Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 92

 
sovetnikmaker:
Sagen Sie mir, weiß denn niemand.

Was ist was?

Was ist zu tun? Wie machen Sie das (zeigen Sie uns einen Versuch im Code)? Und was funktioniert nicht?

 

tol64:

Sagen Sie mir, weiß denn niemand.

Was genau? Was muss getan werden? Wie machen Sie das (zeigen Sie einen Versuch im Code)? Und was funktioniert nicht?

Ja, sie sind an dieser Frage interessiert: https://www.mql5.com/ru/forum/6343/page93#comment_415530 Ich habe einen Hinweis gegeben, wo man nach zuverlässigen Informationen suchen kann, aber aus irgendeinem Grund war das nicht genug. Vielleicht kennen Sie eine bestimmte Zahl?
 
sss20192:
Können Sie mir sagen, wie viele Ankerpunkte für Objekte in mql5 möglich sind? In mql4 gab es maximal 3 Punkte, time1-time3, und wie viele in mql5?

Es hängt von der Art des erstellten Objekts ab ObjectCreate

Большое количество точек привязки (до 30-ти)
предусмотрено для будущего использования.
В то же время ограничение только 30-тью возможными
точками привязки для графических объектов обусловлено тем,
что при вызове функции количество параметров не должно превышать 64.
 

Hallo. Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich eine Aktion zu einem bestimmten Zeitpunkt implementieren kann, z.B. um einen ausgewählten Auftrag genau um 16:00 Uhr zu schließen und nicht eine Sekunde später?

Welche Funktionen können in mql5 verwendet werden?

Документация по MQL5: Торговые функции / OrderSelect
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderSelect
  • www.mql5.com
Торговые функции / OrderSelect - Документация по MQL5
 

Wenn der Indikator Kerzen mit DRAW_COLOR_CANDLES malt, ist es nicht möglich, den Rand zu setzen

ChartSetInteger(0,CHART_COLOR_CHART_UP,clrBlack);
ChartSetInteger(0,CHART_COLOR_CHART_DOWN,clrBlack);
 
sss20192: Wie kann man die Durchführung einer Aktion zu einem bestimmten Zeitpunkt implementieren, so dass der ausgewählte Auftrag z. B. genau um 16:00 Uhr und nicht eine Sekunde später abgeschlossen wird?

Welche Funktionen gibt es in mql5?

Präzisieren Sie Ihre Frage: Müssen Sie den schwebenden Auftrag löschen oder die offene Position schließen?
 
sovetnikmaker: Ja, die Stelle muss geschlossen werden. Eine Abschlussanfrage sollte gleich an den Server geschickt werden. Denn wenn Sie Ihren EA nur auf Basis von Ticks erstellen, kann es sein, dass in Ermangelung von Ticks der Schließungsantrag zu spät kommt.
Probieren Sie die Funktion OnTimer() aus.
 
Hallo!!!Wenn jemand nicht schwierig ist, bitte erklären, wie man ULTRA_TREND zu bauen. Nur an den Fingern. D.h. wie jeder Indikator in Wikipedia erklärt wird. Zum Beispiel wird ADX von http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A1%D0%B8%D1%81%D1%82%D0%B5%D0%BC%D0%B0_%D0%BD%D0%B0%D0%BF%D1%80%D0%B0%D0%B2%D0%BB%D0%B5%D0%BD%D0%BD%D0%BE%D0%B3%D0%BE_%D0%B4%D0%B2%D0%B8%D0%B6%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D1%8F erklärt. Wenn es irgendwelche Links gibt, danke ich Ihnen auch.
Система направленного движения — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Система направленного движения (DMS от англ.  ) или Индекс направленного движения (DMI от англ.  ) — система технических индикаторов разработанная Уэллсом Уайлдером[1] и представленная в июне 1978 года в его книге «Новые концепции в технических торговых системах» (англ.  )[2][3][4][5][6]. Система направленного движения включает в себя...
 

Guten Tag! Bitte beraten Sie mich... In MQL4 gibt es so etwas:

int iHighest( string symbol, int timeframe, int type, int count=WHOLE_ARRAY, int start=0)

Es gibt den Index des höchsten gefundenen Wertes zurück (Offset vom aktuellen Balken). Gibt es ein Analogon in MQL5?

 

Hallo! Es gibt eine Reihe von Schlusskursen von 30-Min-Balken des Paares EURUSD, vom 01.01.2012 bis 31.12.2012. Ich bekomme es mit der Funktion CopyClose. Aber CopyClose[0] ist nicht gleich dem Schlusskurs des letzten Balkens am 31.12.2012 im Terminal, wenn ich den Chart öffne. Bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache. Warum die Preise von CopyClose und die tatsächlichen Preise auf dem Chart nicht übereinstimmen

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                    simpleBet.mq5 |
//|                        Copyright 2013, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                              http://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2013, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
double Close_buf[];//динамический массив для хранения значений закрытия баров
string my_symbol = "EURUSD";//валютная пара
ENUM_TIMEFRAMES my_timeframe = PERIOD_M30;//таймфрейм
datetime testTimeStart = D'2012.01.01';
datetime testTimeEnd = D'2012.12.31';
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
//---
     CopyClose(my_symbol,my_timeframe,testTimeStart,testTimeEnd,Close_buf); 
     Print(Close_buf[0]);//должен равняться 1.31964(последний 30ти минутный бар за 2012 год), а равняется 1.29412(его даже в самом массиве нет)
  }
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyClose
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyClose
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyClose - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: