Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1142

 
Alexey Kravchenko:

Salud an alle.

Diese Anomalie ist mir beim Zeichnen von Standard-Zickzack aus dem Ordner Beispiele aufgefallen.

Der einzige Unterschied ist das Datum, an dem die Prüfung beginnt. Vielleicht kennt jemand die Ursache für solche Verzerrungen und weiß, wie man sie beheben kann?

Das ist der Algorithmus von ZZ. Die einzige Möglichkeit, das zu ändern, ist, den Algorithmus neu zu erstellen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Dies ist der Algorithmus bei ZZ, die einzige Möglichkeit, dies zu beheben, besteht darin, den Algorithmus neu zu erstellen.

Oje... Vielleicht können Sie mir einen Tipp geben, was dort behoben werden muss, oder mir sagen, wo ich nach einer fertigen Lösung suchen kann. Vielen Dank im Voraus.
 
Alexey Kravchenko:
Oje... Vielleicht können Sie mir einen Tipp geben, was dort behoben werden muss, oder mir sagen, wo ich nach einer fertigen Lösung suchen kann. Vielen Dank im Voraus.

Leider weiß ich nicht, wo der richtige Algorithmus ist.

Ich verwende meinen eigenen Algorithmus.

 
Alexey Kravchenko:
Oje... Vielleicht können Sie mir einen Tipp geben, was dort behoben werden muss, oder mir sagen, wo ich nach einer fertigen Lösung suchen kann. Vielen Dank im Voraus.
Универсальный Зигзаг
Универсальный Зигзаг
  • www.mql5.com
Класс будет располагаться в файле "CZZDirection.mqh", имя базового класса — "CZZDirection". У класса будет виртуальный метод Calculate(), в который передаются параметры позволяющие определить бары для расчета (переменные rates_total, prev_calculated), буферы с исходными данными и буфер для направления. Раньше уже упоминалось, что направление...
 
Artyom Trishkin:
Danke, aber sie ist nicht so gut gezeichnet wie die klassische. Es überspringt die Extreme und zieht manchmal zusätzliche Extreme.
 
Alexey Kravchenko:
Danke, aber es ist nicht so gut gezeichnet wie das klassische Modell. Es überspringt die Extreme und zieht manchmal zusätzliche Extreme.

Ich wage es nicht, darauf zu bestehen.

Ich will nur sagen, dass alles möglich ist. Wenn Sie das wollen. Es gibt sogar einen Artikel. Sie können tun, was Sie tun müssen.

Aber ich stimme zu, dass es einfacher ist, sie anzuschauen, einmal auszuprobieren und sie dann in den Müll zu werfen, weil sie nicht passt.

Niemand wird nach Ihnen suchen. Geschweige denn etwas dagegen tun.

 

Artyom Trishkin:

Niemand wird für Sie nach Ihnen suchen. Geschweige denn etwas dagegen tun.

Ich habe es schon erraten :-)
 
Alexey Kravchenko:
Ich habe es schon erraten :-)
Nein, aber sie würden es gerne hier tun. Es wird sogar eine Schlange von Leuten geben, die das machen wollen:
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • www.mql5.com
нужно написать расширение для приложения https://freebitco.in расширение простое надо только что бы он считал сколько выигрышных ходов было сделано и проигрышных как в ручном режиме так и в автоматическом.и показывал разницу например 5 выигрышных больше или наоборот 5 проигрышных больше. кто за сколько может такое расширение написать? писать на...
 
Artyom Trishkin:
Nein, sie würden es gerne hier tun. Es wird sogar eine Warteliste von Leuten geben, die das machen wollen:
Ich werde es selbst herausfinden. Ich möchte nur nicht das Rad neu erfinden. Ich würde gerne verstehen, warum sich der Standard-Zickzack mit mehr Balken so dumm verhält...
 
In der neuesten Version des Begriffs ist ein Problem aufgetreten: Das Terminal verbraucht allmählich den gesamten Speicherplatz. Ich habe vorher nicht auf den Speicherverbrauch geachtet. Ich kann nicht herausfinden, ob das Problem in meinem EA oder in der neuen Version des Terminals liegt. Ich benutze den neuen Operator nicht. Funktionen nennen sich nicht selbst. Ich lade keine Tics über die Jahre herunter. Ich erstelle nicht eine beliebige Anzahl von Klassenobjekten. Ich verwende nur ArrayResize ohne ArrayFree aufzurufen. Bitte geben Sie mir ein paar Codebeispiele, die Speicherlecks verursachen.
Grund der Beschwerde: