Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 830

 
Aljoscha:


Ich stimme zu: Leeres Gerede, keine Ergebnisse.

Ich spreche von den Ergebnissen des Modelllaufs, nicht von den Ergebnissen in der realen Welt.

Was ist das Problem dabei?

 
Aljoscha:

Die erste Option ist eindeutig, wenn Sie über mich sprechen, löschte meine Beiträge, weil ich mich schäme, schämen, wer "sie" sind ich weiß es nicht

JB hat auch nach meinem Kommentar zu seinem Beitrag aufgeräumt

Der Zauberer ist paranoid, er macht das die ganze Zeit :)

 
Aljoscha:


Ein Ratschlag also.

Noch einmal.

1. R- 5 Min. einstellen.

2. Rassel() einstellen - 5 Min.

3. meinen Artikel als Anleitung nehmen und Datei für Experimente vorbereiten - 30 Minuten

4. Ausführen der Datei, die dem Artikel beigefügt ist, und

  • siehe die Bedeutung von "Datamining".
  • wir sehen die Bedeutung von "Modellierung" für 6 sehr unterschiedliche Ideologien von Modellen
  • sehen wir die Bedeutung von "Bewertung".



Danach werden Sie IMMER in der Lage sein, ganz konkrete Aussagen zu machen und Antworten auf sehr viele Fragen in diesem Forum für maschinelles Lernen zu geben.


PS.

Wenn Sie Lust haben, können Sie mit Hilfe des von rattle() geführten Protokolls vorgefertigten Code in R parsen, den Sie mit der Maus erzeugen, und vielleicht etwas Eigenes schreiben.

 
Maxim Dmitrievsky:

Im Allgemeinen ist Lachen natürlich Lachen, aber wenn die Coryphäen das meinten, was ich dachte, dann sind sie vernünftig und robust

Ah, das ist es! Die Coryphäen haben den Gral gestohlen!!! Ich bin in Trauer... Ich vergieße Tränen auf das russische Land, die Orthodoxen ...

 
Alexander_K2:

Ah, das ist es! Der Gral ist von den Koryphäen gestohlen worden!!! Ich bin in Trauer... Ich vergieße Tränen auf das russisch-orthodoxe Land...

Sagen wir, es ist nicht so sehr ein Heiliger Gral, aber wir können schon versuchen, mit ihm zu arbeiten...

 
Alexander_K2:

Ah, das ist es! Der Gral ist von den Koryphäen gestohlen worden!!! Ich bin in Trauer... Ich vergieße Tränen auf das russisch-orthodoxe Land...

WieMaxim Dmitrievsky zu sagen pflegte: Das sind alles nur Tests, und sie haben nichts zu bedeuten. Und ich würde hinzufügen, dass die Tests und vor allem die Optimierung in MT überhaupt nichts bedeuten.

Korrekte Tests sind im Allgemeinen eine komplizierte Sache, und nur selbst geschriebene Tests sind möglich, imho. Von Optimierung will ich gar nicht reden.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sagen wir, es ist nicht der Gral, aber man kann versuchen, damit zu arbeiten.

Wir müssen es versuchen. Und das Handelssignal, her damit!

Das Lied der Koryphäen über ihre hemmungslose Liebe zum Geld ist ganz und gar nicht russisch. Der Preis für ihre Opus und ihr Gejammer ist ekelhaft und beschämend.

Niemand ist verpflichtet, seine Geheimnisse preiszugeben, sondern ein Signal an die Tonne zu geben! Lassen Sie die Leute sie benutzen.

 
Alexander_K2:

Wir müssen es versuchen. Und das Handelssignal - Ateliers!

Das Lied der Koryphäen über ihre ungezügelte Liebe zum Geld ist völlig unrussisch. Es ist ekelhaft und beschämend, ihre Werke und ihr Gejammer zu lesen.

Niemand ist verpflichtet, seine Geheimnisse preiszugeben, sondern ein Signal an die Tonne zu geben! Lassen Sie die Leute sie benutzen.

wenn ich mir zu mindestens 80% sicher bin, dass ich mich nicht blamiere - werde ich es tun :) bis dahin Tests und Änderungen

 
Maxim Dmitrievsky:

Sobald ich zu mindestens 80% sicher bin, dass ich nicht in Verlegenheit gerate, werde ich es tun :) Tests und Änderungen in der Zwischenzeit

Was für ein Job, Maxim!

 
Yuriy Asaulenko:

WieMaxim Dmitrievsky sagte, sind dies alles Tests, die nichts bedeuten. Und ich füge mit meinen eigenen Worten hinzu, dass Tests und erst recht die Optimierung in MT überhaupt nichts bedeuten.

Korrekte Tests sind im Allgemeinen eine komplizierte Sache, und nur selbst geschriebene Tests sind möglich, imho. Von Optimierung will ich gar nicht reden.

Ich glaube, er wollte damit sagen, dass Tests (über einen überzeugend langen Zeitraum) ohne OOS und ohne Nachweis eines Signals wertlos sind.