Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1409

 

Hallo.

Ich bin neu auf der MT4-Plattform. Ich habe den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort eingegeben, und der verfügbare Kontostand wird sogar angezeigt, aber die Schaltfläche NEUER AUFTRAG ist inaktiv, obwohl ich einen Kontostand zum Handeln habe; dasselbe passiert auf Smartphones.


Könnte mir jemand helfen und mir sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?



Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Es gibt eine solche Funktion in MQL5:

SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_SESSION_PRICE_LIMIT_MAX)

Laut Beschreibung gibt sie den "maximal zulässigen Preiswert pro Sitzung" zurück.

Niemand weiß, was dieser Wert bedeutet? Ist es die Preisgrenze, über der der Handel gestoppt wird (wenn wir der Beschreibung glauben)?


 

Können Sie mir sagen, wie ich bei der Optimierung in MT5 unter bestimmten Bedingungen (Gleichheit der Werte von zwei zu suchenden Parametern) einen bestimmten Lauf unterbrechen und aus dem Bericht entfernen (oder nicht in den Bericht aufnehmen) kann. Wenn ich die Ausführung nur unterbreche, bleibt der Nullwert in der Listeder Läufe (Optimierungsergebnis ), was den Optimierungsprozess behindert und verlangsamt .

 
alph:
Können Sie mir bitte sagen, ist dieser Tester die Leistung im Leben realistisch? Und ist es ein gutes oder schlechtes Ergebnis für ein Jahr mit Depo 3000$?

Warum haben Sie nur das 12. Jahr genommen? Sie hätten den Zeitraum vom 12. bis zum 22. Jahr nehmen sollen, wo Sie in der Zwischenzeit verloren hätten.

 
Freunde, wie man ein Programm schreibt, das A plus B addiert.
 
Лауреат ein Programm schreibt, um A plus B zu addieren.

Guten Morgen, Sie können es so schreiben:

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                     A_plus_B.mq5 |
//|                                  Copyright 2022, MetaQuotes Ltd. |
//|                                             https://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2022, MetaQuotes Ltd."
#property link      "https://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
#property script_show_inputs
//--- ВХОДНЫЕ ПАРАМЕТРЫ
input int A=0; // Переменная А
input int B=0; // Переменная В
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
//---
   int C=A+B;
   Comment("A + B равно: ",C);
   while(!IsStopped()) // проверим на принудительное завершение работы скрипта
      ChartRedraw(0); // если есть, то запустим принудительную перерисовку текущего графика
   Comment(""); // и уберём с графика комментарии
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Dateien:
A_plus_B.mq5  3 kb
 

Guten Tag!

Ich versuche,Expert Advisors durch Generierungzu erstellen und stehe vor dem Problem einer geringen Anzahl von Signalmodulen (etwa 20). Ich möchte z.B. Ishimoku oder Bolinger mit einem anderen kombinieren, aber im Standard MT5 gibt es keine Signale dieser Indikatoren.
Auf den Videos im Internet kann man sehen, dass Leute eine erweiterte Datenbank von Signalmodulen haben - können Sie mir sagen, wo man sie bekommt?

Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Для разработки торговых систем в платформу встроен собственный язык программирования MetaQuotes Language 5 ( MQL5 ), среда разработки MetaEditor и...
 
Владимир Самусёв #:

Guten Tag!

Ich versuche,Expert Advisors durch Generierungzu erstellen und stehe vor dem Problem einer geringen Anzahl von Signalmodulen (etwa 20). Ich möchte z.B. Ishimoku oder Bolinger mit einem anderen kombinieren, aber im Standard MT5 gibt es keine Signale dieser Indikatoren.
Auf den Videos im Internet kann man sehen, dass die Leute eine erweiterte Datenbank von Signalmodulen haben - können Sie mir sagen, wo ich sie bekommen kann?

Hallo, Vladimir!

Es gibt viele Handelsmodule in CodeBase. Schauen Sie dort nach. Wenn Sie es nicht finden können, haben Sie zwei weitere Möglichkeiten: entweder versuchen Sie, Ihr eigenes Handelssignal zu schreiben(aber kostenlos!), basierend auf dem Artikel MQL5 Wizard: How to write your own trading signal module oder kontaktieren Sie Freelance und sie werden jedes Handelsmodul für Sie schreiben, aber für Geld.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Rost17 #:

Können Sie mir sagen, wie ich bei der Optimierung in MT5 unter bestimmten Bedingungen (Gleichheit der Werte von zwei zu suchenden Parametern) einen bestimmten Lauf unterbrechen und aus dem Bericht entfernen (oder nicht in den Bericht aufnehmen) kann. Wenn ich die Ausführung nur unterbreche, bleibt der Nullwert in der Listeder Läufe (Optimierungsergebnis ), was den Optimierungsprozess behindert und verlangsamt .

Versuchen Sie, in Init() zu prüfen, dass kein Lauf mit diesen Parametern erforderlich ist, und wenn ja, geben Sie INIT_PARAMERTERS_INCORRECT von dieser Funktion zurück.
Dies wird Ihnen wahrscheinlich das geben, was Sie brauchen.
P.S. Überprüfen Sie die Namen in der Hilfe, ich habe aus dem Gedächtnis geschrieben
 
Yuriy Bykov #:
Versuchen Sie, in Init() zu prüfen, ob ein Lauf mit solchen Parametern erforderlich ist, und wenn ja, geben Sie INIT_PARAMERTERS_INCORRECT von dieser Funktion zurück.
Dies wird Ihnen wahrscheinlich das geben, was Sie brauchen.
P.S. Überprüfen Sie die Namen in der Hilfe, ich habe aus dem Gedächtnis geschrieben

Danke, Juri!

Grund der Beschwerde: