Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 454

 
Vielleicht hat jemand einen EA auf zwei Folien mit einer Logik für die Eingabe einer Position, ohne unnötige Trailing und andere Komplikationen. Ich möchte verstehen, wie es funktioniert.
 
plustrade:

Habe meinen ersten krummen EA auf Zetteln geschrieben. Sagen Sie mir, warum es keine Aufträge sendet?

...

Der Code sollte wie folgt in Nachrichten eingefügt werden:Code korrekt in das Forum einfügen (ich habe Ihre Nachricht korrigiert).
Der Fehler liegt hier:

   if(CopyBuffer(muving_handle_1,0,0,3,ma1)<0)
     {
      Alert("Ошибка копирования буферов индикатора MA 10 - номер ошибки:",GetLastError());
      return;
     }

   if(CopyBuffer(muving_handle_1,0,0,3,ma2)<0)
     {
      Alert("Ошибка копирования буферов индикатора MA 20 - номер ошибки:",GetLastError());
      return;
     }
 
"Man kann die Preise bei der Bareröffnung optimieren, d.h. der Run geht sehr schnell."

Auf diesen Satz bin ich in einem der Artikel gestoßen.

Wenn EA soll Stoploss und Takeprofit zu setzen, wie sie zwischen offenen Preisen ausgelöst werden, verstehe ich nicht...

 

Hallo alle, können Sie mir helfen, einen EA zu ändern, um es zu verkaufen, anstatt zu kaufen und umgekehrt) D.h. alles funktioniert im Moment, aber umgekehrt)

Dateien:
han.mq4  10 kb
 
Andrich76:

Hallo alle, können Sie mir helfen, einen EA zu ändern, um es zu verkaufen, anstatt zu kaufen und umgekehrt) D.h. alles funktioniert im Moment, aber umgekehrt)

Und der Autor, die Religion anzusprechen, erlaubt nicht?
 
Victor Nikolaev:
Können Sie sich nicht an den Autor wenden?
Wer ist der Autor, ich habe es in irgendeinem Thread heruntergeladen, aber ich kann nicht finden, wo((
 
Andrich76:
Ich habe es in irgendeinem Thread heruntergeladen, aber ich kann es dort nicht finden((.

Lesen Sie die Diskussion auf der EA-Websitehttps://www.mql5.com/ru/forum/60223. Ich habe mich geirrt.

Es ist einfach, die Handelsrichtung im EA zu ändern. Aber ich muss die Losberechnung komplett ändern. Und die Logik sollte wahrscheinlich verbessert werden.

Советники: HAN
Советники: HAN
  • www.mql5.com
Советник Heiken Ashi Naive основан на системе свечевых графиков Heiken Ashi и использует одноименный стандартный индикатор. - - Категория: статьи и техническая библиотека по автоматическому трейдингу
 
Wer hat einen normalen iMA technischen Indikatorcode mit APPLIED_PRICE auswählbar ? Bitte senden!
 
Leo59:
Wer hat einen guten Code für den technischen Indikator iMA mit APPLIED_PRICE? Bitte schicken Sie es mir zu!

Funktioniert die Standarddatei .../MQL5\Indicators\Examples\Custom Moving Average.mq5 nicht? Sie hat eine Preisauswahl:

Wahl des Preises

 
Karputov Vladimir:

Funktioniert die Standarddatei .../MQL5\Indicators\Examples\Custom Moving Average.mq5 nicht? Sie hat eine Preisauswahl:

Ich danke Ihnen. Was ich wirklich brauche, ist ein Code für die Berechnung der MA direkt in einem Expert Advisor, und nicht die Verwendung von Indikatoren mit ihren Neuberechnung von 1 und 0 Bars. Für die meisten Aufgaben ist es geeignet (geringerer Ressourcenverbrauch und andere Vorteile), aber nicht für meine Zwecke. Ich schreibe in MQL4
Grund der Beschwerde: