Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 729

 
und was ist "Curwafitting"?
ist das ein polnisches Wort oder was?
 
Alexander Iwanow:
Was ist Curvafitting?
ist das ein polnisches Wort oder was?

Kurvenanpassung

https://smart-lab.ru/blog/456071.php

Набросок конспекта лекции про оверфиттинг - полезно всем
Набросок конспекта лекции про оверфиттинг - полезно всем
  • smart-lab.ru
Решил начать писать небольшие заметки по алгоритмической торговле и всему что с ней связано. Возможно, когда-нибудь расширю, склею и опубликую в виде книжки. Пока же это просто наброски заметок, сделанные на скорую руку. Можно часто слышать от тех, кто торгует алгоритмически, да и просто систематически, такие понятия как «оверфиттинг»...
 
Grigoriy Chaunin:
Was für eine Hysterie. ) Sie sagen Ihnen die Wahrheit. Ein Test über eine lange Geschichte, ein Vorwärtstest, und dann können Sie etwas sagen. Beim Training eines Netzes wird zwischen einer Trainings- und einer Testprobe unterschieden. Ich kann mit fast 100-prozentiger Sicherheit sagen, dass Ihr Signal einen Verlust ausweisen wird. 0,0000000001%, damit es klappt.

Vielleicht sollten Sie das Modell auch 5 Jahre lang zu Protokoll geben und es weitere 5 Jahre lang testen. Kommen Sie, es gibt extrem kurzfristige Abhängigkeiten auf dem Markt. Es ist gut, wenn der TS einen Monat lang funktioniert. Betrachten Sie es als Erfolg, andernfalls ist eine Woche genug. Die Zeit wird es zeigen, während Sie sich die Worte zurechtlegen, die Sie in Ihrer Entschuldigung über mein Signal sagen werden... Viel Glück !!!!

 
Mihail Marchukajtes:

OK, Maximka, du hörst auf, mich hier zu veralbern. Atmen Sie tief durch.... ausatmen und nochmals ausatmen... ausatmen..... und jetzt das Signal beobachten..... der coolste Beweis von allen...

Wo ist die Zigarette?) Ich werde es mir ansehen, ich werde meine später machen... keine Zeit, es jetzt zu tun

Wenn es funktioniert, werde ich es hinzufügen, wenn es nicht funktioniert ...

 
Maxim Dmitrievsky:

Wo ist die Zigarette? ) Ich behalte sie im Auge, ich mache meine später... Ich habe jetzt keine Zeit

Wenn die nächste Zigarette nicht funktioniert, machen Sie es endlich richtig, und wenn sie funktioniert, werde ich mich dafür anmelden.

Was meinen Sie mit "normal"? Ich mache es richtig, im Gegensatz zu manchen Leuten. Und der Beweis liegt in der Rechnung. Das wird in meinem Profil überwacht. Und ich erwarte eine Entschuldigung für falsche Anschuldigungen in Bezug auf falsche Dinge.....

 
Mihail Marchukajtes:

Was meinen Sie mit normal? Ich mache alles richtig, im Gegensatz zu manchen Leuten. Und der Beweis liegt in der Rechnung. Das wird in meinem Profil überwacht. Und dann erwarte ich eine Entschuldigung dafür, dass Sie mich fälschlicherweise beschuldigt haben, etwas Falsches zu tun.....

Ist das die -30k? Dafür möchte ich mich nicht anmelden.

Was meinen Sie mit normal?

 
Maxim Dmitrievsky:

Ist das die -30k? Dafür möchte ich mich nicht anmelden.

Was meinen Sie mit "normal"? Ich habe es oben geschrieben.

Sie sind verwirrt. Ich z.B. bezahle 20 Pfund für ein Abonnement und kann es aufgrund meiner Hebelwirkung nicht abschließen, aber ich kann die Statistiken überwachen...

 
Mihail Marchukajtes:

Sie sind verwirrt. 20 Pfund pro Abonnement, aber selbst dann kann man wegen der Hebelwirkung kein Abonnement abschließen, aber man kann die Statistiken überwachen...

dort -100%

 
Maxim Dmitrievsky:

Es sind -100%.

Die Statistiken werden für die gesamte Laufzeit des Kontos erstellt, und die Bewegung auf dem Konto hat gerade erst begonnen. Behalten Sie die Spitze des Kontos im Auge, Sie werden es sehen.....

 
Wo ist das Signal?) Ich gehe hinein und es ist leer. Wenn es einen Monatsgewinn ausweist, entschuldige ich mich.