Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1167

 

Können Strukturen auf diese Weise verglichen werden?

(MqlTick != MqlTick)
 
BillionerClub:

Können Strukturen auf diese Weise verglichen werden?

Probieren Sie es einfach aus.

 
BillionerClub:

Können Strukturen auf diese Weise verglichen werden?

keine

 
Artyom Trishkin:

Probieren Sie es einfach aus.

Er sagt, dass es illegal ist, ohne zu erklären, warum.

 
BillionerClub:

Er sagt, dass es illegal ist, ohne zu erklären, warum.

Was machen Sie dort? Sie können den Code nicht sehen.

In dem Beispiel, das Sie in Ihrer Frage anführen, vergleichen Sie Typ mit Typ:

(MqlTick != MqlTick)
 
BillionerClub:

Dort steht, dass es illegal ist, aber keine Erklärung, warum.

Nun, die Überprüfung dauert 30 Sekunden. Das wäre schon vor langer Zeit überprüft worden:

   MqlTick tick1={0};
   MqlTick tick2={0};
   if(tick1!=tick2)
     {
      Print("!!!");
     }

Sie würden einen Fehler erhalten, und dann würden Sie sie Stück für Stück vergleichen.

 

In der Tasse gehen die Trades als N/A mit 346 Volumen, ich überprüfe in anderen Terminals gab es Käufe von 346 Kontrakten. Kommt es nur auf den Makler an?

 
Wie kann ich ein Diagramm mit der ausgewählten Vorlage öffnen?
 
Gegeben:
Eine WT-Klasse, in der eine der Funktionen in der for-Schleife das Array xz[ ] füllt.
Ich muss alle diese Werte des Arrays xz[ ] nacheinander in der Expertenvariablen "yk" abrufen, wie in der for-Schleife in der Funktion der WT-Klasse.
Ich habe in der WT-Klasse eine öffentliche Variable "double revers" deklariert, der ich in der for-Schleife Werte aus dem Array xz[ ] zugewiesen habe, d.h.
revers = xz[i]; und dann deklarierte ich ein Objekt vom WT-Typ sd in Expert Advisor und versuchte, die Werte des Arrays xz[ ] mithilfe von sd.revers abzurufen, erhielt aber
nur einen Wert dieses Arrays, offenbar den letzten.
Frage: Wie erhalte ich alle Array-Werte in expert.
Der Expert Advisor wird im onTimer ausgeführt.
 
Alexander:
Gegeben:
Eine WT-Klasse, in der eine der Funktionen in der for-Schleife das Array xz[ ] füllt.
Der Expert Advisor muss alle diese Werte des Arrays xz[ ] in der Variablen "yk" als for-Schleife in der Funktion der Klasse WT abrufen.
Ich habe in der WT-Klasse eine öffentliche Variable "double revers" deklariert, der ich in der for-Schleife Werte aus dem Array xz[ ] zugewiesen habe, d.h.
revers = xz[i]; und dann deklarierte ich ein Objekt vom WT-Typ sd in Expert Advisor und versuchte, die Werte des Arrays xz[ ] mithilfe von sd.revers abzurufen, erhielt aber
nur einen Wert dieses Arrays, offenbar den letzten.
Frage: Wie erhalte ich alle Array-Werte in expert.
Der Expert Advisor wird im onTimer ausgeführt.

Wozu wird die Variable umgedreht, wenn man die Werte direkt aus dem Array holen kann? Und wie stellen Sie sich die Speicherung eines Arrays in einer Variablen vor?

Machen Sie das Array öffentlich und lesen Sie es aus sd.xz[i]

Grund der Beschwerde: