Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 459

 
Anatoli Kazharski:
Mit diesem Fehler ist servicedesk.

Ja, aber später sind sie sowieso immer beschäftigt...


Tapochun:

Ich habe es oben beschrieben: (string) vor dem Variablennamen.

MT5?

Vielleicht bin ich natürlich dumm und verstehe die tiefere Idee nicht, die in der Syntax, aber im Code steckt:

string comm="CountPendingOrder_OB_"+(String)CountMarketOrder_OB;


Wird vom Compiler nicht übergeben. Oder soll eine separate String-Variable erstellt werden, der in Abhängigkeit von der numerischen Variable ein Wert zugewiesen wird?


Fehler in MT4.

 
-Aleks-:

Ja, aber später sind sie sowieso immer beschäftigt...


Vielleicht bin ich ja dumm und verstehe die tiefere Idee nicht, die in der Syntax, aber im Code steckt:

string comm="CountPendingOrder_OB_"+(String)CountMarketOrder_OB;


Vom Compiler nicht erlaubt. Oder soll eine separate String-Variable erstellt werden, der ein Wert in Abhängigkeit von der numerischen Variable zugewiesen wird?


Fehler in MT4.

Die Zeichenfolge sollte klein geschrieben werden.

 
Tapochun:

sollte mit einem kleinen Buchstaben geschrieben werden.

Hurra, hurra! Es ist wunderschön!

Ich danke Ihnen.

 
-Aleks-:

Juhu! Es ist wunderschön!

Ich danke Ihnen.

Bitte sehr.
 

Ist es möglich, dass die Sprache grafische Dateien in einem beliebigen Format erzeugt?

Das Ziel ist es, ein Array von Punkten mit Dimensionalität zu plotten und es als grafische Datei zu speichern, ist dies möglich?

 
-Aleks-:

Ist es möglich, dass die Sprache grafische Dateien in einem beliebigen Format erzeugt?

Das Ziel ist es, ein Array von Punkten mit Dimensionalität zu plotten und es als grafische Datei zu speichern, ist dies möglich?

Zeichnen Sie auf eine Leinwand. Das ist für den Schlagzeuger - er hat es studiert.
 
Artyom Trishkin:
Auf einer Leinwand zum Malen. Das ist Sache des Schlagzeugers - er hat seine Studien gemacht.
Sie haben mich angepiept?
 
Karputov Vladimir:
Sie werden es erwähnen... :))
 
Artyom Trishkin:
Zeichnen Sie auf Leinwand. Das ist Sache von drubashka - er hat einige Nachforschungen angestellt.

Ja, aber es handelt sich um einzelne Instanzen und die Anzeige in einem Browser - ich bin jedoch an einer grafischen bmp-Datei interessiert.

Oder kennt vielleicht jemand ein Programm eines Drittanbieters, mit dem man Stapelplots erstellen und in Grafikdateien konvertieren kann?

 

Есть ли возможность у языка формировать графические файлы - в любом формате?

Das Ziel ist es, ein Array von Punkten unter Beibehaltung der Dimensionalität zu zeichnen und es als grafische Datei zu speichern.

Eine Leinwand ist hier nicht erforderlich. Sie legen Ihr Array in den Indikatorpuffer und machen einen Screenshot des Diagramms in einem der drei Formate (*.jpg, *.png, *.bmp).
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartScreenShot
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartScreenShot
  • www.mql5.com
Операции с графиками / ChartScreenShot - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
Grund der Beschwerde: