Aktienmarkt. Bestände. Geschwindigkeit der Ausführung von Handelsaufträgen. - Seite 18

 
Andrey Miguzov Absenden der Bestellung eine Zeile einzufügen:

und posten Sie dann im Forum die Registerkarte "Experten" und die Registerkarte "Log" für diesen Handel.

Als nächstes werde ich versuchen, den Deal im Deal-Feed zu finden. Dies ist leider nicht immer möglich.

Idealerweise nicht durch einen einzigen Band. Und das zu unterschiedlichen Preisen.

Ich habe es in meinen Code eingebaut, ich schicke Ihnen die Angebote, aber ich glaube nicht, dass es Ihnen helfen wird...

 
Andrey Miguzov #:

Ich stimme zu. Das ist sehr, sehr traurig :(

Es stellt sich heraus, dass EBS nur für Strategien geeignet ist, bei denen die Ausführungszeit von 100-200 ms nicht kritisch ist.

Aber wenn man es genau nimmt, gibt es solche Strategien nicht. Der Gewinn wird immer umgekehrt proportional zur Ausführungszeit sein.

Ich sage Ihnen "im Vertrauen", dass Sie EBS nicht brauchen.

Normales Maklerkonto.

Ein Terminal für den Bereich Fonds und das andere für den Bereich Derivate.

Für die Aktien brauchen Sie keine zusätzlichen Mittel, aber für den Terminmarkt?

Ja, Sie können es einfach vom Aktien- auf den Terminmarkt verschieben, wenn Sie das Limit erreichen.

Bei Fälligkeit (falls wir sie erreichen) werden die erhaltenen negativen Anteile in den Bereich Aktien desselben Kontos übertragen,

wo sie mit den positiven (es gibt nur ein Konto) reduziert werden!

 
prostotrader #:

Ich habe es in meinen Code eingefügt, ich schicke dir ein paar Angebote, aber ich glaube nicht, dass es dir helfen wird...

Danke, mehr für mich zu verstehen, was das Maximum herausgequetscht werden kann. Und es wäre interessant, die Leistung anhand von Protokollen und Ticks zu vergleichen. Was in meinem Fall passiert ist, ist unerwartet und ich kann keine Erklärung dafür finden.

prostotrader #:

Ich sage Ihnen "im Vertrauen", dass kein EBS erforderlich ist.

Ein ganz normales Maklerkonto.

Ein Terminal für den Bereich Aktien, das andere für den Bereich Derivate.

Für die Aktien brauchen Sie keine zusätzlichen Mittel, aber für den Terminmarkt?

Ja, Sie können einfach vom Aktien- auf den Derivatemarkt umsteigen, wenn Sie an die Grenzen stoßen.

Bei Fälligkeit (wenn wir sie erreichen) werden die erhaltenen negativen Aktien in den Aktienbereich desselben Kontos übertragen,

wo sie sich mit den positiven (ein Konto) verringern werden!

Das stimmt, ich werde weiter nachdenken. Ich werde auch einige andere Strategien für die EBS ausprobieren. Und wahrscheinlich zurück...

 
prostotrader #:

Ich habe es in meinen Code eingebaut, ich schicke dir ein paar Angebote, aber ich glaube nicht, dass es dir helfen wird...

Ich kann Ihnen nicht helfen.

Nach dem Einfügen dieses Ausdrucks stürzt der EA ab

2022.04.12 13:33:29.762 SpFutClient (VTBR-6.22,M1)      Access violation at 0x000007FEFCD689BD write to 0x0000000100000000
2022.04.12 13:33:29.762 SpFutClient (VTBR-6.22,M1)         crash -->  000007 FEFCD689BD 48 C70703010000    mov        qword [rdi], 0x103
2022.04.12 13:33:29.762 SpFutClient (VTBR-6.22,M1)                    000007 FEFCD689C4 8 B4710            mov        eax, [rdi+0x10]
2022.04.12 13:33:29.763 SpFutClient (VTBR-6.22,M1)                    000007 FEFCD689C7 89442470          mov        [rsp+0x70], eax
2022.04.12 13:33:29.763 SpFutClient (VTBR-6.22,M1)                    000007 FEFCD689CB 8 B4714            mov        eax, [rdi+0x14]
2022.04.12 13:33:29.763 SpFutClient (VTBR-6.22,M1)                    000007 FEFCD689CE 89442474          mov        [rsp+0x74], eax
2022.04.12 13:33:29.763 SpFutClient (VTBR-6.22,M1)                    000007 FEFCD689D2 488 B4718          mov        rax, [rdi+0x18]
2022.04.12 13:33:29.763 SpFutClient (VTBR-6.22,M1)                    000007 FEFCD689D6 A801              test       al, 0x1
2022.04.12 13:33:29.763 SpFutClient (VTBR-6.22,M1)      
2022.04.12 13:33:29.763 SpFutClient (VTBR-6.22,M1)      00: 0x000007FEFCD689BD
2022.04.12 13:33:29.763 SpFutClient (VTBR-6.22,M1)      
 
prostotrader #:

Ich kann Ihnen nicht helfen.

Nach dem Einfügen dieses Ausdrucks stürzt der EA ab

Hoffentlich hat es nicht zu einem Verlust geführt. Seltsam...

Ich habe angedeutet, dass es notwendig ist, vorher durch CopyTick() Daten des Ticks in "last_tick" zu erhalten und einen Namen des Instruments in der Variablen "name" anzugeben.

Ich kann keinen allgemeingültigen Code angeben, weil alle unterschiedliche Namen für Variablen haben.

Jedenfalls danke für den Versuch.

 

Übrigens ist TimeToString eine so teure Operation, dass man sie vor das Senden eines Scalper-Auftrags setzen sollte.

Es ist besser, die Zeit und time_msc zu speichern und sie an anderer Stelle in OnTimer zu verarbeiten und zu drucken.

 
Andrey Miguzov #:

Hoffentlich hat es nicht zu einem Verlust geführt. Seltsam...

Ich meinte, dass es notwendig ist, vorher durch CopyTick() die Daten des Ticks in "last_tick" zu erhalten und den Namen des Tools in der Variablen "name" anzugeben.

Ich kann keinen allgemeingültigen Code angeben, weil alle unterschiedliche Namen für Variablen haben.

Jedenfalls danke für den Versuch.

Nein, keine Sorge.

Es ist nur so, dass es nicht einfach ist, zwei MT5 "direkt" über Pipe zu verbinden.

Pipe verwendet kernel32.dll, die Terminalumgebung verwendet sie wahrscheinlich auch.

Wenn alles in einer Sandbox gekocht wird, gibt es keine Probleme, aber beim Aufruf von Funktionen aus dieser DLL,

Konflikte auftreten, so dass alles zusammenbricht :(

 
JRandomTrader TimeToString eine so teure Operation, dass man sie vor das Senden eines Scalper-Auftrags setzen sollte.

Besser ist es, die Zeit und time_msc zu speichern und sie an anderer Stelle in OnTimer zu verarbeiten und zu drucken.

Ja, das ist eine gute Idee. Ich wollte in der endgültigen Kampfversion alles deaktivieren, sogar den Kommentar. Aber nach der Verarbeitung der Daten und der Übermittlung von Aufträgen verhindert im Prinzip niemand die Visualisierung/Protokollierung.

 
Andrey Miguzov #:

Ja, das ist eine gute Idee. Ich wollte in der endgültigen Kampfversion alles deaktivieren, sogar den Kommentar. Aber nach der Verarbeitung der Daten und der Übermittlung von Aufträgen ist im Prinzip niemand daran gehindert, die Daten auch zu visualisieren und zu protokollieren.

Eine völlig nutzlose Idee. Für welche Zwecke ist es notwendig, die Zeit in eine Zeichenkette zu übersetzen? Richtig, das Protokoll oder das Diagramm zu betrachten... Und wir müssen das Thema im Auge behalten, in dem es diskutiert wird. Alles, was sie hier sagen, ist über mql5, und in mql5, Ausgabe in Kommentar oder in log, datetime wird in lesbare Form intern, ohne Eingriff übersetzt werden.

 
Alexey Viktorov #:

Ein völlig unnützer Gedanke. Wozu ist es notwendig, die Zeit in eine Linie zu übersetzen? Richtig, im Logbuch oder auf der Karte nachsehen... Und man sollte berücksichtigen, in welchem Thema dies gesagt wird. Alles, was sie hier sagen, ist über mql5, und in mql5, Ausgabe in Kommentar oder in log, datetime wird in lesbare Form intern, ohne Eingriff übersetzt werden.

Nun, die Druckerei, die diese Umwandlung implizit vornimmt, hat nichts zu tun, bevor sie die Bestellung abschickt.

Wir speichern die beiden Zahlen, senden den Auftrag asynchron, und danach können wir entweder alles sofort ausgeben oder irgendwo eine Zeitüberschreitung verursachen.

Grund der Beschwerde: