Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 492

 
Andrey Kisselyov:
vielleicht wird die Plattform bezahlt

Mit Verlaub.

Yup, Quik.)) Aber wenn man sich wirklich anstrengt, zahlt sich das bei einer Transaktion aus. Aber wenn man sich wirklich anstrengt, zahlt sich das in einem Geschäft aus, und in einem Monat gibt es mindestens 60 Geschäfte.

Wenn Sie vor dem Bildschirm meditieren oder sich gar nicht erst einloggen, ist in einem Jahr natürlich nichts mehr übrig).

 
forexman77:

Schreiben Sie den Namen nicht, Sie könnten gesperrt werden. Mit dem Namen ist alles klar. Soweit ich weiß, gibt es dort nur zwei Makler.


Ich habe nicht für Otkritie hier gebannt :) Ich mag BKS nicht wegen ihres Forex. Einmal war ich in ihrem Büro, um eine Präsentation über ihren analytischen Komplex zu halten, sie versammelten ihre Manager dort und der örtliche Direktor kam... Ich habe alles richtig gemacht, aber es war nicht nützlich für sie :) aber sie schickten ihren Kunden einen Link zu mir, was auch ein Respekt ist

Ich habe Spaß, weil ich weiß wie

 
Yuriy Asaulenko:

Ich weiß sogar, wen Sie meinen). Das tun sie nicht, wenn Sie einen normalen Makler wählen. Sie müssen mit der Programmierung umlernen.) 5.000 Euro zum Lernen und Verdienen sind zu viel.

Perceptron MLP - 6 Schichten. Ich habe bereits geschrieben, dass die Struktur 15,20,15,10,5,1 ist. Dies gilt nur für Long-Positionen. Bei Shorts habe ich ein ähnliches Modell.


Ich studiere C#, es kann in verschiedenen Bereichen nützlich sein, nicht im Handel.

 
forexman77:

Ich lerne gerade C#, das wird sich auf jeden Fall als nützlich erweisen, zwar nicht im Handel, aber in anderen Bereichen.

C# ist gut. Aber Sie brauchen auch (besseres) C++ - die Organisation der Interaktion mit den Terminals ist nicht die letzte Aufgabe. Die DLL's haben bei weitem nicht die einfache Funktionalität wie - empfangen - senden.

 

Mir scheint, dass wir ein Netz brauchen, das die Paternas grafisch aufspürt und ihnen einige "Klassiker" zuordnet. Aber was soll man dafür verwenden, vielleicht Kohonen...?

 
forexman77:

Mir scheint, dass wir ein Netz brauchen, das die Paternas grafisch aufspürt und ihnen einige "Klassiker" zuordnet. Aber was soll man dafür nehmen, vielleicht Kohonen?

Ja, ein normales MLP würde gut funktionieren... Du hast zwar nur 3 Neuronen, aber du hast bereits Karten.

Haben Sie nicht gesagt, in welchem Umfeld Sie arbeiten? R?

Ich muss sagen, dass ich R nicht mag - es ist ein großes, schlecht systematisiertes Sammelsurium von allem und jedem. Vielleicht gibt es dort ein paar Diamanten, aber geh und finde sie).

 
Yuriy Asaulenko:

Das normale MLP ist in Ordnung... Sie haben zwar nur 3 Neuronen, aber Sie haben bereits Karten.

Sie haben mir nicht gesagt, in welchem Umfeld Sie arbeiten? IN R?


Ja, alles in mql. Was soll ich in R tun, wenn ich es nicht kenne?)

Ich habe zuerst eine Ebene kopiert, dann die andere usw.

 
forexman77:

Ja, ich habe alles in mql gemacht. Was muss ich in R tun, wenn ich es nicht kenne?)

Erst zapft eine Schicht, dann eine andere usw.

Es gibt nicht viel zu wissen - Sie meistern R selbst an einem Abend. Ausführlicher in drei)). Aber mit Paketen und wie man sie an seine Aufgaben anpasst und anwendet - das ist wirklich nicht so einfach.
 
Yuriy Asaulenko:
Da gibt es nicht viel zu wissen - es dauert einen Abend, bis man den Dreh raus hat. Ausführlicher in drei)). Aber es ist gar nicht so einfach, mit Paketen umzugehen und sie an die eigenen Aufgaben anzupassen und anzuwenden.

Ja) Es ist eine andere Sprache, die Sie vielleicht nicht in drei Abenden beherrschen können.

Im Algotrading gibt es eine Menge Beispiele und Bücher in Python, R, viel weniger in C#, noch weniger in C++.

Ich habe gelesen, dass es einfacher ist, C# zu verstehen, und dann habe ich von Python erfahren. Ich werde vorerst in C# trainieren).

 
Forexman77:

Ja) Es ist eine völlig andere Sprache, man muss sie in drei Abenden lernen, wahrscheinlich kann man das nicht...?

Im Algotrading gibt es hauptsächlich viele Beispiele und Bücher in Python, R, viel weniger in C#, noch weniger in C++.

Ich habe gelesen, dass es einfacher ist, C# zu verstehen, und dann habe ich von Python erfahren. Ich werde vorerst in C# trainieren)

Die Sprache selbst umfasst nur 30-40 reservierte Wörter). Sie alle (Sprachen) sind in etwa gleich und haben unterschiedliche Nuancen. Schwieriger ist es mit Bibliotheken - jede Sprache hat viele davon und sie sind wirklich einzigartig. Es ist sinnlos, sie zu lernen - man nimmt einfach die, die man braucht.