Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1411

 
Alexey Viktorov #:

Es wurde über den ruhigen Handel gesagt, wenn alles zur rechten Zeit kommt... Ohne dies zu berücksichtigen


Der Morgen ist am Abend klüger! Warum sollte ich versuchen, eine Logik aus mql4 zu implementieren und OnTradeTransaction zu verwenden, um den Schlupf zu berechnen? mql5 ermöglicht es mir, den Schlupf aus den Historien zu berechnen, ich werde zu einem bestimmten Zeitpunkt durch die Historien gehen und alle Informationen sammeln.
Wie auch immer, danke für Ihre Hilfe!

 
Maxim Kuznetsov #:

Bolinger ist SMA +- N*Standardabweichungen.

Die Standardabweichung und SMA haben ihre eigenen Indikatoren. Aber es ist alles ohne sie berechnet - nehmen Sie ein Referenzbuch und hier ist eine Formel. Daraus finden Sie den "durchschnittlichen Abstand in Punkten zwischen den Linien", die gleich 4 sigma im Moment nach Standardwerten ist.
Und der Durchschnitt (für welchen Zeitraum?), bitte, berechnen Sie es.

Sie wollen de facto den Durchschnitt der Standardabweichung wissen.

Ich verstehe Sie ungefähr... (wenn auch eher schwach)
Können Sie mir bitte genau diese Formel aus dem Fachbuch vorschlagen, mit der ich die Berechnung durchführen kann?

 
Nauris Zukas #:

Das ist klar! Aber die zweite Option, den Preis beim Senden der Order auf globaler Ebene zu speichern und dann in OnTradeTransaction den Preis der Transaktion zu erhalten... das ist mir nicht klar. Warum sollte man einen Preis, der nicht an den Auftrag gebunden ist, beim Senden des Auftrags speichern?

Deshalb speichern (und korrigieren, wenn sich z.B. der Status ändert) wir alle Aufträge mit allen erforderlichen Parametern vom Senden bis zum Übertragen in die Historie.

 
JRandomTrader #:

Deshalb speichern (und korrigieren, wenn sich z.B. der Status ändert) wir vom Senden bis zum Verschieben in die Historie alle Aufträge mit allen notwendigen Parametern.

Kennen Sie die Möglichkeiten von mql5? Lesen Sie oben, was ich geschrieben habe.
 
Nauris Zukas #:
Sind Ihnen die Möglichkeiten von mql5 bekannt? Lesen Sie, was ich oben geschrieben habe..

Haben Sie die Geschwindigkeit der Arbeit verglichen?

Sind Sie jemals auf eine Situation gestoßen, in der ein Auftrag nicht mehr in den platzierten Positionen und noch nicht in der Historie ist?

Wenn der Auftrag schon weg ist und die Position noch nicht da ist?

Wurden die Aufträge asynchron gesendet?

Beim Netting und gleichzeitigem Arbeiten mehrerer Expert Advisors auf dem Symbol?

 
JRandomTrader #:

Und haben Sie die Geschwindigkeit der Bedienung verglichen?

Sind Sie jemals auf eine Situation gestoßen, in der ein Auftrag nicht mehr in den erteilten Aufträgen und noch nicht in der Historie enthalten ist?

Wenn der Auftrag schon weg ist, aber die Position noch nicht da ist?

Wurden die Aufträge asynchron gesendet?

Beim Netting und gleichzeitigem Arbeiten mehrerer Expert Advisors auf das Symbol?

Welche Geschwindigkeit, was reden Sie über!? Wenn es notwendig ist, die Historie einmal durchzugehen und Informationen für die Slippage-Berechnung zu sammeln.

Wo ist die Logik in mql5, um Informationen für die Slippage-Berechnung durch den Event-Handler zu sammeln?
Sie sollten keine Ratschläge geben, sondern selbst lernen!

Komm schon, ich habe schon alles gemacht und brauche keine Ratschläge mehr.
 
Hallo Kollegen. Ich weiß nicht, in welchem Thread ich eine Frage stellen soll. Ist es jetzt überhaupt möglich, mit MT5 zu MOEX zu kommen? Könnt ihr einen Broker vorschlagen?
 
Oleg Kolesov MOEX zu kommen? Könnt ihr einen Broker vorschlagen?

Es gibt einen ganzen Abschnitt des Forums über den Aktienhandel hier!

Viele Broker ermöglichen den Zugang zur MOEX, zumindest Otkryvashka, BKS und Finam, an die anderen kann ich mich nicht erinnern.

 
Opener verfügt nicht mehr über MT5.
 
Oleg Kolesov #:
Otkryvashka hat keinen MT5 mehr.

Hmm, wie kann ich handeln?

Grund der Beschwerde: