Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 457

 

2015.10.10 14:27:30.303 Tester registrieren MQL5.community Konto und verwenden MQL5 Cloud Network, um Optimierungen zu beschleunigen.

Ich kann den Roboter nicht mit Visualisierung testen. Habe ich es richtig verstanden, dass das Terminal die Verwendung von Cloud-Berechnungen verlangt? Wie kann man das beheben?

 

Здравствуйте! 2015.10.11_11:45МСК. Compiler gibt 0 Fehler, 0

Warnungen. Und im Strategietester, im Visualisierungsfenster, bewegt sich der Chart, aber die

Der EA eröffnet keine Trades. Ich kann keine Fehler im Programmcode erkennen.

Können Sie uns sagen, was los ist? Warum handelt der EA nicht? Ich füge drei

.mq5, ex5 und .log . 11:51AMSC.

Dateien:
Sovetnik.mq5  16 kb
Sovetnik.ex5  11 kb
20151011.log  6 kb
 
Im Terminal sind mehrere Charts geöffnet.
Einer der Charts(PERIOD_H4) hat einen EA und zeichnet Linien auf einem anderen Chart (PERIOD_M1).
Wie kann ich Linien löschen, die auf einem anderen Chart (PERIOD_M1) gezeichnet wurden, wenn ich einen EA aus einem Chart (PERIOD_H4) entferne?
int deinit()
   {
    for(int i= ObjectsTotal(ChartID__M1, 0, -1); i>=0; i--) 
        {
         string label = ObjectName(i);
         if(StringSubstr(label, 0,  4) == "Line")
         ObjectDelete(ChartID__M1, label);   
        }
   }

OK, es funktioniert nicht.

 
Leo59:
Im Terminal sind mehrere Charts geöffnet.
Einer der Charts(PERIOD_H4) hat einen EA und zeichnet Linien auf einem anderen Chart (PERIOD_M1).
Wie kann ich Linien löschen, die auf einem anderen Chart (PERIOD_M1) gezeichnet wurden, wenn ich einen EA aus einem Chart (PERIOD_H4) entferne?

OK, es funktioniert nicht.

Löschen von Objekten mit dem gleichen Präfix, durch die zweite Form des Aufrufs https://www.mql5.com/ru/docs/objects/objectdeleteall
Документация по MQL5: Графические объекты / ObjectsDeleteAll
Документация по MQL5: Графические объекты / ObjectsDeleteAll
  • www.mql5.com
Графические объекты / ObjectsDeleteAll - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Karputov Vladimir:
Entfernen von Objekten mit dem gleichen Präfix, durch die zweite Form des Aufrufs https://www.mql5.com/ru/docs/objects/objectdeleteall
Ein GROSSES DANKESCHÖN, Vladimir, für deine prompte und kompetente Antwort!!!
Jetzt funktioniert alles.
DANKESCHÖN !!!!
 

Hallo. Ich bin seit ein paar Tagen mit mql5 vertraut, davor habe ich TsLab benutzt. In Anlehnung an das Beispiel habe ich einen EA mit 2 internen iMA-Indikatoren erstellt. Ich habe 2 Griffe und die iMA-Funktion. Alles funktioniert.

Darf ich Sie etwas fragen?)
1. Wie kann ich die Farbe des internen Indikators in einem EA ändern? In einem eigenständigen Indikator geben Sie die Eigenschaften des gewünschten Puffers und seine Farbe an, aber was ist mit dem integrierten Indikator?

2. Wie man nicht nur Schieberegler, sondern auch Stop und Take Profit auf einem Chart im EA anzeigt.

 
Fresto:

Hallo. Ich bin seit ein paar Tagen mit mql5 vertraut, davor habe ich TsLab benutzt. In Anlehnung an das Beispiel habe ich einen EA mit 2 internen iMA-Indikatoren erstellt. Ich habe 2 Griffe und die iMA-Funktion. Alles funktioniert.

Darf ich Sie etwas fragen?)
1. Wie kann ich die Farbe des internen Indikators in einem EA ändern? In einem eigenständigen Indikator geben Sie die Eigenschaften des gewünschten Puffers und seine Farbe an, aber was ist mit dem integrierten Indikator?

2. Wie man nicht nur Schieberegler, sondern auch Stop und Take Profit auf einem Chart in einem Test anzeigt.

  1. Was meinen Sie mit "eingebautem Indikator"?
    a) Wenn wiriCustom meinen, erhalten Sie in diesem Fall Daten von Indikatorpuffern in Ihrem Expert Advisor, d.h. der Indikator wird nicht auf dem Chart angezeigt, und daher ist die Farbe des Indikators dem Licht überlassen.
    b) Ausnahme: Die Farbe von Indikatorkonstruktionen hängt von Indikatorpufferwerten ab - siehe in diesem Fall Absatz. 1.а.
  2. Klären. Da es sich bei "gleitenden Durchschnitten" meines Erachtens um gleitende Durchschnitte handelt und Stop Loss und Take Profit Positionseigenschaften sind.
 

Hallo.


Es gibt einen benutzerdefinierten Indikator. Das Ergebnis ist eine Reihe von Werten (eine Linie) und ein Diagramm (Linie). Können Sie mir bitte sagen, wie man nur die Werte des Arrays von Werten in meinem EA zu erhalten.

Ich möchte den Indikator zum Zeichnen von Charts verwenden, um zu sehen, was er zeichnet. Und ich werde weiterhin mit Werten arbeiten.

 
kashi_ann:

Hallo.


Es gibt einen benutzerdefinierten Indikator. Das Ergebnis ist eine Reihe von Werten (eine Linie) und ein Diagramm (Linie). Können Sie mir bitte sagen, wie man nur die Werte des Arrays von Werten in meinem EA zu erhalten.

Ich möchte den Indikator zum Zeichnen von Charts verwenden, um zu sehen, was er zeichnet. Und ich werde weiterhin mit Werten arbeiten.

Verwenden SieiCustom, um den Indikatorgriff zu erhalten.
 
kashi_ann:

Hallo.


Es gibt einen benutzerdefinierten Indikator. Das Ergebnis ist eine Reihe von Werten (eine Linie) und ein Diagramm (Linie). Können Sie mir bitte sagen, wie man nur die Werte des Arrays von Werten in meinem EA zu erhalten.

Ich möchte den Indikator zum Zeichnen von Charts verwenden, um zu sehen, was er zeichnet. Und ich werde weiterhin mit Werten arbeiten.

Um zu sehen, was er zeichnet", setzen Sie diesen Indikator mit denselben Parametern in dasselbe Expert Advisor-Fenster.

Um die Werte des Arrays zu erhalten, verwenden Sie die Funktion CopyBuffer.

Grund der Beschwerde: