Aktienmarkt. Bestände. Geschwindigkeit der Ausführung von Handelsaufträgen. - Seite 6

 
Das Glas ist irgendwie komisch...
 
JRandomTrader #:
Das Glas ist irgendwie komisch...

Ja, ich kann es sehen, irgendetwas zündet nicht...

 
Ich bin seit dem 13. Februar auf dieser Website registriert. Ich habe eine Einzahlung getätigt. Ein Blogger kontaktierte mich am Telefon und wir begannen zu handeln. Am ersten Tag haben wir 2 Fenster geöffnet. Und verdiente 200 Dollar und Kopeken. Zwei Tage später rief ich diesen Blogger an und sagte, ich müsse 3 Fenster öffnen, nun, wir sind bei ihm und öffneten sie. Auf dem Konto waren 1000 Dollar. Blogger sagte mir am Morgen, ich solle auf die Website gehen, und Sie werden die Gewinne sehen. Aber als ich am Morgen auf die Website ging, war sie im Minus und es war kein Geld auf dem Konto. Und der Blogger verschwand sofort. Können Sie mir sagen, was ich als nächstes tun soll? Bitte helfen Sie mir.
 
prostotrader #:

Wie kann ich helfen? 1.000 Dollar zu geben?

hinzugefügt.

Wie alt sind Sie?

Mein Name ist Andrej. Ich bin 34 Jahre alt.
 
Андрей Кандаев #:
Mein Name ist Andrej. Ich bin 34 Jahre alt.
Wissen Sie, wie man mit diesen Bloggern in Kontakt treten kann? Oder an den Leiter der Website schreiben?
 
Андрей Кандаев #:
Wissen Sie, wie man mit diesen Bloggern in Kontakt treten kann? Oder schreiben Sie an den Chef-Blogger auf ihrer Website?
Ich wurde so dreist um mein Geld betrogen. Ich bin zwar auf der Website registriert, aber das bringt nichts.
 
Андрей Кандаев #:
Ich wurde auf so unverschämte Weise um Geld betrogen. Ich bin auf der Website registriert, aber es nützt nichts.
Dieser Blogger hat mir Schulden hinterlassen und mein Geld irgendwie abgezogen? Ich weiß nicht einmal, was ich als nächstes tun soll.
 
Андрей Кандаев #:
Dieser Blogger hat mir Schulden hinterlassen und mein Geld irgendwie abgezogen? Ich weiß nicht einmal, was ich als nächstes tun soll.
Und er hat mich in eine schlimme Situation gebracht. Jetzt kann ich nicht einmal mehr handeln.
 
Es tut mir nicht leid. Warum sagen Sie das?
 
Андрей Кандаев #:
Dieser Blogger hat mir Schulden hinterlassen und mein Geld irgendwie abgezogen? Ich weiß nicht einmal, was ich als nächstes tun soll.
Ich wünschte, jemand würde mir helfen.
Grund der Beschwerde: