Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1492

 
Sergey Gridnev #:
Nein.
OnTimer() einen Blick darauf werfen.
Danke!
 
Aleksandr Shchipanov #:
Guten Tag, es gab ein Signal mit einem offenen Auftrag, der auf seine Bewegung wartete, aber der Admin schickte es ins Archiv wegen inaktivem Handel, wie er behauptet...bitte sagen Sie mir, wie ich es da jetzt herausbekomme.... danke.

Was für ein Kindergarten....signal wurde aus dem Archiv zurückgegeben, wofür danke und wieder ins Archiv zurückgegeben...

 
grezky #:

Es geht um den manuellen Price-Action-Handel, man muss Fähigkeiten entwickeln, praktische Erfahrungen sammeln.
Der Expert Advisor-Simulator ist bereits fertig, man muss ihm nur noch höhere Zeitrahmen für die Analyse hinzufügen, damit man nicht in die Zukunft schauen muss.
Wenn die Idee mit dem "schwarzen Quadrat" funktioniert, gibt es nicht viel zu tun - ich wusste nicht, dass MTF im Visualisierungsmodus nicht unterstützt wird, das wäre noch einfacher.

Ich hatte eine Textnachricht im Kopf und habe einen Indikator erstellt, der die aktuelle Kerze des ausgewählten TF anzeigt. Man kann mehrere Indikatoren auf dem Chart platzieren, mit unterschiedlichem Abstand zur aktuellen Kerze des aktuellen TFs und unterschiedlichen Farben.

Индикаторы: MTF one bar
Индикаторы: MTF one bar
  • 2024.01.15
  • www.mql5.com
Статьи и техническая библиотека по автоматическому трейдингу: Индикаторы: MTF one bar
 
Alexey Viktorov #:

Ich habe eine Textnachricht erhalten und einen Indikator erstellt, der die aktuelle Kerze des ausgewählten TF anzeigt. Sie können mehrere Indikatoren auf dem Chart mit verschiedenen Einrückung von der aktuellen Kerze des aktuellen TF und verschiedenen Farben setzen.

Eine Kerze reicht nicht aus, man muss das gesamte Bild auf höheren TFs sehen, z.B. H1 und D1.
Ich habe eine Reihe von MTF-Indikatoren für verschiedene Zwecke, einschließlich solcher, die Kerzen zeichnen (unteres Bild - M5 oben, H1 unten).
Ein Problem mit ihnen - sie funktionieren nicht im Tester mit Visualisierung, ich habe viele Bestätigungen/Beschwerden von anderen Benutzern gefunden.
Dateien:
M5_H1.jpg  289 kb
 

Guten Tag, ich habe mehrere Fragen zu MQL5


1. In externen Parametern möchte ich eine Auswahl von Einstellungen aus mehreren Indikatoren haben. Zum Beispiel möchte ich Methoden für beide MA und RSI Preise zu wählen.




Für MA habe ich es getan, aber mit RSI gibt es Fragen, wie man das gleiche tun? Oder ist es unmöglich? Ich habe versucht zu schreiben

ENUM_APPLIED_PRICE  applied_price      // тип цены или handle 

Aber der Compiler warnte, dass ich es bereits für muving verwenden. Mein Code sieht wie folgt aus:

//--- input parameters
input string   Indicators = "Настройки индикаторов";
input int      RSI=10;
input int      MovingAverage=20;
input          ENUM_MA_METHOD MA_Method = MODE_SMA;  // Метод Moving Average
input          ENUM_APPLIED_PRICE MA_Price = PRICE_CLOSE;  // Цены Moving Average

Wie füge ich für RSI eine Auswahl für die Preise hinzu, auf die es angewendet werden soll?



2. Als nächstes sollte ich Griffe vorschreiben? Und sie dann verwenden?



3. OK, der Benutzer hat die Einstellungen in den externen Parametern eingegeben, aber wie wähle ich sie innerhalb von onTick? Oder wird das, was in den globalen eingestellt ist, verwendet?

 
Wie kann ich den Indikator NH NL MT5 kostenlos herunterladen?
 
dinko17 # Wie kann ich den Indikator NH NL free MT5 herunterladen?

https://www.mql5.com/en/code/20049

NHNL
NHNL
  • www.mql5.com
The New High New Low Index indicator.
 
Danke, Miguel
 
Hallo. Ist es möglich, den Montag statt des Sonntags als Starttag der Wochenbalken im MT5 zu verwenden, ähnlich wie bei TradingView? Instrumente werden an allen 7 Tagen gehandelt.
 
Sergey Gridnev #:
Nein.
OnTimer() einen Blick darauf werfen.


Es gibt keine Beispiele in der Dokumentation. Habe ich Recht:
- im Expert Advisor werde ich die Terminal-Variable mit dem Zeitpunkt der Bildung der H1-Kerze aktualisieren,
außer diesem sollte nichts Besonderes getan werden (um einige Informationen vom Expert Advisor zum Indikator zu übertragen).
- und im Indikator:
- in OnInit() werde ich schreiben: EventSetTimer(3600); // 3600 Sekunden = 60 Minuten
- in OnDeinit() wird sein: EventKillTimer()
- in OnTimer() werde ich ein schwarzes Rechteck zeichnen

Ist das korrekt?

Grund der Beschwerde: