Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1407

 

Guten Tag! Ich teste einen EA und wenn ich ihn mit historischen Daten debugge, läuft alles wie erwartet. Trades werden initiiert und geschlossen, wie sie sollten und der EA scheint richtig zu funktionieren.
Wenn ich jedoch denselben EA für den "Handel" auf dem Demokonto aktiviere, sendet er einfach keine Aufträge und bleibt völlig inaktiv.
Mit anderen Worten, ich kann Backtests auf der Grundlage dieses EA durchführen, einschließlich der Verfolgung des Charts während der Fehlersuche, aber aus irgendeinem Grund sendet er keine Aufträge auf dem Markt in Echtzeit (Demokonto).

Der Vermögenswert, den ich teste, ist WINM22.


Im MT5 "Tagebuch" erscheinen folgende Meldungen:
- Experte erfolgreich geladen
- Automatisierter Handel ist aktiviert

Und sonst nichts. Nicht einmal eine Fehlermeldung während der Handelssitzung.

Kann mir jemand helfen, zu verstehen, was hier los ist?



Die Befehle, die ich zum Senden von Aufträgen verwende, sind:
mrequest.action = TRADE_ACTION_DEAL;
mrequest.price = NormalizeDouble(last_price,1);
mrequest.sl = NormalizeDouble(last_price + STP,1);
mrequest.tp = NormalizeDouble(last_price - TKP,1);
mrequest.symbol= _Symbol;
mrequest.volume = Lot;
mrequest.magic = EA_Magic; 
mrequest.type= ORDER_TYPE_SELL;
mrequest.type_filling = ORDER_FILLING_FOK;
mrequest.deviation=NormalizeDouble(slippage,_Digits);
OrderSend( mrequest , mresult );

Ich danke Ihnen.

 

Hallo, ich möchte fragen... ist es möglich, einen Expert Advisor auf MT4/5 zu schreiben, so dass er sich bei der Durchführung eines Geschäfts nicht nur auf die in MT eingebetteten Indikatoren stützt, sondern auch auf Daten von außerhalb (zum Beispiel von meinem Server)?

Und noch eine Frage: Kann ein Expert Advisor von Indikatoren nicht nur für das an ihn gebundene Instrument, sondern auch für andere Instrumente geleitet werden (bildlich gesprochen wird ein Expert Advisor für das Währungspaar EURUSD von einem Indikator mit DXY geleitet)?

 
key_Ex einen Expert Advisor auf MT4/5 zu schreiben, so dass es nicht nur auf Indikatoren in MT eingebettet, sondern auch auf Daten von außen (zum Beispiel von meinem Server)?

Und noch eine Frage: kann ein Expert Advisor von Indikatoren nicht nur für das an ihn gebundene Instrument, sondern auch für andere Instrumente geleitet werden (bildlich gesprochen wird ein Expert Advisor für das Währungspaar EURUSD von einem Indikator mit DXY geleitet)?

Ja, all dies ist möglich.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ja, alle oben genannten Punkte können durchgeführt werden.

Danke, ich habe mir die Links zu den Threads unter meinem Kommentar angesehen und ich glaube, ich habe gefunden, wonach ich gesucht habe
 

int mov1=iMA(NULL,PERIOD_H4,200,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE);

gibt 10 aus


Ich wette auf Eurodollar, warum 10 nicht real ist.

 
Roman Epifanov ,PERIOD_H4,200,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE);

Ausgänge 10


Ich wette auf Eurodollar, warum 10 nicht real ist.

Zurückgegebener Wert

Gibt das Handle des angegebenen technischen Indikatorszurück , im Falle eines Fehlers wird INVALID_HANDLE zurückgegeben.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Именованные константы / Прочие константы
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Именованные константы / Прочие константы
  • www.mql5.com
Прочие константы - Именованные константы - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Nauris Zukas #:

Rückgabewert

Gibt das Handle des angegebenen technischen Indikatorszurück , im Falle eines Fehlers wird INVALID_HANDLE zurückgegeben.

Nun, es wird ein Wert zurückgegeben, nur 10. Das kann nicht so sein

Ich glaube nicht, dass es hier einen Fehler gibt. Ich fange gerade erst mit dem Programmieren an, bitte helfen Sie mir.

 
Roman Epifanov #:

Nun, es wird nur ein Wert von 10 zurückgegeben. Das kann nicht richtig sein.

Ich glaube nicht, dass es einen Fehler gibt. Ich fange gerade erst mit dem Programmieren an, bitte helfen Sie mir.

10 ist genau ein Handle, sein Wert. Dies zeigt an, dass der Indikator erfolgreich erstellt wurde.

Um die Werte seiner Puffer von einem erfolgreich erstellten Indikator zu lesen, sollten Sie CopyBuffer() verwenden, wobei Sie das erhaltene Indikator-Handle angeben sollten.

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyBuffer
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyBuffer
  • www.mql5.com
CopyBuffer - Доступ к таймсериям и индикаторам - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Hallo, ich benutze mt5 auf Android, ich lerne das Trading autodidaktisch, auch wenn ich ernsthaft überlege, eine Ausbildung zu machen. Ich habe ein ernsthaftes Problem mit den Lots 😭😭. Ich verstehe es nicht. Ich habe drei Tage lang im Internet herumgestöbert, um es zu verstehen, aber nichts.

Ich weiß, dass 1 Los=100.000 USD.
0,1 Los= 10.000 USD
0,01 Lot= 1.000 USD

Mein Problem ist, wenn ich zum Beispiel ein Kapital von 10.000 USD habe und 1% meines Kapitals, also 100 USD, investieren möchte, welches Los soll ich dann wählen?
 
Hallo zusammen!
Liebe Kolleginnen und Kollegen, wenn ich ein neues Symbol aus der "Market Watch"-Liste mit der Maus in ein Chart-Fenster ziehe, bleiben die Zeichenobjekte des vorherigen Symbols (z.B. Levels, etc.) im Chart erhalten. Sind diese Objekte an das Fenster gebunden, ohne an das Symbol gebunden zu sein? Lässt sich dieses Problem irgendwie beheben? Gibt es vielleicht eine Lösung für dieses Problem? Ich möchte nicht für jedes Symbol ein eigenes Profil erstellen.
Grund der Beschwerde: