Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 823

 
User_mt5:

Können Sie mir bitte sagen, wie ich das verstehen soll?

Der Preis für diese Aufträge ist mehrmals gestiegen, aber keiner der Aufträge wurde jemals zu einer Position. Und warum?

Wenn es irgendwo geschrieben steht, geben Sie mir bitte einen Link.


Es gab nicht genügend Lose, um den Auftrag auszuführen.

Soweit ich weiß, und ich kenne mich auf diesem Gebiet ein wenig aus, muss man Limiter deutlich über dem aktuellen Kurs setzen.

 
Vladislav Andruschenko:

Es gab nicht genügend Lose, um den Auftrag auszuführen.

Das nehme ich auch an. Aber was kommt als Nächstes? Wir können die Bestellung nicht löschen oder ändern. Sie werden also für immer dort hängen?
Ich verstehe nicht, was es bedeutet, wenn es nicht genügend Lose auf der Demo gibt.

Vladislav Andruschenko:

Soweit ich weiß, und da ich mich ein wenig auskenne, muss man die Begrenzer weit über den aktuellen Preis setzen.

Nein, das ist nicht richtig. Sie können eine Bestellung innerhalb der aktuellen Grenzen aufgeben. Es gibt eine StopLevel-Grenze. Das heißt, Sie können den Auftrag nicht näher am Preis platzieren als der Wert von StopLevel.

Aber wenn der Server sie akzeptiert, bedeutet das, dass alles in Ordnung ist.

 
User_mt5:

Das denke ich auch. Aber was sollten wir als nächstes tun? Wir können die Bestellung nicht löschen oder ändern. Sie werden also für immer dort hängen?
Und wir verstehen nicht wirklich, was es bedeutet, wenn es nicht genügend Lose auf der Demo gibt.

Nein, das ist falsch. Ein Auftrag kann an jeder beliebigen Stelle innerhalb der geltenden Grenzen erteilt werden. Es gibt eine StopLevel-Grenze. Das heißt, Sie können den Auftrag nicht näher am Preis platzieren als der StopLevel-Wert.

Aber wenn der Server sie akzeptiert, bedeutet das, dass alles in Ordnung ist.


Bei der Börse ist es ein wenig anders.

 
Vladislav Andruschenko:

An der Börse ist es ein wenig anders...

Vlad, welcher Austausch? Sie können sehen, welche Demo eines Unternehmens geöffnet ist...

 
Alexey Viktorov:

Vlad, welcher Austausch? Sie können sehen, welche Demo eines Unternehmens geöffnet ist...


Ich meinte Zukünfte. Nein, ich bin verwirrt. Ignorier mich. Ich nehme gerade die Pille.

 
Alexey Viktorov:

Vlad, welcher Austausch? Sie können sehen, welche Firma die Demo geöffnet hat...?

Könnten Sie bitte den Inhalt dieses Kommentars erläutern, denn ich bin neu auf diesem Gebiet.
Übrigens, ich habe die Schaltfläche "Kaufen" gedrückt, die Order wurde nicht ausgeführt, aber sie wurde als... eine Art schwebend im Toolbox-Fenster angezeigt, aber nicht im Chart.
 
User_mt5:
Könnten Sie bitte den Inhalt dieses Kommentars erklären, denn ich bin neu in diesem Geschäft.
Übrigens, ich habe den Buy-Button gedrückt, die Order wurde nicht ausgeführt, aber sie erscheint als... eine Art Pending im Instruments-Fenster, aber nicht im Chart.
Was gibt es da zu erklären? Auf dem Screenshot sehen Sie die Kontonummer und den Namen des Brokers, der nichts mit der Börse zu tun hat.
 
Alexey Viktorov:
Was gibt es da zu erklären? Auf dem Screenshot sehen Sie die Kontonummer und den Namen eines Brokers, der nichts mit der Börse zu tun hat.

Das verstehe ich nicht.

Wenn dieser Broker mich nicht mit diesem Symbol handeln lässt, warum hat er es dann in die Liste der Symbole in der Demoversion aufgenommen?
Und wenn ja, wie ist die aktuelle Situation mit den Aufträgen zu verstehen?

Nun, was ist, wenn der Auftrag teilweise ausgeführt wurde (dies kann bei 5 Symbolen passieren), was sollte dann mit dem verbleibenden Auftrag geschehen?
Muss sie geschlossen oder in Betrieb sein, bis sie manuell geschlossen wird oder bis sie ausgeführt wird?
Wenn es irgendwo geschrieben steht, wäre ich für einen Link sehr dankbar.

 
User_mt5:

Ich versteh das nicht...

Wenn dieser Broker mich nicht mit diesem Symbol handeln lässt, warum hat er es dann in die Liste der Symbole in der Demo aufgenommen?
Und wenn ja, wie ist dann die aktuelle Auftragslage zu verstehen?

Nun, was ist, wenn der Auftrag teilweise ausgeführt wurde (dies kann bei 5 Symbolen passieren), was sollte dann mit dem verbleibenden Auftrag geschehen?
Muss sie geschlossen oder aktiv sein, bis sie manuell geschlossen wird, oder bis sie ausgeführt wird?
Wenn es irgendwo geschrieben steht, wäre ich für einen Link sehr dankbar.

Versuchen Sie nicht, mich in eine Diskussion über die Funktionsweise der Büros zu verwickeln. Zumal ich schon vor vielen Jahren alle Beziehungen zu diesem Unternehmen abgebrochen habe und nichts über es weiß.

 
Vladimir Karputov:

Ein grober Algorithmus:

  1. Wir erstellen zwei Handles in OnInit() (für den schnellen und langsamen Moving Average Indikator )
  2. In OnTick() (es wird empfohlen, nur bei einem neuen Balken zu arbeiten, nicht bei jedem Tick) deklarieren Sie zwei Arrays - eines davon wird Werte aus dem schnellen MA kopieren, das zweite Array wird Daten aus dem langsamen MA kopieren.
  3. Kopieren Sie z.B. 100 letzte Werte (d.h. wir sollten Daten vom Index "0" und der Nummer "100" kopieren) von langsamen MA und schnellen MA in diese Arrays.
  4. Wir invertieren die Arrays, so dass der Index 0 in den Arrays dem ganz rechten Balken im Diagramm entspricht.
  5. Jetzt müssen wir nur noch eine Schleife von "0" bis "100-1" durch beide Arrays ziehen und nach dem Schnittpunkt suchen. Wenn wir den Schnittpunkt gefunden haben, ist der Wert der Schleifenvariablen die Taktnummer.
Hinweis: Dieser Algorithmus berücksichtigt keine Kontrollen und Fehlerschutzmaßnahmen.

Danke, wie kann ich die Schleife schreiben, um die Nummer des Balkens zu finden, der die beiden MAs kreuzt, wenn die ersten beiden Algorithmusschritte abgeschlossen sind und es Werte der beiden MAs auf dem ersten Balken gibt?

   MA1_1=iMAGet(handle_iMA_1, 1);      // значение 1-й МА

   MA2_1=iMAGet(handle_iMA_2, 1);      // значение 2-й МА

/

double iMAGet(const int handle,const int index)
  {
   double MA[];
   ArraySetAsSeries(MA,true);
//--- reset error code 
   ResetLastError();
//--- fill a part of the iMABuffer array with values from the indicator buffer that has 0 index 
   if(CopyBuffer(handle,0,0,index+1,MA)<0)
     {
      //--- if the copying fails, tell the error code 
      PrintFormat("Failed to copy data from the iMA indicator, error code %d",GetLastError());
      //--- quit with zero result - it means that the indicator is considered as not calculated 
      return(0.0);
     }
   return(MA[index]);
  }

.

Grund der Beschwerde: