Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1500

 
Aleksandr Slavskii #:

Ja, OrderCalcMargin() funktioniert in finam überhaupt nicht, ich musste meine eigenen Funktionen für die Margenberechnung schreiben.

Nun, wir werden auf Updates warten, da sie versprochen haben, es zu beheben.

Aber für jetzt bleibe ich auf 4073.

 
JRandomTrader #:

Aber im Moment bleibe ich bei 4073.

Installiert 4073. Finam lässt sich nicht verbinden. Scheisse :(

 
Aleksandr Slavskii #:

Installiert 4073. Finam lässt sich nicht verbinden. Scheisse :(

Sie sagten, es funktioniert nur mit ihrer Distro. Aber wenn ich Exe's von 4073 einsetze, funktioniert alles.

Übrigens haben sie noch einen Trick - das Symbol hat eine sehr hohe Marge und die Quoten sind viel niedriger als eins.

Aber für abgelaufene Symbole sind die Koeffizienten gleich eins, das sollte man beim Testen im Hinterkopf behalten.

 
JRandomTrader #:

Sie sagten, es funktioniert nur mit ihrer Distribution.

Das ist entweder eine glatte Lüge oder schiere Inkompetenz.


 
Alexey Viktorov #:

Das ist entweder eine glatte Lüge oder schiere Inkompetenz.

Ich meine, richten Sie es mit ihrer Software ein. Dann können Sie jede andere Software verwenden.

Allerdings sagten sie auch, dass MT5 nicht unter Linux funktioniert )

 
JRandomTrader #:

Ich meine, installieren Sie es mit ihren. Alles andere können Sie von dort aus einfügen.

Allerdings sagten sie, dass MT5 nicht unter Linux arbeiten )

Ich weiß es nicht. Ich habe nicht von ihrem Installationsprogramm installiert. Ich benutze keine MT-Installer für eine lange Zeit.

Ich benutze weder Linex noch Ogryzki. Daher kann ich nichts sagen.

 

Haben Demokonten auf dem metaquotes-Server eine bestimmte Lebensdauer?

Und dann habe ich mich nach etwa einem Monat verlaufen und automatisch ein neues Konto eröffnet.

Das ist lächerlich.

 
EgorKim #:

Demo-Konten auf dem metaquotes-Server haben eine Lebensdauer von ?

Nach etwa einem Monat habe ich mein Konto verloren und automatisch ein neues eröffnet.

Das ist lächerlich.

Wenn man alle Demokonten ein Leben lang führt, reichen die Mittel nicht aus.
Was ist das für ein Unsinn? Das ist ein vernünftiger Ansatz.

 
EgorKim #:

Demo-Konten auf dem metaquotes-Server haben eine Lebensdauer von ?

Nach etwa einem Monat habe ich mein Konto verloren und automatisch ein neues eröffnet.

Das macht doch keinen Sinn.

Es gibt eine Inaktivitätsphase, nach der das Demokonto gelöscht wird. Die meisten haben ein paar Wochen. Wenn Sie das Konto nutzen, haben die meisten kein Zeitlimit.
 

Guten Abend.

Können Sie mir bitte sagen, wo ich etwas finden, nachschauen, nachlesen, etc. kann?

Ich brauche eine Funktion. Die Eingabe ist ein Array von positiven ganzen Zahlen, genau größer als 3, und die Ausgabe ist NOD (Greatest Common Divisor).

Ich habe versucht, die Funktion auf der Grundlage von Euklids Algorithmus selbst zu schreiben, aber ich bin durcheinander gekommen. Im Allgemeinen fehlt es mir an Erfahrung.

Wenn es jemandem gelungen ist, teilen Sie bitte die Informationen mit, betrachten Sie es nicht als Arbeit. Vielen Dank!!!

Как найти наибольший общий делитель (НОД) + свойства, формулы
Как найти наибольший общий делитель (НОД) + свойства, формулы
  • 2020.11.20
  • Лидия Казанцева Автор Skysmart
  • skysmart.ru
Для начала разберемся, что такое общий делитель. У целого числа может быть несколько делителей. А сейчас нам особенно интересно, как обращаться с делителями сразу нескольких целых чисел. Делитель натурального числа — это такое целое натуральное число, на которое делится данное число без остатка. Если у натурального числа больше двух делителей...
Grund der Beschwerde: