Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 445

 
pr0gre5:

Guten Tag,

Ich verwende die Standardbibliothek,

Mehrere Indikatoren erzeugen Handelssignale

haben definierte Schwellenwerte(ThresholdOpen und ThresholdClose)

Wie werden die Handelssignale verglichen?

Zum Beispiel:

-das Kaufsignal eines Indikators, es ist m_pattern_0 und es ist gleich 50,

-aber der zweite Indikator sagt uns zu verkaufen, und sein m_pattern_1 ist 50

aber wir haben nirgends angegeben, dass m_pattern_0 und m_pattern_1 verglichen werden müssen,

Wie funktioniert das?

Es gibt einen Artikel:MQL5 Wizard: Neue Version
 

lesen

Lassen Sie uns das Ergebnis der Schlussabstimmung berechnen. Eine gewichtete Vorhersage, die aus dem MA-Modul gewonnen wird, wird als 0,4 * 100 = 40 berechnet.

Die gewichtete VorhersagedesStochastik-Moduls wird berechnet als 0,8 * (-80) = -64.

Minus - weil es sich gedreht hat.

Indikator

Kaufbedingung - m_pattern_0 int-Wert ohne Vorzeichen

Verkaufsbedingung -m_pattern_1 int-Wert ohne Vorzeichen

Woher stammt das Schild?

 
pr0gre5:

lesen

Lassen Sie uns das Ergebnis der Schlussabstimmung berechnen. Eine gewichtete Vorhersage, die aus dem MA-Modul gewonnen wird, wird als 0,4 * 100 = 40 berechnet.

Die gewichtete VorhersagedesStochastik-Moduls wird berechnet als 0,8 * (-80) = -64.

Minus - weil es sich gedreht hat.

Indikator

Kaufbedingung - m_pattern_0 int-Wert ohne Vorzeichen

Verkaufsbedingung -m_pattern_1 int-Wert ohne Vorzeichen

Woher stammt das Schild?

Ich bin im Moment sehr beschäftigt. Bitte haben Sie Geduld mit mir, oder vielleicht kann jemand anderes antworten.
 

Ich werde die Frage anhand desStochastik-Indikators genauer beschreiben

Artikel MQL5 MASTER: NEUE VERSION

Jedes der Signale hat seine eigene Reihe von Marktmustern (eine bestimmte Kombination von Preis- und Indikatorwerten).

 //--- "weights" of market models (0-100)
   int               m_pattern_0;      // model 0 "the oscillator has required direction"
   int               m_pattern_1;      // model 1 "reverse of the oscillator to required direction"
   int               m_pattern_2;      // model 2 "crossing of main and signal line"
   int               m_pattern_3;      // model 3 "divergence of the oscillator and price"
   int               m_pattern_4;      // model 4 "double divergence of the oscillator and price"

Werte im Konstruktor definieren

m_pattern_0(30),
m_pattern_1(60),
m_pattern_2(50),
m_pattern_3(0),
m_pattern_4(90)

Variante 2.

Gleichzeitig hat der Stochastik-Oszillator nach unten gedreht und eine Divergenz zum Kurs gebildet. Es ist eines der Modelle der Stochastik, das einen Preisverfall impliziert. Die Bedeutung dieses Modells liegt bei 80.

Wenn ich richtig verstehe, ist es Variante : m_pattern_3; // Modell 3 "Divergenz des Oszillators und Preis".


Diegewichtete Vorhersage desStochastik-Moduls wird berechnet als 0,8 * (-80) = -64

Frage Wie ist das Minus entstanden?



 
pr0gre5:
...
"-" ist die Richtung des Signals nach unten. "+" - Signalrichtung nach oben.
 

wenn der Indikatorwert des letzten Balkens höher ist als der des vorletzten Balkens (Wert steigt) - plus

Wenn der Indikatorwert des letzten Balkens niedriger ist als der des vorletzten Balkens (Wert sinkt), dann wird minus

oder?

 
pr0gre5:

wenn der Indikatorwert des letzten Balkens höher ist als der des vorletzten Balkens (Wert steigt) - plus

Wenn der Indikatorwert des letzten Balkens niedriger ist als der des vorletzten Balkens (Wert sinkt), dann wird minus

oder?

Nein. Nicht der Indikatorwert. Abhängig vom Messwert des Indikators erzeugt das Signalmodul des Indikators Signale. Diese Signale werden mit unterschiedlicher Stärke und aus unterschiedlichen Richtungen erzeugt.
 

Ich habe den Artikel zum ersten Mal gelesen (https://www.mql5.com/ru/articles/488) und den Punkt nicht verstanden, obwohl er hervorgehoben ist.

Zunächst definieren wirein Plus- und einMinuszeichen für dasEröffnen von Long- oder Short-Positionen bzw. für dasSchließen von Short- oder Long-Positionen. Dann haben wir ihre absoluten Werte für den Vergleich mit Signal_ThresholdOpen und Signal_ThresholdClose berechnet, die immer ein positives Vorzeichen haben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Классы торговых стратегий / Модули торговых сигналов
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Классы торговых стратегий / Модули торговых сигналов
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека / Классы торговых стратегий / Модули торговых сигналов - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
-Aleks-:

Ich bin nicht beleidigt - der Chef ist der Chef!

Nun, ich hoffe, ich kann einige vernünftige Antworten auf meine neuen Fragen zum Code bekommen...

Jetzt können Sie Fragen zum Code stellen: GlobalVariable
 
Hallo! beraten, wie man die Eröffnung einer Bestellung in der ADVISOR von Zeit nicht 08:00 usw., aber um 08:30, ich habe alles versucht, ich habe einen Timer-Eingang TimeFr=240; die, wenn sie in den Test geändert nicht die Bestellung öffnen
Grund der Beschwerde: