Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1497

 
Aleksandr Slavskii #:
Ich danke Ihnen.
 
Ich frage mich, ob ein grafisches Textobjekt z. B. auf der Seitenleiste eines Unterfensters mit einem WPR-Diagramm platziert werden könnte?
 
maxvoronin74 #:
Ich frage mich, ob ein grafisches Textobjekt z. B. auf der seitlichen Skala eines Unterfensters mit einem WPR-Diagramm platziert werden kann?

Nein, es funktioniert nicht auf der Skala. Sie können es im Anzeigefenster in unmittelbarer Nähe der Skala platzieren, aber nicht auf der Skala selbst.

 
Aleksandr Slavskii #:

Nein, das geht nicht auf der Waage. Es ist im Anzeigefenster in unmittelbarer Nähe der Waage möglich, aber nicht auf der Waage selbst.

Verstanden, danke.
 

Ich habe mehrmals versucht, herauszufinden, wie das Debugging funktioniert, aber nach mehreren Fehlversuchen habe ich die Idee aufgegeben. Versuchen Sie, es wieder herauszufinden, so wird einige Hilfe benötigen. Im angehängten Bild unten habe ich zum Beispiel einen einfachen Code erstellt, um Expressions und Values während des Debuggens anzuzeigen, aber ich kann sie nicht sehen, aber die Dokumentation zeigt Expressions und Values. Wo liegt das Problem?


Отладка кода - Разработка программ - Справка по MetaEditor
  • www.metatrader5.com
В MetaEditor встроен отладчик — инструмент, который позволяет проверить работу программы по шагам (по отдельным функциям). Вы расставляете в коде...
 

Nauris Zukas #:

... aber ich kann sie nicht sehen...

Um etwas zu sehen, müssen Sie etwas zur Beobachtung hinzufügen, indem Sie die Tastenkombination Shift+F9 verwenden. Schritte, um jede Zeile des Codes zu sehen, werden durch Drücken der Taste F11 gemacht.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Nauris Zukas #:

Ich habe mehrmals versucht, herauszufinden, wie das Debugging funktioniert, aber nach mehreren Fehlversuchen habe ich die Idee aufgegeben. Versuchen Sie, es wieder herauszufinden, so wird einige Hilfe benötigen. Im angehängten Bild unten habe ich zum Beispiel einen einfachen Code erstellt, um Expressions und Values während des Debuggens anzuzeigen, aber ich kann sie nicht sehen, aber die Dokumentation zeigt Expressions und Values. Wo liegt das Problem?


Finden Sie es heraus, es ist sehr nützlich!
 
Schauen Sie auf YouTube nach.
Ich glaube, es ist Alexei Volchansky.
 

Danke!!! Ich habe einen halben Tag damit verbracht, mit dem Debugger zu arbeiten, und mir ist klar geworden, warum ich ihn nicht jeden Tag benutze - er nimmt zu viel Zeit in Anspruch, ich finde es einfacher, Print einfach in eine Funktion zu setzen, um schnell Informationen zu erhalten.

Aber ich habe damit angefangen, weil ich verstehen wollte, warum alle Array-Elemente auf einmal 0 zugewiesen werden. Es ist schon eine Zahl in der Natur und das kann später zu einem falschen Ergebnis führen. Wie würdet ihr vorgehen? Ist ArrayInitialise(arr1,EMPTY_VALUE) die beste Lösung oder etwas anderes?


 
Nauris Zukas #:

Aber ich habe damit angefangen, weil ich verstehen wollte, warum alle Array-Elemente auf einmal mit 0 belegt werden. Das ist schon eine Zahl in der Natur und das kann später zu falschen Ergebnissen führen. Wie würden Sie vorgehen? Ist ArrayInitialise(arr1,EMPTY_VALUE) die beste Lösung oder etwas anderes?

Arrays werden keine Werte von Nullen zugewiesen. Sie haben einfach Glück gehabt, sagen wir mal zufällig.

Wenn Sie ein Array nicht initialisieren, enthält es oft Müll.

In Ihrem Bildschirm, in dem Sie angeben, dass ein falscher Wert anstelle von Null steht, könnte es sich um eine beliebige Zahl handeln.

Grund der Beschwerde: