Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1166

 
RickD:

Es gab bereits eine Zeichnung. Ich werde es wiederholen.

Sie benötigen den MA-Wert in Buffer[0], der der roten vertikalen Linie entspricht.
In Buffer[1] den MA-Wert links von der roten Linie ablesen. Und so weiter.

Und das alles ist im Indikator enthalten.


Nehmen Sie also die Indikatordaten OHNE Verschiebung. Wo liegt das Problem? Bilder: zwei Blinker - einer mit und einer ohne Umschaltung. Und ich habe den Cursor zweimal gesetzt - beachten Sie, dass die Indikatoren auf die gleiche Weise berechnet werden - die Indikatorwerte sind gleich.


Ich verstehe nicht, warum Sie schon seit drei Seiten versuchen, das Rad neu zu erfinden :)

 
Vladimir Karputov:

Nehmen Sie also die Indikatordaten OHNE Verschiebung. Wo liegt das Problem? Die Bilder: zwei Blinker - einer mit und einer ohne Umschaltung. Und ich habe den Cursor zweimal gesetzt - beachten Sie, dass die Indikatoren auf die gleiche Weise berechnet werden - die Indikatorwerte sind gleich.


Ich verstehe nicht, warum Sie versuchen, das Rad für drei Seiten neu zu erfinden :)

Sie benötigt diesen Wert:


 
Vladimir Karputov:

Nehmen Sie also die Indikatordaten OHNE Verschiebung. Wo liegt das Problem? Abbildung: zwei Blinker - einer mit und einer ohne Umschaltung. Und ich habe den Cursor zweimal gesetzt - beachten Sie, dass die Indikatoren auf die gleiche Weise berechnet werden - die Indikatorwerte sind die gleichen.


Ich verstehe nicht, warum Sie schon seit drei Seiten versuchen, das Rad neu zu erfinden :)

Schauen Sie sich die Unterschiede in den Ergebnissen genauer an. Ihr Beispiel iMA Values on a Chart.mq5 funktioniert auf die gleiche Weise wie im Expert Advisor, solangedas array_ma dynamisch ist.

Wenn array_ma ein Indikatorpuffer gemacht wird, wie ich ursprünglich hatte, beginnt es, ein anderes Ergebnis zu zeigen. Die ersten 5 Zeilen sind mit Nullen gefüllt.

Die Dokumentation verbietet das Kopieren in den Indikatorpuffer nicht.


 
Hallo!
Bitte teilen Sie mir mit, wo ich in der Gemeinschaft nach einer Lösung für das folgende Problem suchen kann:
Die Quelle des Signals ist ein Telegram-Kanal mit einem Nachrichtenformat wie: EURUSD SELL:1.11650 TP1:1.11440 TP2:1.11240 SL:1.11990.
Ich muss automatisch Trades in MT4(5) öffnen. Alles auf VPS.
Gibt es bereits eine solche Lösung? Ist das überhaupt möglich? Und durch API?
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 
Hat es schon jemand geschafft, sich hier als Verkäufer zu registrieren? Ich frage mich nur. Keine Kamera fokussiert mehr auf ein Dokument, sie fokussieren jetzt alle auf das Gesicht. Auf einem Foto mit einem Dokument wird das Dokument immer unscharf und unleserlich sein.
 
leonerd:
Hat es schon jemand geschafft, sich hier als Verkäufer zu registrieren? Ich frage mich nur. Keine Kamera fokussiert mehr auf ein Dokument, sie fokussieren jetzt alle auf das Gesicht. Auf einem Foto mit einem Dokument wird das Dokument immer unscharf und unleserlich sein.

Schalten Sie den Blitz aus.

 
Alexey Viktorov:

Schalten Sie den Blitz aus.

Fotografieren ohne Blitz
 
leonerd:
Hat es schon jemand geschafft, sich hier als Verkäufer zu registrieren? Ich frage mich nur. Keine Kamera wird sich auf das Dokument konzentrieren, sondern nur noch auf das Gesicht. Auf einem Foto mit einem Dokument wird das Dokument immer unscharf und unleserlich sein.

platzieren Sie das Dokument einfach in der gleichen Brennweite wie Ihr Gesicht )))

Übrigens, haben Sie überhaupt etwas ausprobiert, bevor Sie hier geschrieben haben?
 
Aleksey Mavrin:

Stellen Sie das Dokument einfach in die gleiche Brennweite wie Ihr Gesicht )))

Übrigens, haben Sie überhaupt etwas ausprobiert, bevor Sie hier geschrieben haben?))

Seit ein paar Tagen versuche ich es mit allen möglichen Entfernungen.

Grund der Beschwerde: