Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 460

 
-Aleks-:

Ja, aber es handelt sich um einzelne Instanzen und die Anzeige in einem Browser - ich bin jedoch an einer grafischen bmp-Datei interessiert.

Oder kennt vielleicht jemand ein Programm eines Drittanbieters, mit dem man Stapelplots erstellen und in Grafikdateien konvertieren kann?

bmp ist ein Bitmap-Bild. Jedes Pixel des Bildes entspricht einem Byte in der Datei.
 
Karputov Vladimir:
Sie brauchen hier keine Leinwand. Sie laden einfach Ihr Array in den Indikatorpuffer hoch und machen einen Screenshot des Diagramms in einem von drei Formaten (*.jpg, *.png, *.bmp).

Ich habe darüber nachgedacht, aber man braucht einen Skalierungsalgorithmus und weiß nicht, wo man einen bekommt...

Artyom Trishkin:
bmp ist ein Bitmap-Bild. Jedes Pixel des Bildes entspricht einem Byte in der Datei.

Würde es das Ziel beschädigen?

 
-Aleks-:

Ich habe darüber nachgedacht, aber man braucht einen Skalierungsalgorithmus und weiß nicht, wo man einen bekommt...

Könnte sie das Ziel beschädigen?

Siehe hier \MQL5\Scripts\Beispiele\Canvas\Charts\ für Beispiele für Kreisdiagramme, Diagramme und Histogramme.
 
Karputov Vladimir:
Siehe hier \MQL5\Scripts\Beispiele\Canvas\Charts\ für Beispiele für Kreisdiagramme, Diagramme und Histogramme.
Wo-wo?
 
IstResourceCreate() für diesen Zweck geeignet? Wenn ja, wie geht man mit einem Zahlenfeld um, um es in ein Bild umzuwandeln - sollte der leere Raum mit Nullen gefüllt werden?
 
-Aleks-:
Wo-wo?

Im MetaEditor im Navigator-Fenster: Scripts\Examples\Canvas\Charts\

 
Karputov Vladimir:

Im MetaEditor im Fenster "Navigator": Scripts\Examples\Canvas\Charts\

Vielen Dank für die Klarstellung. Was ist, wenn ich es für MT4 brauche?
 
Karputov Vladimir:

Das verstehe ich nicht.
 

Der Schrank ist voll mit Gerümpel, ich habe mein altes System ausgegraben, oh Mann, es brummt. Und es erinnert sich an die Website, was erstaunlich ist......................

nur kein einziges Terminal, dachte, Hacker hätten es gestohlen, HP ist am Ende, kann ich in Rente gehen oder ist es möglich, ein Terminal zu installieren?

Grund der Beschwerde: