Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1135

 
MrBrooklin:

Hier ist ein aktuelles Beispiel (basierend auf Ihren Parametern):


Um 7.00 Uhr wurde ein schwebender Verkauf-Limit-Auftrag erteilt - dies ist korrekt. Aber bis 12:04 Uhr hat es nicht funktioniert - das hat Sie verwirrt.

 

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

FAQ von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

Vladimir Karputov, 2019.10.14 13:46

Danke für die Klarstellung.

Sehen Sie sich einfach die Registerkarte "Verlauf" im visuellen Tester an

Registerkarte "Geschichte

Natürlich können Sie das, aber nur, wenn Sie verstehen, was Sie tun und wofür die Parameter verantwortlich sind.


Als ich diesen EA testete, fand ich in der Registerkarte History keine ausstehenden Aufträge, sondern nur BUY oder SELL. Oder war das vielleicht nur ein Beispiel für einen anderen EA auf dem Bild?

Und noch eine Sache.

Wenn das FilterTime-Modul so konzipiert ist, dass es die Arbeit von EAs auf bestimmte Stunden beschränkt, was muss ich dann noch verstehen, damit es nur zu bestimmten Stunden funktioniert?

Hochachtungsvoll, Vladimir.


 
MrBrooklin:

Beim Testen dieses EA auf der Registerkarte "Historie" habe ich keine ausstehenden Aufträge gefunden, nur KAUFEN oder VERKAUFEN. Oder ist es nur ein Beispiel aus einem anderen EA, das auf dem Bild gezeigt wird?

***


Ich habe versucht, Ihren EA mit Ihren Parametern auszuführen.

Wählen Sie im visuellen Strategietester die Option "Orders und Trades":


 

Aus irgendeinem Grund werden mir keine ausstehenden Aufträge angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.


 

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

FAQ von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

Vladimir Karputov, 2019.10.14 14:07

Ich habe Ihren EA mit Ihren Parametern ausgeführt.

Wählen Sie im visuellen Strategietester auf der Registerkarte "Orders und Trades":


Vielen Dank, Vladimir. Das macht jetzt Sinn. Ich habe den Film im falschen Modus gesehen.

Ich verstehe immer noch nicht, warum ein schwebender Auftrag erteilt wird, anstatt eine Position zu eröffnen. Ist etwas in den Einstellungen falsch?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.


 
MrBrooklin:

Vielen Dank, Vladimir. Das macht jetzt Sinn. Ich habe die Sache im falschen Modus betrachtet.

Ich verstehe immer noch nicht, warum ein schwebender Auftrag gesetzt wird, anstatt eine Position zu eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.


Die Antwort finden Sie hier:"Preisniveau zur Durchführung eines Geschäfts".

Aus dem ArtikelMQL5 Wizard: Wie man dem Expert Advisor beibringt, schwebende Aufträge zu jedem Preis zu öffnen:


Achten Sie auf den ParameterSignal_PriceLevel. Standardmäßig wird der Expert Advisor mitSignal_PriceLevel=0 erstellt. Dieser Parameter steuert den Einzug vom aktuellen Preis. Ist der Wert Null, wird der Auftrag zum aktuellen Marktpreis eröffnet. Um einen schwebenden Auftrag zu eröffnen, setzen Sie einen Wert ungleich Null für den ParameterSignal_PriceLevel, d.h.Signal_PriceLevel kann entweder kleiner als Null oder größer sein.

Signal_PriceLevel wird in "großen" Punkten angegeben. Die folgenden Abbildungen zeigen den Unterschied zwischen negativen und positiven Werten:

WennSignal_PriceLevel=-50:

Abbildung 1. Signal_PriceLevel=-50

Abbildung 1. Signal_PriceLevel=-50

WennSignal_PriceLevel=50:

Abbildung 2. Signal_PriceLevel=50

Abbildung 2. Signal_PriceLevel=50

Wenn alsoSignal_PriceLevel=50 ist, wird der schwebende Auftrag zu einem schlechteren Preis als dem aktuellen Preis eröffnet, während beiSignal_PriceLevel=50 der schwebende Auftrag zu einem besseren Preis eröffnet wird.

 
Snajper007:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie man das macht? Wie schreibe ich die Bedingung richtig? *wenn es eine neue Stunde gibt*?
if(NewBar(PERIOD_H1))Alert("Наступил новый час!");
//----
bool NewBar(ENUM_TIMEFRAMES TF = 0)
  {
   static datetime NewTime=0;
   if(NewTime!=iTime(Symbol(),TF,0))
     {
      NewTime=iTime(Symbol(),TF,0);
      return(true);
     }
   return(false);
  }
//----
 

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

FAQ von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

Vladimir Karputov, 2019.10.14 14:20

Hier sollten Sie nach der Antwort suchen:"Preisniveau zur Durchführung eines Geschäfts".

Aus dem ArtikelMQL5 Wizard: Wie Sie Ihrem Expert Advisor beibringen, schwebende Aufträge zu jedem Preis zu öffnen:


Achten Sie auf den ParameterSignal_PriceLevel. Standardmäßig wird der Expert Advisor mit Signal_PriceLevel=0 erstellt. Dieser Parameter steuert den Einzug vom aktuellen Preis. Ist der Wert Null, wird der Auftrag zum aktuellen Marktpreis eröffnet. Um einen schwebenden Auftrag zu eröffnen, setzen Sie einen Wert ungleich Null für den Parameter Signal_PriceLevel, d.h.Signal_PriceLevel kann entweder kleiner als Null oder größer sein.

Signal_PriceLevel wird in "großen" Punkten angegeben. Die folgenden Abbildungen zeigen den Unterschied zwischen negativen und positiven Werten:

WennSignal_PriceLevel=-50:


Abbildung 1. Signal_PriceLevel=-50

WennSignal_PriceLevel=50:


Abbildung 2. Signal_PriceLevel=50

Wenn alsoSignal_PriceLevel=50 ist, wird der schwebende Auftrag zu einem schlechteren Preis als dem aktuellen Preis eröffnet, während bei Signal_PriceLevel=50 der schwebende Auftrag zu einem besseren Preis eröffnet wird.


Vielen Dank, Vladimir, für deine ausführliche und detaillierte Antwort.

Hochachtungsvoll, Vladimir.

 
Iurii Tokman:
Ich danke Ihnen! Ich werde es jetzt ausprobieren.
 
Snajper007:
Ich danke Ihnen! Ich werde es jetzt ausprobieren.

wenn für mt5 wird es etwas anders sein

Grund der Beschwerde: