Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1170

 
VANDER:

Zum Beispiel so.

Dabei handelt es sich nicht um einen Fractional Spread, sondern um die Differenz zwischen Ask- und Bid-Kurs.

Teilen Sie sp2 durch SymbolInfoDouble(_Symbol, SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE) und erhalten Sie die Spanne.

 
Ist der Unterschied zwischen einem Kauf- und einem Verkaufsangebot nicht ein Spread? Wie auch immer, danke, ich habe es verstanden.
 
VANDER:
Ist der Unterschied zwischen einem Kauf- und einem Verkaufsangebot nicht ein Spread? Wie auch immer, danke, ich habe es verstanden.

Genau die Spanne. Aber in verschiedenen "Lieferungen"... In Pips und in Anführungszeichen.

 
Hallo, könnten Sie mich bitte über den Indikator "Simple Moving Average" beraten? Die Frage ist, wie man es dazu bringt, nur den Wert des ersten Ticks des Balkens in seinem Quellcode zu berechnen? Auf dem Tages-Chart von EUR/USD wird der Markt beispielsweise um 00.00 Uhr eröffnet, und beim ersten Tick des Marktes zeigt der SMA mit einer Periode von 10 den Durchschnittspreis von 1,11347 an. Aber um 00.15 Uhr kann der Preis zusammen mit dem gleitenden Durchschnitt bereits nach oben oder unten fliegen, und der allererste Wert von SMA 1,11347 wird verloren gehen. Im Allgemeinen, wie man die SMA einfrieren in Ort und zeigen nur die erste Tick von 1,11347 und nicht mit dem Markt zu bewegen, und die SMA nur mit jeder neuen Kerze des Zeitrahmens neu zu berechnen. Was muss am ursprünglichen Gleitenden Durchschnitt geändert werden? Ist sie echt? Oder handelt es sich um eine Technologie des nächsten Jahrtausends? Helfen Sie einem Menschenfreund))
 
Александр:
Hallo, könnten Sie mir bitte mehr über den Indikator "Einfacher gleitender Durchschnitt" erzählen? Meine Frage ist: Wie kann ich erreichen, dass nur der Wert des ersten Ticks des Balkens in seinem Quellcode berechnet wird? Auf dem Tages-Chart von EUR/USD wird der Markt beispielsweise um 00.00 Uhr eröffnet, und beim ersten Tick des Marktes zeigt der SMA mit einer Periode von 10 den Durchschnittspreis von 1,11347 an. Aber um 00.15 Uhr kann der Preis zusammen mit dem gleitenden Durchschnitt bereits nach oben oder unten fliegen, und der allererste Wert von SMA 1,11347 wird verloren gehen. Im Allgemeinen, wie man die SMA einfrieren in Ort und zeigen nur die erste Tick von 1,11347 und nicht mit dem Markt zu bewegen, und die SMA nur mit jeder neuen Kerze des Zeitrahmens neu zu berechnen. Was muss im Quellcode von Moving Average geändert werden? Ist sie echt? Oder handelt es sich um eine Technologie des nächsten Jahrtausends? (Bitte, helfen Sie mir.)
Ich muss eine Variable vom Typ datetame auf globaler Programmebene deklarieren (sie wird die Öffnungszeit des Balkens speichern).
Es bleibt nur noch, diese Variable mit der Zeit des aktuellen Balkens zu vergleichen: wenn sie gleich sind - nichts tun, wenn sie unterschiedlich sind - den Indikator einmal berechnen und die Zeit in die Variable neu schreiben.

Lesen Sie Artikel, die die Phrase "Null-Balken-Neuberechnung" enthalten.
 

versprechen:

1

https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/algotrading/strategy_optimization




und so funktioniert es:

2



Drücken Sie Stopp, um den Computer in den Ruhezustand zu versetzen. Wecken Sie es aus dem Schlafmodus auf, indem Sie auf Start drücken.

 

Natürlich sind gebrochene Versprechen ärgerlich, aber insgesamt ist mt5 eine große Chance!

Vielen Dank an die Entwickler !!!! :)))

 
Ich kaufe einen EA, setze ihn in das Terminal mit Standardeinstellungen und wenn ich ihn teste, erhalte ich bei fast allen EAs einen Verlust oder einen sehr kleinen Gewinn, der sich sehr von dem des Autors unterscheidet!
 
ever07770:
Ich kaufe einen EA, setze ihn in das Terminal mit Standardeinstellungen und wenn ich ihn teste, erhalte ich bei fast allen EAs einen Verlust oder einen sehr kleinen Gewinn, der sich sehr von dem des Autors unterscheidet!

Überweisen Sie Geld an den Friedensfonds.

 
ever07770:
Ich kaufe einen EA, setze ihn in das Terminal mit Standardeinstellungen und wenn ich ihn teste, erhalte ich bei fast allen EAs einen Verlust oder einen sehr kleinen Gewinn, der sich sehr von dem des Autors unterscheidet!

Stellen Sie solche Fragen in der Diskussion über den von Ihnen gekauften Expert Advisor - der Markt hat einen Bereich nur für Käufer, um Probleme und Vorschläge mit dem Autor des Produkts zu besprechen.
Im Forum - es ist nutzlos, Produkte aus dem Markt zu diskutieren und es ist durch die Regeln der Ressource verboten.

Grund der Beschwerde: