Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 483

 
Mike:
Danke Alex, ich habe getan, was du gesagt hast.
Wo kann ich jetzt die Kursdatei von MT5 herunterladen?

Sie schrieb früher über MT4 - der Rat war für sie, und MT5 hat Probleme mit der nativen Geschichte - Zitate nur von MQ, so weit ich weiß, mich mit nur MT4.

"

Mike:
In
MT4(Alpari-Demo) möchte ich ein Kursarchiv, das länger als die Standardeinstellung (2048 Candlesticks) ist, in eine Datei speichern. Ich werde löschen, was ich habe, und auf "Laden" drücken.
Ich lade etwas von der MetaQuotes-Website herunter und erhalte das folgende Bild:

"

 

Hallo zusammen. Ich bitte um die Hilfe derjenigen, die das Testgerät gut kennen. Zumindest glaube ich, dass das Problem darin liegt.

Das ist der Kern meines Problems. Ich habe ein Programm geschrieben, das die ersten 7 Candlesticks im Kurschart auswertet. Für jede Kerze werden ihr Typ (steigend, fallend, ausweichend), die Länge des Kerzenkörpers und das Verhältnis der Schattenlänge zur Länge des Kerzenkörpers ausgewertet.

Alle Informationen werden in ein zweidimensionales Array kompiliert. Das Programm hat kmpilation bestanden und die Richtigkeit der numerischen Berechnungen überprüft. Ich habe dieses Programmteil erstellt, um die Ausgabe von Kerzenparametern zu testen.

Das minimale Testintervall beträgt einen Tag. Ich erhalte 6 Ausgaben auf dem Stundenchart, eine Ausgabe proneuer Kerze. Alles wird korrekt berechnet. BUT !!!!! Danach wird die Ausgabe gestoppt, während 24 Stifte vorhanden sein sollten.

Es wurde eine Variable eingeführt, die die aktuelle Nummer der ersten Kerze berücksichtigt und versucht, Informationen ab der zehnten Nummer auszugeben. Das Prüfgerät gibt überhaupt keine Ausdrucke aus.

Wer die Ursache für dieses Problem kennt, möge mir bitte einen Rat geben.

 
Boris.45:

Hallo zusammen. Ich bitte um die Hilfe derjenigen, die das Testgerät gut kennen. Zumindest glaube ich, dass das Problem darin liegt.

Das ist der Kern meines Problems. Ich habe ein Programm geschrieben, das die ersten 7 Candlesticks im Kurschart auswertet. Für jede Kerze werden ihr Typ (steigend, fallend, ausweichend), die Länge des Kerzenkörpers und das Verhältnis der Schattenlänge zur Länge des Kerzenkörpers ausgewertet.

Alle Informationen werden in ein zweidimensionales Array kompiliert. Das Programm hat kmpilation bestanden und die Richtigkeit der numerischen Berechnungen überprüft. Ich habe dieses Programmteil erstellt, um die Ausgabe von Kerzenparametern zu testen.

Das minimale Testintervall beträgt einen Tag. Ich erhalte 6 Ausgaben auf dem Stundenchart, eine Ausgabe proneuer Kerze. Alles wird korrekt berechnet. BUT !!!!! Danach wird die Ausgabe gestoppt, während 24 Stifte vorhanden sein sollten.

Es wurde eine Variable eingeführt, die die aktuelle Nummer der ersten Kerze berücksichtigt und versucht, Informationen ab der zehnten Nummer auszugeben. Das Prüfgerät gibt überhaupt keine Ausdrucke aus.

Wer die Ursache für dieses Problem kennt, möge mir bitte einen Rat geben.

Aber sie haben vergessen, ihren Code anzugeben.
 
Karputov Vladimir:
Aber Sie haben vergessen, Ihren Code beizufügen.
Beziehen Sie sich auf dieses Stück Code?
 
Boris.45:
Beziehen Sie sich auf diese Software?
Nicht ein Stück, sondern ein Programm, das kompiliert und im Debug-Modus ausgeführt werden kann.
 
-Aleks-:

Sie schrieb früher über MT4 - der Rat war für sie, und MT5 hat Probleme mit der nativen Geschichte - Zitate nur von MQ, so weit ich weiß, selbst mit nur MT4.

"

Mike:
In
MT4 (Alpari-Demo) möchte ich ein Archiv mit Kursen, die länger als die Standardwerte (2048 Kerzen) sind, in einer Datei speichern. Ich habe sie gelöscht und auf "Laden" gedrückt.
Ich lade etwas von der MetaQuotes-Website herunter und erhalte das folgende Bild:

"

Bereits verstanden die Ungenauigkeit, die Sache ist, dass MetQuotes hat diese Kurse nur in MT5. Ich denke, vielleicht hat jemand ein Gerät geschrieben, um Candlesticks aus dem Chart in eine Textdatei zu speichern ...
 
Mike:
Bereits realisiert die Ungenauigkeit, der Punkt ist, dass Metakvot hat nur diese Kurse in MT5. Ich denke, vielleicht hat jemand ein Tool geschrieben, um Candlesticks aus einem Chart in eine Textdatei zu speichern ...

Wofür sind die Daten gedacht, für MT4 oder MT5?

 
-Aleks-:

Wofür sind die Daten gedacht, für MT4 oder MT5?

Ich brauche nur Zitate, um sie auf einem anderen Testgerät zu testen. Wenn ich Ergebnisse erhalte, werde ich entscheiden, ob ich einen EA für MT4 nach meinen Algorithmen bestelle.
 
Mike:
Ich brauche nur Zitate, um sie an einen anderen Prüfer weiterzugeben. Wenn es ein Ergebnis geben wird, dann werde ich beschließen, einen Expert Advisor für MT4 nach meinen Algorithmen zu bestellen.

Alpari bietet seit 10 Jahren Kurse für MT4 an - versuchen Sie es dort.

Technisch gesehen können alle Kurse von MT4 über F2 -> Export entladen werden.

 

Karputov Vladimir:
Не кусок, а программу, которую можно скомпилировать и прогнать в режиме отладки.

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft zu helfen. Ich werde das, was ich geschrieben habe, vereinfachen und nur dieses Stück im Programm belassen. Ich werde es morgen veröffentlichen.

Grund der Beschwerde: