Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 813

 
User_mt5:
Drückte und drückte F1, konnte nicht finden...

Können Sie mir bitte sagen, wie ich _Digits für ein anderes Zeichen bestimmen kann?


https://www.mql5.com/ru/docs/marketinformation/symbolinfointeger
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoInteger
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoInteger
  • www.mql5.com
2. Возвращает true или false в зависимости от успешности выполнения функции.  В случае успеха значение свойства помещается в приемную переменную, передаваемую по ссылке последним параметром. Если функция используется для получения информации о последнем тике, то лучше использовать SymbolInfoTick(). Вполне возможно, что по данному символу с...
 

Alexej, du bist ein Wundertäter. Jetzt schlafe ich nachts, anstatt mich hin und her zu wälzen!))
Ich danke Ihnen.

PS: Es stimmt, was man sagt: Man muss härter trainieren, um F1 zu drücken.

 
User_mt5:

Alexey, du bist ein Wundertäter. Jetzt schlafe ich nachts, statt mich hin und her zu wälzen!)
Ich danke Ihnen.

PS Es stimmt, was man sagt: Man sollte härter trainieren, um F1 zu drücken.

Drücken Sie F1, um die Hilfe zu öffnen. Wenn Sie die Antwort dort nicht auf Anhieb finden, schlagen Sie sie nach - es ist ja nicht so, dass Alexey das jedes Mal "für den Rest Ihres Lebens" für Sie tun wird.

ZS. Ich hätte auf die Reset-Taste hinweisen sollen... Ich werde mich beim nächsten Mal korrigieren.

 
Artyom Trishkin:

Drücken Sie F1, um die Hilfe zu öffnen. Wenn Sie die Antwort nicht auf Anhieb gefunden haben, schlagen Sie sie nach - es ist ja nicht so, dass Alexey das jedes Mal "für den Rest Ihres Lebens" für Sie tut.

ZS. Ich hätte auf die Reset-Taste hinweisen sollen... Ich werde mich beim nächsten Mal korrigieren.


Die Hilfe ist nicht vollständig, grundlegende Dinge sindbeispielsweise nicht beschrieben:


bool  PositionSelect( 
   string  symbol      // Symbol name 
   );

Bei der "Netting"-Interpretation von Positionen (ACCOUNT_MARGIN_MODE_RETAIL_NETTING und ACCOUNT_MARGIN_MODE_EXCHANGE) kann zu jedem Zeitpunkt nur eine Position für ein Symbol existieren. Diese Position ist das Ergebnis eines oder mehrerer Geschäfte. Verwechseln Sie Positionen nicht mit gültigen schwebenden Aufträgen, die ebenfalls auf der Registerkarte Handel des Toolbox-Fensters angezeigt werden.

Wenn individuelle Positionen erlaubt sind (ACCOUNT_MARGIN_MODE_RETAIL_HEDGING), können mehrere Positionen für ein Symbol eröffnet werden. In diesem Fall wählt PositionSelect eine Position mit dem niedrigsten Ticket aus.

Mit dieser Methode können Sie nicht die niedrigste, sondern einehöhere Position wählen, wenn die niedrigste immer ausgewählt wird.

 
SILVERPRINT:

Die Hilfe ist unvollständig, die wichtigsten Dinge sind zumBeispiel nicht beschrieben:


So wählen Sie mit dieser Methode nicht die niedrigste, sonderndie höchste Position aus, wenn die niedrigste immer ausgewählt werden soll.

PositionenGesamt()

PositionGetTicket()

PositionSelectByTicket()

 
SILVERPRINT:

Die Hilfe ist unvollständig, die grundlegenden Dinge sindbeispielsweise nicht beschrieben:


Bei dieser Methode wird nicht die niedrigste, sonderneine höhere Position gewählt, wenn sie immer die niedrigste sein wird.

Inwiefern ist es nicht beschrieben, wenn Sie eine Notiz aus der Dokumentation zitieren? Was kann daran unklar sein? In solchen Fällen empfehle ich Ihnen, das Inhaltsverzeichnis aufzurufen und dort die verfügbaren Funktionen und ihre Kurzbeschreibung zu lesen.

PositionSelectByTicket

Er wählt die offene Position für die weitere Bearbeitung gemäß dem angegebenen Ticket aus


PositionGetTicket

Gibt das Ticket der Position entsprechend dem Index in der Liste der offenen Positionen zurück


Gehen Sie dann zur Funktionsbeschreibung und wählen Sie diejenige aus, die Ihren Anforderungen am besten entspricht.

 
Artyom Trishkin:

PositionenGesamt()

PositionGetTicket()

PositionSelectByTicket()


Es ist besser, diese Methode komplett zu entfernen, denn wenn Sie sie aufHedging umstellen, wird es Probleme mit dem Expert Advisor geben. Es ist besser, den TypGetSellsFomSymbol zu belassen, daer intuitiver ist.

 

Wie kopiert man Signale, wenn der Anbieter nicht in Dollar, sondern z. B. in Simbabwe-Dollar zahlt?

 
Artyom Trishkin:

Durch Drücken von F1 wird der Hilfebereich geöffnet. Wenn Sie die Antwort nicht auf Anhieb gefunden haben, schlagen Sie sie nach - es kommt nicht jedes Mal vor, dass Alexey es für Sie "für den Rest Ihres Lebens" tut.

ZS. Ich hätte auf die Reset-Taste hinweisen sollen... Ich werde mich beim nächsten Mal korrigieren.

Ja, tun Sie das, bitte. Du spuckst nur Galle.
Nächstes Mal lassen Sie es einfach ruhig angehen. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht damit, Knöpfe zu drücken. Wir kommen auch ohne Sie zurecht. Sie sind unsere Beraterin...

 
User_mt5:

Ja, bitte korrigieren Sie sich. Du spuckst einfach nur Galle, und zwar überall.
Nächstes Mal lassen Sie es einfach ruhig angehen. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit dem Drücken von Tasten. Wir können auch ohne Sie auskommen. Sie sind unsere Beraterin...

Wo haben Sie die Galle gesehen?

Nur ein Tipp. Vielleicht verwechseln Sie mich mit jemand anderem?

Grund der Beschwerde: