Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1145

 
SEM:

*** Wenn die aktuelle Stopp-Position kleiner ist als die größte Breakeven-Position, wird der Stopp geändert ***

Was für eine Wendung! Wie ein echter Krimi! Nichts ist klar.

Es ist wie in dem Lied: "Ich drehte mich um, um zu sehen, ob sie sich umdrehte, um zu sehen, ob ich mich umdrehte" ...

 

Hallo!

Bei der automatischen Überprüfung des Expert Advisors mit Market erhalte ich eine Fehlermeldung:has newer unsupported version, please update your client terminal

Terminal: buil 2190 18 Okt 2019


Der Fehler verschwindet, nachdem alle Variablen aus dem Code gelöscht wurden

input group "text"

Diese Variablen können nicht verwendet werden?

 
Mikhail Sergeev:

Hallo!

Bei der automatischen Überprüfung des Expert Advisors mit Market erhalte ich eine Fehlermeldung:has newer unsupported version, please update your client terminal

Terminal: buil 2190 18 Okt 2019


Der Fehler verschwindet, nachdem alle Variablen aus dem Code gelöscht wurden

Diese Variablen können nicht verwendet werden?

Noch nicht auf dem Markt.
 
Artyom Trishkin:
Noch nicht auf dem Markt.

Ich danke Ihnen!

 
Jungs alle gute Nacht, gut sagen Sie mir einen Tipp bereits nicht einen Kopf, um das Los auf Paare zum Beispiel Pfund Böcke 0,1 Lot wird $ 100 für 100 alte Artikel und das Pfund Yen Lot 0,1 wird weniger als 100 Pfund, wie zu berechnen und richten Sie die Lose, die für 100 alte Artikel sein würde, und dort und dann war ein 100 Pfund pro 100 p
 
Aleksandr Egorov:
Gute Nacht Jungs, gut sagen Sie mir, wenn Ihr Kopf nicht bereits arbeiten müssen, um das Los für ein Paar von zum Beispiel Pfund Böcke 0,1 Lot wird $ 100 für 100 alte Gegenstände und das Pfund Yen Lot 0,1 wird weniger als 100 Pfund, wie zu berechnen und richten Sie die Lose, die für 100 alte Gegenstände sein würde, und dort und dann war $ 100 für 100 p
Es hängt alles vom Preis von 1 Pip ab. EURUSD ist 1 und GBPUSD ist weniger.
 

Guten Tag.
Guys, bitte beraten Sie einen solchen Moment (wahrscheinlich ist dieses Thema hier, aber ich habe nicht gefunden).
Ich muss die Daten von der Website https://www.cmegroup.com/trading/metals/precious/gold_performance_bonds.html?optid=437#sortField=exchange&sortAsc=true&clearingCode=GC&sector=METALS&exchange=CMX&pageNumber=1 in meinen Indikator importieren. Es handelt sich um einen Open-Source-Indikator.

Der Punkt ist, dass sich die Daten auf dieser Website mit einer gewissen Regelmäßigkeit ändern. Und sie bestimmen, wie der Indikator die Niveaus bedingt aufbauen wird. Das bedeutet, dass sich der Indikator auf diese Daten stützt. Zurzeit gebe ich diese Daten manuell ein. Jedes Mal, wenn sie sich ändern. Ich würde diesen Prozess gerne automatisieren. Ich brauche eine Figur, die rot markiert ist (siehe Bild). Nun und dann, jeden Tag, zu einer bestimmten Zeit, dass der Indikator wird die Daten von dieser Seite zu überprüfen.

Können Sie mir die Funktion oder den Code nennen, wie man das macht?
Herzlichen Dank!

gold Futures
gold Futures
  • www.cmegroup.com
gold Futures
 
Aleksey Kuzavov:

Guten Tag.

Können Sie eine Funktion oder einen Code vorschlagen, um dies zu tun?
Herzlichen Dank!

Wenn Sie mit der Programmierung vertraut sind, nehmen Sie einen Nachrichtenindikator aus CodeBase auseinander. Ansonstenfreiberuflich.

MQL5 Code Base
MQL5 Code Base
  • www.mql5.com
Мультисимвольная торговля. Индивидуальные настройки для каждого символа. Наращивание позиций. Отложенные Limit ордера. Вывод Тейк профита в безубыток. Страховка прибыли. Мультисимвольная торговля. Индивидуальные настройки для каждого символа. Наращивание позиций. Отложенные Limit ордера. Вывод Тейк профита в безубыток. Страховка прибыли...
 

Guten Abend.

Frage, was ist der beste Weg, um die tpl-Vorlage zusammen mit dem EA zu übertragen?

Ich möchte die Vorlagendatei in ex5 speichern.

Mit bmp und wav ist alles klar.

Aber beim Kompilieren der #Ressource "\\Files\\\\Gidra1.tpl" schlägt es fehl:

unbekannter Ressourcentyp 'C:\Benutzer\Admin\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\9EB2973C469D24060397BB5158EA73A5\MQL5\Files\Gidra1.tpl' Gidra-v10_11_2019.mq5 9 1

Als Option sehe ich zwei Möglichkeiten, aber sie sind umständlich:

A) Konvertieren Sie eine bestehende tpl in eine binäre tpl und laden Sie die binäre tpl in den Expert Advisor. Verwenden Sie dann den Expert Advisor, um das Binärformat in ein Textformat zu dekodieren und es als .tpl auf dem Client zu speichern. Verwenden Sie einen Timer, um die Vorlage aufzurufen.

B) Senden Sie die Textdatei der Vorlage an den Expert Advisor. Speichern Sie es dann beim Start des Expert Advisors auf dem Client-Terminal. Rufen Sie die Vorlage auf der Zeitschaltuhr auf...

C) Erstellen Sie ein separates Plug-in, das die Eigenschaften eines Diagramms über die Funktionenhttps://www.mql5.com/ru/docs/constants/chartconstants/charts_samples einrichtet.

Dies ist das erste Mal, ich habe diese Herausforderung konfrontiert, vielleicht gibt es einen besseren Weg, wenn Sie einen Code haben, wäre es toll ))

 
Robert Lechner:

Guten Abend.

Frage, was ist der beste Weg, um die tpl-Vorlage zusammen mit dem EA zu übertragen?

Ich möchte die Vorlagendatei in ex5 speichern.

Mit bmp und wav ist alles klar.

Aber beim Kompilieren der #Ressource "\\Files\\\\Gidra1.tpl" schlägt es fehl:

unbekannter Ressourcentyp 'C:\Benutzer\Admin\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\9EB2973C469D24060397BB5158EA73A5\MQL5\Files\Gidra1.tpl' Gidra-v10_11_2019.mq5 9 1

Als Option sehe ich zwei Möglichkeiten, aber sie sind umständlich:

A) Konvertieren Sie eine bestehende tpl in eine binäre tpl und laden Sie die binäre tpl in den Expert Advisor. Dann dekodiert der Expert Advisor das Binärformat in ein Textformat und speichert es als .tpl auf dem Client. Verwenden Sie einen Timer, um die Vorlage aufzurufen.

B) Senden Sie die Textdatei der Vorlage an den Expert Advisor. Speichern Sie es dann beim Start des Expert Advisors auf dem Client-Terminal. Rufen Sie die Vorlage auf der Zeitschaltuhr auf...

C) Erstellen Sie ein separates Plug-in, das die Eigenschaften eines Diagramms über die Funktionenhttps://www.mql5.com/ru/docs/constants/chartconstants/charts_samples einrichtet.

Dies ist das erste Mal, ich habe diese Aufgabe konfrontiert, vielleicht gibt es einen besseren Weg, wenn es einen Code, wäre es toll ))

Das sollte viel einfacher zu bewerkstelligen sein.

Dann wird dieses Array als .tpl-Datei gespeichert und als Vorlage verwendet. Es gibt nur ein Problem. Ich habe nur eine solche Übertragung und das Speichern von Bildern getestet, aber ich habe nur versucht, .tpl-Dateien als binäres Array zu laden, und ich habe das Speichern und Anwenden der Vorlage nicht getestet.


ps; Ich habe es überprüft. Alles funktioniert einwandfrei.

Dateien:
00.mq5  35 kb
Grund der Beschwerde: