusammenfassung des Prozesses

Immerhin ist das Thema vom 26.05.2016, ein gutes Alter, bald 2 Jahre alt :-)
 
Maxim Kuznetsov:
Kann mir jemand die praktischen Ergebnisse mitteilen oder - angesichts der Komplexität des Themas - zumindest eine Zusammenfassung des Prozesses?

Trotzdem, das Thema vom 26.05.2016, ein gutes Alter, bald 2 Jahre :-)

Hier gibt es praktische Ergebnisse, und zwar keine schlechten. Aber niemand spricht über Algorithmen.) Alle sind eine Art von Diagrammen).

Wer das tut, hat nichts zu sehen.(

 
Aljoscha:

Sie sind Profis, und ich muss das tun, um so zu sein wie sie, und ich rate Ihnen auch dazu.

Ich bin noch ein Nubas :) wenn ich schweige, werde ich keine Erfahrung machen
 
Vladimir Perervenko:

Die Antwort, die Sie gegeben haben, ist eindeutig. Viel Glück!

Oh, und in diesem Code gibt es nichts zu fangen. Alles ist nutzlos. Es wird Ihnen keinen Gewinn bringen.
 
Aljoscha:

Was ist Ihrer Meinung nach ein fairer Preis (+-) für ein "Signal" auf die Eurobucks, deren Eigenkapital im vergangenen Jahr mit einem Sharpe von ~3,5, mit einer Frequenz von ~10 Trades pro Tag?

Ich glaube, ich verstehe, worum es geht. Wenn es um richtig viel Geld geht, ist es schwierig, Ratschläge zu geben. Man hat das Recht, selbst zu entscheiden, was man mit seinem Wissen und seinem Geld macht.

Dieser Thread ist jedoch für kluge Leute gedacht, von denen die meisten (so hoffe ich) nicht auf Geld aus sind. Hier geht es um das Prinzip, eine Lösung für ein Problem zu finden.

Das gilt nicht für Sie persönlich, aber ich bitte einige Teilnehmer, hier nicht über ihre wahnsinnige Anziehungskraft auf Geld zu schwadronieren. Und wenn Sie nicht die Kraft haben, die Sie gerne hätten - schreiben Sie in Versen. Kommen Sie zur Sache, meine Herren!

 
Ich habe keine Ahnung, mit wem ich tauschen soll:

Hier gibt es praktische Ergebnisse, und zwar keine schlechten. Aber niemand spricht über Algorithmen.) Alle sind eine Art von Diagrammen).

Und wer das tut, für den gibt es nichts zu sehen.

Yuriy, wie finden Sie die Volatilität von Fonds (Aktien usw.)?

Gibt es Möglichkeiten, mit MT zu handeln?

Wenn es sich nicht um ein Geheimnis handelt, schicken Sie mir bitte eine Nachricht in einer persönlichen Notiz.

 
Und hier ist das Modell dieses Zweigs, ich frage mich, wer fliegen wird und wer gewinnen wird... https://www.youtube.com/watch?v=aeWmdojEJf0