Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 183

 
Danke, ich versuche es, aber es klappt nicht. Und wenn das Terminal für Handelssignale abonniert ist, wird der EA funktionieren?
 
Egorka:


Und wenn das Terminal für Handelssignale abonniert ist, wird der EA funktionieren?

Es ist besser, nicht zu experimentieren, da die Signale synchronisiert werden müssen, um richtig zu senden.
 
Wie kann ich bereits abonnierte Signale jetzt abbestellen?
 
Egorka:
Wie kann ich bereits abonnierte Signale jetzt abbestellen?

Siehe FAQ zum Dienst "Signale".

Muss ich mein Signal-Abonnement dort kündigen, wo ich es abonniert habe?
Sie können ein Signal entweder online unter https://www.mql5.com/ru/signals im Bereich "Meine Abonnements" oder direkt vom Terminal aus abbestellen: siehe MetaTrader 5 Hilfe → Benutzeroberfläche → Tools → Signale: Abbestellen eines Signals. Wenn Sie ein bezahltes Abonnement hatten, wird der reservierte Abonnementbetrag von Ihrem Konto abgezogen, sobald Sie das Abonnement als Zahlung kündigen.

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen. Bitte beraten Sie einen Neuankömmling.

Ich habe ein Handelskonto abonniert. Sollte die Deckung auf meinem Konto dieselbe sein wie auf dem Konto, von dem die Signale kopiert werden? Oder werden die Lose anteilig für mein Konto eröffnet?

Was sollte ich im Allgemeinen als Nächstes tun, abgesehen davon, dass der Computer eingeschaltet sein sollte?

Bitte werfen Sie keine Steine für Fragen, die für Sie vielleicht dumm sind)))

 
ValeraY:

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen. Bitte beraten Sie einen Neuankömmling.

Ich habe ein Handelskonto abonniert. Sollte die Deckung auf meinem Konto dieselbe sein wie auf dem Konto, von dem die Signale kopiert werden? Oder werden die Lose anteilig für mein Konto eröffnet?

Was sollte ich im Allgemeinen als Nächstes tun, außer meinen Computer eingeschaltet zu lassen?

Bitte werfen Sie nicht mit Steinen nach mir für Fragen, die für Sie vielleicht dumm sind)))

Siehe FAQ zum Signaldienst, Ihre Frage wird dort und an anderer Stelle beantwortet.

Einfach gesagt, wird alles automatisch im Terminal berechnet. Ich rate jedoch dazu, mit kostenlosen Signalen auf Demokonten zu experimentieren, da vieles auch ohne FAQ deutlich wird.

 

Indikatoren können ihre Handles als Handles für andere Indikatoren verwenden. Standardmäßig handelt es sich dabei um Null-Puffer (soweit ich weiß). Was macht man mit den nächsten Puffern von Indikatoren wie MACD, Stochastic, RVI, ADX, ... die jeweils mehrere Puffer haben.

Bitte sagen Sie mir, wie ich die Puffernummer des 1. Stochastik-Indikators(1 - SIGNAL_LINE) in der iMA ersetzen kann? Schließlich befindet sich der CopyBuffer, in den die Nummer des Indikatorpuffers eingefügt wird, darunter.

Eingabe int ma_p = 1; //

double ind[]; //

{ int indStochasticHandle = iStochastic(_Symbol,0,5,3,3,MODE_SMA,STO_LOWHIGH); // iStochastic Indikator-Handle

indHandle = iMA(_Symbol,0,ma_ind_p,0,0,indStochasticHandle);} // (0 - MAIN_LINE) Stochastischer Handle ersetzt in iMA

}

if( indHandle==INVALID_HANDLE )

{Alert ("Indikator-Handle-Erstellung fehlgeschlagen, Fehlercode: ",GetLastError()," ; ");

return(-1);}

ArraySetAsSeries(ind, true);

{if(CopyBuffer(indHandle,0,0,100,ind)<=0) //-

{Drucken ("Fehler beim Kopieren von Daten von Indikator , Fehlercode : ",GetLastError()," ; ");

return; }}

//Weitere Handelsbedingungen.

 
Reshetov:

Die Antwort auf Ihre Frage und weitere Informationen finden Sie in den FAQ zum Signaldienst.

Einfach gesagt, wird alles automatisch im Terminal berechnet. Aber um es noch deutlicher zu machen, empfehle ich, auf Demokonten mit kostenlosen Signalen zu experimentieren - vieles wird auch ohne FAQ deutlich.

Ich danke Ihnen vielmals.
 
rosomah:

Indikatoren können ihre Handles als Handles für andere Indikatoren verwenden. Standardmäßig handelt es sich dabei um Null-Puffer (soweit ich weiß). Was macht man mit den nächsten Puffern von Indikatoren wie MACD, Stochastic, RVI, ADX, ... die jeweils mehrere Puffer haben.

Bitte sagen Sie mir, wie ich die Puffernummer des 1. Stochastik-Indikators(1 - SIGNAL_LINE) in iMA ersetzen kann? Schließlich befindet sich der CopyBuffer, in den die Nummer des Indikatorpuffers eingefügt wird, darunter.

Eingabe int ma_p = 1; //

double ind[]; //

{ int indStochasticHandle = iStochastic(_Symbol,0,5,3,3,MODE_SMA,STO_LOWHIGH); // iStochastic Indikator-Handle

indHandle = iMA(_Symbol,0,ma_ind_p,0,0,indStochasticHandle);} // (0 - MAIN_LINE) Stochastischer Handle ersetzt in iMA

}

if( indHandle==INVALID_HANDLE )

{Alert ("Indikator-Handle-Erstellung fehlgeschlagen, Fehlercode: ",GetLastError()," ; ");

return(-1);}

ArraySetAsSeries(ind, true);

{if(CopyBuffer(indHandle,0,0,100,ind)<=0) //-

{Drucken ("Fehler beim Kopieren von Daten von Indikator , Fehlercode : ",GetLastError()," ; ");

return; }}

//Weitere Handelsbedingungen.

In der Stochastik-Hilfe:

"...Hinweis

Puffernummern: 0 - MAIN_LINE, 1 - SIGNAL_LINE..."

Der CopyBuffer wird also wie folgt aussehen:

{if(CopyBuffer(indHandle,1,0,100,ind)<=0) //-

     {Print ("Не удалось скопировать данные из индикатора Indicator, код ошибки: ",GetLastError()," ; ");

      return; }}
Документация по MQL5: Технические индикаторы / iStochastic
Документация по MQL5: Технические индикаторы / iStochastic
  • www.mql5.com
Технические индикаторы / iStochastic - Документация по MQL5
 
barabashkakvn:

In der stochastischen Referenz:

"...Hinweis

Puffernummern: 0 - MAIN_LINE, 1 - SIGNAL_LINE... "

Der CopyBuffer wird also wie folgt aussehen:

Wenn ich nach indHandle = iMA(_Symbol,0,ma_ind_p,0,0,indStochasticHandle) setze ;
{if(CopyBuffer(indHandle,1,0,100,ind)<=0) //-

findet der Compiler - 0, weil iMA nur einen Null-Puffer hat. Der oben genannte Griff wird nicht berücksichtigt.

Um meine Frage neu zu formulieren - was muss ich tun, um einen stochastischen Griff mit Buffer-1 in iMA zu bekommen? Welche Maßnahmen müssen zwischen diesen beiden Zeilen ergriffen werden?

{ int indStochasticHandle = iStochastic(_Symbol,0,5,3,3,MODE_SMA,STO_LOWHIGH); // handle des iStochastic-Indikators

???????????????????????????????????????????????????????

indHandle = iMA(_Symbol,0,ma_ind_p,0,0,indStochasticHandle);} //

Grund der Beschwerde: