Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1495

 
Sergey Izhutov #:

Das habe ich heute Abend auch gedacht, dass ich es weglegen sollte. Ich habe mich noch nicht mit den Indizes angefreundet. Ich kann mich nur vage daran erinnern, dass ich in 4 einfach geschrieben habe, dass Close > MA ist und es dort funktioniert hat. Ich werde versuchen, den Handle auszukommentieren und sehen, was dabei herauskommt.

Mir wurde einmal empfohlen, mich mit dem MetaEditor-Debugger "anzufreunden". Nachdem ich mich mehr oder weniger mit dem Debugger angefreundet hatte, verschwanden 99,9% der Fragen von selbst. Man setzt beliebige Variablen in die Beobachtung und sieht ihre Werte, vergleicht sie dann und versteht, wo im Code ein Problem besteht. Es ist ein sehr praktisches Werkzeug. Ich empfehle es.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin #:


Danke, ich werde es mir ansehen)

 
Wenn Sie den Tester für eine Weile minimieren, beschleunigt sich die Arbeit.
 
Ivan Ivanov #:
Wenn Sie den Tester für eine Weile minimieren, geht die Arbeit schneller voran.

Das war schon immer so.

 
Hilfe, im Indikator, wenn er im Tester gestartet wird, funktioniert nicht
void OnDeinit(const int Reason)

Gibt es eine andere Möglichkeit, im Indikator zu erkennen, dass der Test abgeschlossen ist?

 
EgorKim #:
Bitte, wenn der Indikator im Testprogramm läuft, funktioniert er nicht
.

Gibt es eine andere Möglichkeit, dem Indikator mitzuteilen, dass der Test abgeschlossen ist?

Normalerweise nicht, nein. Nicht standardmäßig, es ist einfacher, es visuell zu sehen. Die Protokolldatei des Testers sollte nicht weiter wachsen, es ist immer noch eine Aufgabe zu verfolgen. Auch das Datum des Testabschlusses ist nicht leicht herauszufinden.
 
Valeriy Yastremskiy #:
Normalerweise nicht. Nicht Standard, es ist einfacher, es visuell zu sehen. Die Protokolldatei des Testers sollte nicht weiter wachsen, es ist eine Herausforderung, sie zu verfolgen. Es ist auch nicht einfach, das Enddatum des Tests zu finden.

Tick Ankunft?

 
Artyom Trishkin #:

Ticken sie?

Zeit emuliert wird)))) und wie zu kontrollieren?, die Arbeit des Testers endet! Tester in 5ka für mich Sache, wie es ist)))) und natürlich nicht ondeinit in Indikatoren nur Traurigkeit aufrufen.

 

Meta Editor generiert den Fehler'ArrayMinimum' - Konstante kann nicht geändert werden und 'ArrayMaximum' - Konstante kann nicht geändert werden, sowie '=' - illegale Operation bei der Zuweisung der PrevClose Variable im folgenden Code:

ulong copied = CopyTicksRange(Symbol(), ticks, COPY_TICKS_INFO, t0, t1); 
ArrayResize(ticks, copied, 100000);
double PrevClose = ticks[copied-1]; // Получаем последний элемент массива как значение PrevClose
double highestHigh = ArrayMaximum(ticks, 0, copied - 1); // Находим максимальное значение в массиве ticks
double lowestLow = ArrayMinimum(ticks, 0, copied - 1); // Находим минимальное значение в массиве ticks
 
maxvoronin74 'ArrayMinimum' - Konstante kann nicht geändert werden und 'ArrayMaximum' - Konstante kann nicht geändert werden, sowie '=' - illegale Operation bei der Zuweisung der PrevClose Variable im folgenden Code:

"Finde den maximalen Wert im Array Ticks" - den maximalen Wert von was finden wir?

ticks[copied-1].bid oder ticks[copied-1].flags

Nur ein Scherz)))))


Wahrscheinlich haben Sie CopyTicks mit CopyRates verwechselt, obwohl Sie auch dort ein Array von Strukturen haben und angeben, welches Element der Struktur Sie benötigen.

double PrevClose = rates[copied-1].close;

Sie haben eine zusätzliche Zeile in Ihrem Code.

ArrayResize(ticks, copied, 100000);
Sie brauchen sie nicht, weil CopyTicks und CopyRates beim Kopieren die Größe des Arrays selbst verteilen.
Grund der Beschwerde: