Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 844

 
Vitaly Muzichenko:

OBJ_TREND zeichnet eine gerade Linie durch Punkte (Datumszeit,Preis), d.h. sie ist an die Zeit eines bestimmten Balkens gebunden. Ich brauche eine solche Bindung nicht. Ich möchte, dass die vertikale Linie zwischen zwei benachbarten Balken verläuft. Dies kann mit Hilfe einer rechteckigen Markierung geschehen, deren Koordinaten in Pixeln angegeben werden. Sie berechnen einfach die Pixelkoordinaten so, dass sie zwischen den Balken liegen, und zeichnen die rechteckige Markierung. Gibt es einen anderen, einfacheren Weg, dies zu tun?

 
Artyom Trishkin:
Ich gebe Ihnen einen Tipp: Segeltuch.
Vielen Dank, Artyom. Ich werde Ihre Option ausprobieren.
 
Ich habe die gesamte Dokumentation durchgesehen. Übersehe ich etwas oder gibt es in MQl5 keine Möglichkeit, Operatoren zu überladen?
 
Alexey Loginov:
Ich habe die gesamte Dokumentation durchgesehen. Übersehe ich etwas oder gibt es in MQl5 keine Möglichkeit, Operatoren zu überladen?

Überlastung der Operationen

 
Vladimir Karputov:

Überlastung der Operationen

Mein Gott! Ein zweites Mal 24 Stunden ohne Schlaf hat meine Aufmerksamkeitsspanne an der Wurzel abgeschnitten. Ich sollte etwas schlafen. Vielen Dank,@Vladimir Karputov.

Entschuldigen Sie, dass ich die geschickte Verwendung der Suchfunktion ignoriert habe.

 
MrVIS:

Liebe Forumsnutzer, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich ein vertikales Segment zwischen Balken zeichnen kann, ohne eine rechteckige Beschriftung(OBJ_RECTANGLE_LABEL) zu verwenden? Leider habe ich keine Antwort auf diese Frage gefunden. Wenn ich etwas in der Dokumentation oder im Forum nicht gelesen habe, weisen Sie bitte darauf hin, wo. Ich danke Ihnen.

Normale vertikale Linie mit dieser Terminaleinstellung


 
fxsaber:

Normale vertikale Linie mit dieser Terminaleinstellung


Ich bin daran interessiert, wie dies programmgesteuert geschehen kann. Dennoch danke ich Ihnen für Ihr Feedback.

 
MrVIS:

Ich bin daran interessiert, wie dies programmatisch geschehen kann. Trotzdem vielen Dank für Ihr Feedback.

Zeigen Sie mir einen Screenshot von dem, was Sie tun wollen und wie es in der Grafik aussehen soll.

 
MrVIS:

Ich bin daran interessiert, wie man das programmatisch machen kann. Trotzdem vielen Dank für Ihr Feedback.

Sie legen die Leitung durch MMS.

 
Vitaly Muzichenko:

Zeigen Sie einen Screenshot von dem, was Sie tun wollen und wie es im Diagramm aussehen soll.

Ich würde gerne etwas Ähnliches wie auf dem Screenshot sehen. Ich kann jedoch nicht herausfinden, welche Parameter ich einstellen muss, um ein Analogon zu den Terminaleinstellungen "Einstellungen/Grafik/Präzise Zeitleiste" zu erhalten, und wie ich die Ankerpunkte auf die Koordinaten zwischen den Balken setzen kann.

Dateien:
Grund der Beschwerde: