Aktienmarkt. Bestände. Geschwindigkeit der Ausführung von Handelsaufträgen.

 

Guten Tag!

Frage an diejenigen, die mit dem MT5-Roboter handeln.

Wie lange dauert die Auftragsausführung?

Wie hoch ist der Ping im Terminal?

 
Handelt denn niemand?
 
Ich habe MT5 nur auf FORTS. Und beim Fonds - Schnell, keine Roboter.
 
prostotrader:

Guten Tag!

Frage an diejenigen, die mit dem MT5-Roboter handeln.

Wie lange dauert die Auftragsausführung?

Wie hoch ist der Ping im Terminal?

Heute sind es etwa 6 ms bis 16 ms für die Begrenzung (setzen/zurückziehen). Der Ping beträgt 3,5 ms.

Ich habe nicht gesehen, dass Sie den Aktienmarkt meinten. Es ist für FORTS. Entschuldigung))
 
D
Dmitriy Skub #:


Ich habe nicht gesehen, dass Sie über den Aktienmarkt sprechen. Es ist für FORTS.

Schade....

 
Kürzlich auf mt5 umgestiegen. Zwischen welchen Punkten messen Sie? Wie beim synchronen Senden zwischen Sende- und Empfangsantwort?
 
Replikant_mih #:
Ich bin kürzlich zu mt5 gewechselt. Zwischen welchen Punkten messen Sie? Wie beim synchronen Senden zwischen Sende- und Empfangsantwort?

Ein paar Zeilen aus dem Terminalprotokoll sind ausreichend.

Der Ping wird in der unteren rechten Ecke des Terminals angezeigt

 
Gibt es bei irgendeinem Broker einen Demoserver für MT-5 Stock Market?
 
prostotrader #:
Gibt es bei irgendeinem Broker einen Demoserver für MT-5 Stock Market?

Otkritie hat.

 
Replikant_mih #:

Otkritie hat einen.

Ich konnte keine Möglichkeit finden, eine Demo auf ihrer Website zu öffnen, und ich kann es nicht über das Telefon bekommen...

 
prostotrader #:

Ich konnte auf ihrer Website keine Demo finden, und am Telefon geht es auch nicht...

Ich weiß nicht, ob solche Links hier erlaubt sind, also beschreibe ich den Algorithmus). Yandex, geben Sie ein: open broker metatrader 5 demo account. Der erste Link nach den Werbelinks. Es enthält: trading-demo-account . Scrollen Sie nach unten zu: Wählen Sie Ihre Handelsplattform. Wählen).

Grund der Beschwerde: