Aktienmarkt. Bestände. Geschwindigkeit der Ausführung von Handelsaufträgen. - Seite 7

 
Андрей Кандаев #:
Dieser Blogger hat mir Schulden hinterlassen und mein Geld irgendwie abgezogen? Ich weiß nicht einmal, was ich als nächstes tun soll.

Wenden Sie sich natürlich an die Strafverfolgungsbehörden.

 
Андрей Кандаев #:
Mein Name ist Andrej. Ich bin 34 Jahre alt.

Willst du einen Witz hören?

Ein Andrej hat seinen ganzen Lohn versoffen. Seine Frau hat ihn rausgeworfen, sein Auto ist kaputt, er wurde gefeuert... Plötzlich wacht er auf und sieht Baba Yaga vor sich stehen... Sie lächelt und fragt: "Na, Schatz, ist es schlimm?" Ja, schlecht. Wer bist du, Baba Yaga? Können Sie meine drei Wünsche erfüllen? Die Oma sagt: "Nun, ......... mich einmal, und ich werde tun, was Sie wollen. Andrzej war natürlich einverstanden. Die Oma steht auf und will gerade gehen... Andrej hält sie verwundert auf und fragt: "Wie alt bist du, mein Schatz?", fragt er. "34... Und mit 34 glaubst du an Märchen?" Sie sind also nicht Baba Yaga? Wer sind Sie? "Ich bin ein Hausmeister in einer Ausnüchterungszelle."

 
Keine detaillierte Aufschlüsselung, aber ich bin sicher, die Erklärung liegt in diesem Bereich. Der Fonds funktioniert nicht, die Demo sendet die gleichen Daten wie die Kampfverbindung, soweit ich das verstehe. In meinem Quickie sieht der Stapel anders aus, ich habe lange gebraucht, um herauszufinden, was mit den Stapeln aus dem Screenshot nicht stimmt))), wo ist das Gebot, wo ist der Bieter)). Dennoch liegen die Anbieter an der Spitze, obwohl sie kleiner sind als die Gebote. Die Leute in den Foren schrieben heute, dass es Bewegung bei den Einsätzen gab und es wie eine Auktion aussieht. Dem Bild nach zu urteilen, sieht es wie eine Auktion aus. Auch in der Warteschlange, wenn Sie in einer Auktion höher bieten als der beste Bieter, erscheint Ihr Gebot auf der Seite des Anbieters, allerdings in Gebotsfarbe). Nun, die Ausführung des Antrags - in der Schlacht auf der Auktion werden alle zu einem zusammenfassenden Preis zu füllen, in der Backtest, werden Sie zu unrealistischen Preisen gefüllt werden, wenn Sie ein langes Gebot sind - er wird sehen, das beste Angebot ist sehr niedrig und die niedrigste Sie füllen, in der Tat, wird dieser Preis natürlich nicht sein, werden Sie auf die Zusammenfassung zu füllen. Nun, anscheinend der Unterschied des Kampfes von der Demo - die Anwendung hängt nicht, und auch Sie führen bei diesem niedrigen Angebot.
 
Replikant_mih Quickie sieht der Stapel anders aus, ich habe lange gebraucht, um herauszufinden, was mit den Stapeln aus dem Screenshot nicht stimmt))), wo ist das Gebot, wo ist der Bieter)). Dennoch liegen die Anbieter an der Spitze, obwohl sie kleiner sind als die Gebote. Die Leute in den Foren schrieben heute, dass es Bewegung bei den Einsätzen gab und es wie eine Auktion aussieht. Dem Bild nach zu urteilen, sieht es wie eine Auktion aus. Auch in der Warteschlange, wenn Sie in einer Auktion höher bieten als der beste Bieter, erscheint Ihr Gebot auf der Seite des Anbieters, allerdings in Gebotsfarbe). Nun, die Ausführung des Antrags - in der Schlacht auf der Auktion werden alle zu einem zusammenfassenden Preis zu füllen, in der Backtest, werden Sie zu unrealistischen Preisen gefüllt werden, wenn Sie ein langes Gebot sind - er wird sehen, das beste Angebot ist sehr niedrig und die niedrigste Sie füllen, in der Tat, wird dieser Preis natürlich nicht sein, werden Sie auf die Zusammenfassung zu füllen. Nun, offenbar der Unterschied der Schlacht von der Demo - die Anwendung nicht hängen, und führt Sie auch bei diesem niedrigen Angebot.

Warten auf die Öffnung der Stockholm für den Handel....

 
prostotrader #:

Ich "verstehe" es nicht...

Ist es eine Störung des Demoservers oder verstehe ich es nicht?

Wenn ich die Ausführung auf PENDING setze, wird der Auftrag nicht ausgeführt, sondern ins Glas gelegt :(

Und wenn ich DEAL einstelle, ist alles in Ordnung.


Ich habe sogar den Preis auf 206,00 festgelegt.

Aber es wird gekauft

Und sie sollte 205,70 betragen.

Wunder....

Die Notierungen in der Demo sind 15 Minuten später als in der Realität. Aber der Markt zeigt vielleicht eine echte? Ich habe damals auch nichts verstanden... Man schließt zu einem Preis, aber er schließt zu einem anderen.

Obwohl, wenn Demo-Trades ins Buch kommen ... Generell verstehe ich das nicht. Vielleicht sind sie nur für einen Besitzer eines Demokontos sichtbar? Und kann es sein, dass der Abschluss zum aktuellen Kurs erfolgt und nicht zu dem, der auf dem Chart steht?

Alles in allem also nur Vermutungen und keine Informationen...

 
Replikant_mih Quickie, so dass ich lange brauchte, um herauszufinden, was mit der Brille aus dem Screenshot falsch war))), wo ist das Angebot, wo ist der Anbieter))). Dennoch liegen die Anbieter an der Spitze, obwohl sie kleiner sind als die Gebote. Die Leute in den Foren schrieben heute, dass es Bewegung in den Einsätzen gibt und es wie eine Auktion aussieht. Dem Bild nach zu urteilen, sieht es wie eine Auktion aus. Auch in der Warteschlange, wenn Sie in einer Auktion höher bieten als der beste Bieter, erscheint Ihr Gebot auf der Seite des Anbieters, allerdings in Gebotsfarbe). Nun, die Ausführung des Antrags - in der Schlacht der Auktion werden alle zu einem zusammenfassenden Preis zu füllen, in der Backtest, werden Sie zu unrealistischen Preisen gefüllt werden, wenn Sie ein langes Gebot setzen - er wird sehen, das beste Angebot ist sehr niedrig und die niedrigste Sie füllen, in der Tat, wird dieser Preis natürlich nicht sein, werden Sie die Zusammenfassung zu füllen. Nun, offenbar der Unterschied der Schlacht von der Demo - die Anwendung nicht hängen, und auch Sie werden an diesem niedrigen Angebot ausgeführt werden.

Der Großvater hat das Glas nur nicht im Vorverkaufsmodus gesehen.

 
prostotrader #:

Warten auf die Öffnung der Stockholm für den Handel....

https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page3167#comment_28257893

Ошибки, баги, вопросы
Ошибки, баги, вопросы
  • 2022.03.09
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Ошибки, баги, вопросы
 
In der Vergangenheit habe ich nur 2 Arten von Aufträgen verwendet - Limit-Aufträge, die alles aus der Tasse herausfegen (wenn es etwas gibt) oder in der Tasse stehen bleiben und auf die vollständige Ausführung warten. Und Stops mit Limitpreisen - wenn ein unpersönlicher Trade >= gesetzter Preis ausgelöst wird und das gleiche Limit geworfen wird (wie oben beschrieben). mt5 ist schnell, es arbeitet mit Ticks - im Prinzip kann man Stops in diesem Fall nicht verwenden. Für mich deckt es die meisten meiner Bedürfnisse ab. Wenn ich zu einigen Strategien übergehe, bei denen das nicht ausreicht, werde ich meine eigene Engine schreiben und dabei wieder normale Grenzwerte verwenden. Vielleicht gibt es einige Auftragstypen und Einstellungen, die ideal zu meinen spezifischen Bedürfnissen und Strategien passen, aber ich fühle mich wohler, wenn ich ein vertrautes und beliebtes Werkzeug verwende). Das oben beschriebene Limit ist ein Low-Level-Auftrag, mit dem Sie bei Bedarf jede andere Auftragsart ausführen können.
 
Replikant_mih #:
Historisch gesehen verwende ich nur 2 Arten von Anwendungen - Begrenzer, die alles in der Tasse wegfegen (wenn es etwas gibt) ....

Das Problem ist, dass dies weder in Quick noch in MT-5 (im Gegensatz zu FORTS) möglich ist.

Im MT-5 Trading Fund ist die IOC-Füllung verboten (ich habe alles, was ich bekommen habe, abgekratzt und mich selbst zurückgezogen), die FOK-Füllung ist besser nicht zu verwenden, weil das Volumen nicht sein darf

mehrere Male.

 
prostotrader #:

Das Problem ist, dass dies weder in Quick noch in MT-5 (im Gegensatz zu FORTS) möglich ist.

Im MT-5 Trading Fund ist die IOC-Füllung verboten (ich habe alles, was ich bekommen habe, abgekratzt und mich selbst zurückgezogen), die FOK-Füllung ist besser nicht zu verwenden, weil das Volumen nicht sein darf

mehrere Male.

Was nicht erlaubt ist). Das beste Angebot - 10,1, werfe ich ein Limit zu kaufen bei 11, sammle ich alle Tasse zu 11, wenn das Volumen in der Tasse zu 11 nicht genug, um alle Anfragen zu erfüllen, oder irgendwo in der Mitte zu stoppen. Wenn es notwendig ist, dass es genau erfüllt wird, dann machen Sie einen größeren Schlag und das war's. Wenn ich wollte, dass mein Auftrag genau ausgeführt wird, müsste ich den Höchstpreis anheben und einen Preis irgendwo vor diesem Preis festlegen. Im Allgemeinen ist es für mich eher ein Signal, dass ich etwas falsch mache, wenn ich das gesamte Glas bis in eine große Tiefe streiche))).


IOC - nun, man führt alles durch, was im Weg steht, und entfernt dann den Rest. So viel zum IOC). Ich handele nicht mit Arbitrage, vielleicht verstehe ich einige Besonderheiten nicht. Wenn Sie alle Anträge bis zu einem gewissen Grad aufessen wollen - nun, Sie können beobachten, welches Volumen da ist, und Rosno so viel zuwerfen, wenn Sie mit der Variante des Restentzugs nicht zufrieden sind. Kurz gesagt, die Aufgabe ist für mich nicht klar).

Grund der Beschwerde: