Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 448

 
new-rena:

Hebelwirkung, Mindestmenge sind gleich?

auf den ersten Blick etwas, das mit der Losgröße zu tun hat

die Menge ist die gleiche0,1. Sov ist einfach wie ein Hammer TP und SL ohne Indizes

und es funktioniert bei Zecken

 
неAni:

das Los ist dasgleiche 0,1 . Sov ist einfach wie ein Hammer TP und SL ohne Indizes

und es funktioniert bei Zecken.

der Punktwert bleibt

(oder öffnen Sie die Geschäfte in der Liste nach dem Test und vergleichen Sie die Summe des ersten geschlossenen Geschäftes):

MarketInfo(Symbol(),MODE_TICKVALUE);
 
неAni:

das Los ist dasgleiche 0,1 . Sov ist einfach wie ein Hammer TP und SL ohne Indizes

und es funktioniert bei Zecken.

Warum raten Sie?)) Höchstwahrscheinlich ist der Test auf eine Art von Kreuz ... Das ist der Unterschied ...
 
azfaraon:
Warum raten Sie?))) Höchstwahrscheinlich handelt es sich bei dem Test um eine Art Kreuz...Das ist der Unterschied.
Warte, warte, lass es uns herausfinden, es ist keine schwierige Frage.
 
new-rena:
Warte, warte, wir werden es herausfinden, es ist keine schwere Frage.
Fragen Sie also, bei welchem Paar der Test durchgeführt wurde))
 
azfaraon:
Der Unterschied zwischen den Waagen ist im einen Fall glatt und im anderen Fall sägezahnförmig).
Der Unterschied zwischen den Unruhen ist sichtbar - bei der einen ist sie glatt, bei der anderen sägezahnförmig.
 
new-rena:
Der Unterschied zwischen den Unruhen ist sichtbar - eine ist glatt, die andere sägezahnförmig.
Ich verstehe, dass Sie sich auf Diskretion verlassen)). Fragen Sie lieber ...
 
azfaraon:
Ich verstehe, dass Sie sich auf Diskretion verlassen). Sie sollten besser fragen...
Ich habe verstanden, was Sie oben gesagt haben, und zwar sofort, ohne die Kasse zu verlassen. Ich glaube nicht, dass ich das so einfach betonen werde. Erfahrung ist, wie man so schön sagt, nicht käuflich, und einen Gedanken (Ihren natürlich) zu einem ganzen Thema aufzublasen, ist für einen Neuling viel wert. Das war mir nicht aufgefallen, aber (!!!!) ich habe es in meinem Kopf. Ich werde es mir ansehen.
 
new-rena:
Warten Sie, lassen Sie uns nachrechnen. Das ist keine schwere Frage.

Test auf GBPUSD

Zwei Makler haben zum Beispiel das gleiche Ergebnis: -30,20 und -30,20, und FXOpen hat -30,74

 
неAni:

Test auf GBPUSD

Zwei Makler haben zum Beispiel das gleiche Ergebnis: -30,20 und -30,20, während FXOpen -30,74 aufweist.

Damit müssen Sie sich auseinandersetzen.
Grund der Beschwerde: