Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 345

 
Ich weiß es nicht:

Entschuldigung, sind Sie zufällig ein Webdesigner? Muss ich eine Website erstellen lassen?


bitten Sie Ihre Mutter, eine Website zu erstellen, halbherzig)
 
Ich weiß es nicht:
Ja, sicher, aber mach dir nichts draus, verzeih mir noch mal, ich wollte dich nicht vor den Kopf stoßen.


Was soll das? Lass den Quatsch, das lenkt nur ab.

Wenn Sie etwas Substanzielles haben, können Sie auf einen interessanten Artikel verweisen oder detailliert beschreiben, was falsch ist. Ich bin hierher gekommen, um das Thema zu studieren und nicht, um jemandem etwas zu beweisen, das ich nicht verstehe.

oder glauben Sie, dass Sie sich nur über mich lustig machen wollen? Sie haben nur Ihre Zeit verschwendet )

 
(Lacht)
ja
Ich habe mich schon lange nicht mehr für solche Dinge interessiert.
 

Es ist an der Zeit, den Thread von einem weiteren Gezänk zu befreien.

Es wurde schon oft gesagt, aber ich wiederhole es noch einmal: Lassen Sie sich nicht auf Diskussionen mit Provokateuren ein, das gefällt ihnen und nützt ihnen nichts. Ignorieren Sie sie einfach, wenn sie nicht zum Thema gehören.

 
Und:
Und diese ausgefallenen Videos über Python usw. "Künstliche Intelligenz, Herausforderungen und Risiken - mit den Augen eines Ingenieurs" ist eine empfehlenswerte Lektüre.

Der Artikel ist eine Übertreibung der negativen Erfahrungen des Autors. Und die begabten Mitglieder der Generation Null könnten in fünf Jahren diejenigen sein, die Ihnen den Job wegnehmen.

Deep Learning ist definitiv nicht der "einfache Weg", und es in die Produktion zu drängen, ohne das Thema vorher in der Tiefe zu beherrschen, ist selbstmörderisch. Und RNN-Bärte gibt es im Vergleich zu Deep Learning schon sehr lange, und in dieser Zeit haben sie es nicht revolutioniert, sie funktionieren nur ein wenig besser mit sequenziellen Reihen.

 
Yuriy Asaulenko:

Eigentlich gilt dies für alle, die Data Mining nutzen.

Warum nicht echte Ergebnisse zeigen. Sagen wir mal, bei einer einfachen Aufgabe. Sprich, das Muster ist eine Kreuzung zweier MA-Achsen nach oben. Es ist klar, dass es mit Logik in 2 Strichen gelöst werden kann, aber nehmen wir an, wir sind so dumm, dass wir nicht in der Lage sind, es zu lösen, und überlassen es der DM - lassen Sie sie denken).

CSV-Dateien mit MA-Länge von ca. 50000 Punkten und Trainingssequenz werde ich bei Bedarf posten.

Yuriy Asaulenko:

Da niemand umsonst arbeitet, bin ich bereit, mit dem Ersten, der eine funktionierende Lösung für 10 Pfund in den offenen Zugang stellt, einen Vertrag zu schließen.

Detaillierte ToR verhandeln direkt in diesem Thread.

Da das Problem gelöst ist, wird das Angebot zurückgezogen. Wenn man die Zeit zum Nachdenken nicht mitzählt, dauerte die Lösung zusammen mit der Schulung etwa 20 Minuten.

Da ich die versprochenen 10 Pfund nicht erhalten habe, werden die Codes nicht veröffentlicht). Allerdings gibt es auch hier keinen großen Code.

In den nächsten Tagen werde ich über die Lösung bloggen.

 
giftig:

Projizieren Sie Ihre Ängste nicht auf andere, ich habe schon lange für niemanden mehr gearbeitet, junge Talente könnten genauso gut "Musk oder Zuckerberg in die Arbeitslosigkeit schicken".

))) werden Sie nicht an Bescheidenheit sterben, wenn man sich die Vergleiche ansieht. Ich habe keine solchen Befürchtungen, ich will damit nur sagen, dass Sie die jungen Menschen stark unterschätzen. Ich schätze, das bin ich auch), wenn Sie glauben, dass ich solche Ängste habe.

Quantum in einem Hedge-Fonds ist ein Job, wenn auch ein interessanter mit einem unbescheidenen Gewinn, oder habe ich Sie da falsch verstanden?

 
Ich habe irgendwo in einem Buch gelesen, dass die beste Architektur für Vorhersagen ein Relais-Netzwerk ist...Neuronales Netzwerkmit Zeitverzögerung
 
Kombinator:

)) Sie werden nicht unbescheiden sein, wenn man die Vergleiche betrachtet. Ich habe keine derartigen Befürchtungen, ich sage nur, dass Sie die jungen Leute stark unterschätzen. Ich auch, wenn Sie glauben, dass ich solche Ängste habe.

Und ein Quant in einem Hedge-Fonds ist für mich ein Job, wenn auch ein interessanter mit einem unbescheidenen Gewinn, oder so habe ich Sie verwechselt.


Typisches Verhalten eines arroganten Angebers, der keine Ergebnisse vorweisen kann... vielleicht hat er gelernt, wie man 2-5% in einem Monat verdient und kümmert sich einen Dreck um den Rest... oder wahrscheinlich gar nichts.

Ich habe selbst mehrmals erlebt, dass sie viel Lärm machen und so tun, als wären sie jemand, von dem sie nicht wissen, wer er ist, aber dann macht man es einfach und es funktioniert). Vielleicht geschieht dies absichtlich, um Sie zu verwirren.

Außerdem braucht man nicht viel Zeit, um es zu versuchen, man muss nur in der Lage sein, unerwartete Lösungen zu finden

Ich persönlich habe bereits gesehen, dass man selbst mit einem primitiven Mini-Netzwerk interessante Dinge tun kann, es ist genug, um weiter zu experimentieren
 

Übrigens, was glauben Sie, wozu neuronale Netze bei der Vorhersage gut sind... Ich werde es Ihnen erklären:

wir müssen die Hauptsache verstehen - entweder sind neuronale Netze in der Lage, wirklich verborgene, komplexe Zusammenhänge abzurufen, oder einen komplexen Prozess zu automatisieren, der nicht leicht formalisiert werden kann, wie die Mustererkennung, die dennoch leicht vom menschlichen Gehirn/Auge bewältigt werden kann, aber es besteht die Notwendigkeit, Menschen von solchen Routineaufgaben zu entlasten...

ein einfaches beispiel: gesichtserkennung am flughafen. ein mensch kann dies problemlos tun, aber der prozess muss automatisiert werden, was mit den üblichen methoden nicht möglich ist... es werden technologien wie neuronale netzwerke eingesetzt... der grund für den einsatz dieser technologie ist nicht, dass sie besser ist als ein mensch, sondern nur, dass sie bequem, schnell und hochproduktiv ist...

wie wäre es damit im Handel: die Aufgabe der Mustererkennung mit Hilfe eines neuronalen Netzes...warum? kann das menschliche Gehirn diese Aufgabe nicht lösen? wie Gesichtserkennung...

von 1000 Menschen erkennt eine Person ein bekanntes Gesicht sofort wieder...

Haben neuronale Netze wirklich ein größeres Potenzial als biologische Neuronen... oder handelt es sich auch hier nur um eine Frage der Automatisierung?