Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 305

 
Yuriy Asaulenko:
Der sicherste Weg, sich zu täuschen, ist, sich für schlauer als andere zu halten (Volksweisheit).
Genau, denken Sie sorgfältig darüber nach.
 
Kombinator:
Genau, denken Sie gut darüber nach.

Das habe ich nicht gesagt:

Kombinator:
Du bist an der Börse und du bist so dumm.)

Denken Sie also nach, bevor Sie etwas schreiben.

Ich verabschiede mich.

 
Yuriy Asaulenko:
Auf dem Markt gibt es immer eine gleiche Anzahl von Käufern und Verkäufern. Gleichheit - so viel gekauft und verkauft wird, so viel wird auch verkauft.
Mihail Marchukajtes:

Woher kommt sie? Die Daten stammen von der realen CME-Börse, wo die Anzahl der Käufer und Verkäufer nicht immer gleich ist.

Es gibt eine Geschichte über einen weisen Mann, vermutlich Salomon, zwei sich widersprechende Herren kamen zu ihm und seinem Assistenten, um sie zu beurteilen, einer äußerte seine Meinung, Salomon fasste zusammen: "Du hast Recht", der zweite äußerte seine Meinung, Salomon entschied ebenfalls: "Du hast Recht", der Assistent flüsterte ihm ins Ohr, dass das unmöglich sei, dies verstoße gegen die Gesetze der Logik, die Wahrheit sei eins, wenn das eine wahr sei, sei das andere falsch, Salomon stimmte dem Assistenten zu: "und du hast Recht".

An der Börse gibt es Kauf- und Verkaufsaufträge, deren Menge unterschiedlich ist. Wenn sie nach dem Prinzip des "besten Preises" übereinstimmen, verschwinden sie aus dem Auftragsbuch und werden zu Geschäften; es ist logisch, dass das Geschäft ein Konsens aus gleichen Mengen für Kauf und Verkauf ist. Das ist das Delta der Gebote im "Buch", oder OL, kann unterschiedlich sein, in jedem Grad, aber in Transaktionen, das Volumen ist das gleiche, auf beiden Seiten. Aber in der Richtung der "Aggressor" befasst, kann man das Potenzial Bewusstsein der Bullen oder Bären zu beurteilen, derjenige, der die Limits in der Nähe des Spreads oder Margen setzt, in der Regel tut es aus einem Grund, vor allem, wenn sie groß sind, jemand etwas weiß, dass andere nicht wissen, sonst haben andere das gleiche, so ...

Aber es gibt auch einen Bluff, eine Manipulation.

 
Andrey:

An der Börse liegen Kauf- und Verkaufsaufträge in unterschiedlicher Anzahl vor, die, wenn sie auf der Grundlage des besten Preises zusammengeführt werden, aus dem Auftragsbuch verschwinden und zu Geschäften werden; logischerweise ist ein Geschäft ein Konsens über gleiche Kauf- und Verkaufsmengen.

Dies ist genau das, was als Gesamtkauf-/Verkaufsvolumen oder Gesamtangebot/Nachfrage bezeichnet wird. Aber nicht die Anzahl der Käufer/Verkäufer. Es gibt noch andere Parameter, von denen man annehmen kann, dass der Autor sie mit der Anzahl der Käufer/Verkäufer meinte. Ich habe versucht, herauszufinden, was genau damit gemeint ist. Was genau damit gemeint war, haben wir nie herausgefunden.(
 
Yuriy Asaulenko:
Dies ist genau das, was man als Gesamtvolumen von Käufen und Verkäufen oder als Gesamtangebot und -nachfrage bezeichnet.

Die Differenz oder das Verhältnis der Anzahl der Grenzwerte Anwendungen Über den Kauf und Verkauf.

Yuriy Asaulenko:
Die Anzahl der Verkäufer/Käufer.
Sie meinen sicher die Differenz oder das Verhältnis Angebote auf den Marker des Angreifers (der das Gebot des Markers zurückgezogen hat) für den Kauf und Verkauf
 
Andrey:

Differenz oder Verhältnis der Anzahl der Grenzwerte Anwendungen zu kaufen und zu verkaufen.

Von beidem gibt es eine Menge, rechnen Sie sich aus, was Sie wollen.

Andreas:

Sie meinen sicher die Differenz oder das Verhältnis Transaktionen auf den Marker des Angreifers (der den Auftrag mit dem Marker zurückgenommen hat) für Kauf und Verkauf

Lassen Sie uns nicht raten, was damit gemeint war.
 
Yuriy Asaulenko:

Von beidem gibt es eine Menge, rechnen Sie sich aus, was Sie wollen.

Lassen Sie uns nicht raten, was damit gemeint war.

Sie brauchen nicht zu raten. Es gibt ein bestimmtes Volumen an Geschäften in einer Stunde, sagen wir, es waren 100, aber sie haben 30 Personen gekauft und 70 verkauft. Wo ist die gleiche Nummer????? Das verstehe ich nicht. Eine andere Sache ist, wenn Sie 1 Los gekauft haben und der Markt Ihnen 1 Los verkauft hat, aber das geht nicht in die Berechnung ein. Weil der Markt die Nachfrage befriedigen muss. In diesem Fall werden die Unterschiede zwischen den Marktteilnehmern, d. h. zwischen Käufern und Verkäufern, berücksichtigt. In diesem Fall ist der Market Maker ein interner Marktteilnehmer, dessen Aufgabe es ist, Liquidität bereitzustellen, und in der Regel werden die Geschäfte des MM nicht berücksichtigt. Und die Zahl der Käufer und Verkäufer auf dem Markt ist immer unterschiedlich. Andernfalls würde sich der Preis nicht bewegen, nicht wahr????
 
Yuriy Asaulenko:
Ich kann das nicht verstehen. Auf dem Markt gibt es immer eine gleiche Anzahl von Käufern und Verkäufern. Die Gleichheit - so viel wie Sie kaufen, so viel wie Sie verkaufen.

Das sagt der Mann... Warum hacken Sie auf ihm herum?

Das "magische" Delta, von dem er spricht, ist die Differenz zwischen den Kauf- und Verkaufsangeboten auf dem Markt. Für jedes Marktgebot gibt es immer ein Limitgebot

Diese Angebote sind immer gegensätzlich zueinander, das ist eine unbestrittene Tatsache.

D.h. wenn in einer Minute 2000 Marktgebote zum Kauf und 1000 Marktgebote zum Verkauf abgegeben werden, bedeutet das, dass für diese 2000 Marktgebote 2000 Limit-Verkäufer von 2000 Limit-Verkäufern kaufen und die anderen 1000 Markt-Verkäufer auf den Limits von 1000 Käufern verkaufen, so erhalten wir, dass --->Es gibt immer eine gleiche Anzahl von Käufern und Verkäufern auf dem Markt.

Aber wer besitzt diese oder jene Position (Markt oder Limit) - professioneller Teilnehmer oder Zocker, es sollte mit allen indirekten Indikatoren berechnet werden, und das einfache Delta ist hier nicht hilfreich, in der Tat ist das Delta der gleiche Preisanstieg, es gibt keine nützlichen Informationen


Yuriy Asaulenko:
Mein Rat an Sie: Hören Sie auf niemanden.
 

Ich denke, dass maschinelles Lernen nur eine weitere Ablenkung für nerdige Trader ist, um sie vom echten Handel und vom Risiko abzulenken. Einerseits für die "Intelligenten", die mit all den Kovarianzmatrizen und hessischen Werten etwas anfangen können, andererseits für die "Nerds", die nicht weiter als bis zur Nase sehen können, was im Allgemeinen typisch ist. Ihr Platz wird von Büroangestellten, Buchhaltern und allen möglichen Arten von Buchhaltern und Angestellten eingenommen.

All diejenigen, die ehrlich über den Markt geschrieben haben, ohne zu versuchen, die Trottel zu täuschen, indem sie sagten, dassdie Strategien EINFACH sein sollten, was soll das am Ende? Künstliche Intelligenz? Ist es einfach? Es ist das Gegenteil von einfach, es ist die unmenschlichste Verwirrung, es kann nicht wahr sein!

Ich bin unter dem Tisch von Ihnen, meine Herren :) Kein "maschinelles Lernen" wird für Sie entscheiden, wann Sie kaufen und wann Sie verkaufen müssen, denn ein super komplexer Algorithmus ist super schnell zu verkaufen. Ich scheue mich nicht einmal, es noch schärfer zu formulieren, mit Tabu-Worten, die nur wenige Händler laut aussprechen oder auch nur im Kopf haben:

Maschinelles Lernen ist der Weg zu DESTINY!

 
pantural:

Ich denke, dass maschinelles Lernen nur eine weitere Ablenkung für nerdige Trader ist, um sie vom echten Handel und vom Risiko abzulenken. Einerseits für die "Intelligenten", die mit all den Kovarianzmatrizen und hessischen Werten etwas anfangen können, andererseits für die "Nerds", die nicht weiter als bis zur eigenen Nase sehen können. Ihr Platz wird von Büroangestellten, Buchhaltern und allen möglichen Arten von Buchhaltern und Angestellten eingenommen.

Alle, die ehrlich über den Markt geschrieben haben, ohne zu versuchen, die Trottel zu täuschen, indem sie sagten, dassdie Strategien EINFACH sein sollten, also was am Ende? Künstliche Intelligenz? Ist es einfach? Es ist das Gegenteil von einfach, es ist die unmenschlichste Verwirrung, es kann nicht wahr sein!

Ich bin unter dem Tisch von Ihnen, meine Herren :) Kein "maschinelles Lernen" wird für Sie entscheiden, wann Sie kaufen und wann Sie verkaufen müssen, denn ein super komplexer Algorithmus ist super schnell zu verkaufen. Ich scheue mich nicht einmal, es noch schärfer zu formulieren, mit Tabu-Worten, die nur wenige Händler laut aussprechen oder auch nur im Kopf haben:

Maschinelles Lernen - der Weg zu DEVOTION!


Was gibt es zu sagen!!!!! Es gibt nichts zu besprechen.... Maschinelles Lernen ist ein Mythos, und Tausende von Menschen auf der ganzen Welt, die sich damit beschäftigen, verschwenden nur ihre Zeit. Sie sind niemand, wer sind sie? Sie kamen aus dem Nichts und versuchen, den Leuten etwas unter die Nase zu reiben. Stimmt's, Pantural? Gut gemacht... Gut gemacht. Nun lassen Sie uns go..... tovoy von hier, da dieses Thema ist ein dunkler Wald für Sie :-)

Maschinelles Lernen ist der Weg zum Reichtum!