Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1063

 
secret:

Um den Gewinn eines Handels zu berechnen, wird vor allem der Eröffnungskurs benötigt. Solange der Handel offen ist, muss der Eröffnungskurs aus der Liste der Positionen auf dem Positionsticket übernommen werden.

Das ist nicht notwendig. Sie können es auch von HistoryDeals nehmen. Bei einer Hecke erfolgt dies in einem Schritt, bei einem Netz in mehreren Schritten.

Und wenn das Geschäft abgeschlossen ist, muss derselbe offene Preis aus einer anderen Liste (von Geschäften, nicht von Positionen) für ein anderes Ticket genommen werden. Oder?

Es gibt nur HistoryDeals.


Und wenn Sie auch die Schlupfwerte bei Eröffnung und Schließung berechnen müssen, dann müssen Sie mehr HistoryOrders anschließen.

 
fxsaber:

Wenn ich den Handelsverlauf im Terminal sehen möchte, verwende ich die GUI-Erweiterung. Es gibt historische Positionen, wie in MT4. Die Schlusskurse entsprechen den Schlusszeiten usw.

Daher sind die historischen Positionen eine Konvention, die auf unterschiedliche Weise interpretiert werden kann.


Im Screenshot können Sie sehen, dass MT5 anzeigt, dass die Position einen Gewinn von 0,71 und eine Schlusskurskurve hat (1,131878 ist mehr Ziffern als Ziffern und dieser Preis ist nicht gleich dem Symbolpreis zum Schlusszeitpunkt).

Die GUI-Erweiterung hingegen zeigt, dass diese Position aus zwei Positionen bestand, die zu unterschiedlichen Zeiten geschlossen wurden. Der Gewinn des einen lag bei -0,09, der des anderen bei +0,80. Dies ergibt den gleichen Wert von 0,71. Und die Schlusskurse entsprechen den Schlusszeiten. Genau wie bei MT4 im Allgemeinen.

Welche Darstellung der historischen MT5-Positionen übersichtlicher ist, bleibt jedem selbst überlassen.

 
Vladimir Karputov:

Haben Sie den offenen Quellcode dieses EA (Sie benötigen eine *.mq5-Datei)?

Wenn Sie sie haben und sie der Öffentlichkeit zugänglich machen können, posten Sie diese Datei einfach in diesem Thread. Ich denke, Sie werden sofort Hilfe bekommen. Aber nur, wenn ein offener Code (*.mq5-Datei) vorhanden ist.

kein Code, es ist im *.EX4-Format
 
Руслан Давлетов:
Kein Code, es ist im *.EX4 Format

In diesem Fall bewegen Sie sich auf Messers Schneide. Für jede, auch nur angedeutete, Dekompilierung werden Sie und alle, die sie aufgreifen, auf Lebenszeit gesperrt.


Schauen Sie auch, in welchem Thread Sie schreiben - dieses Forum ist MQL5 gewidmet. Für das alte Terminal gibt es einen speziellen Bereich:MQL4 und MetaTrader 4.

 
Vladimir Karputov:

In diesem Fall bewegen Sie sich auf Messers Schneide. Für jede, auch nur angedeutete, Dekompilierung werden Sie und alle, die sie aufgreifen, auf Lebenszeit gesperrt.


Schauen Sie auch, in welchem Thread Sie schreiben - dieses Forum ist MQL5 gewidmet. Für das alte Terminal gibt es einen speziellen Bereich:MQL4 und MetaTrader 4.

Verstanden, danke
 

Ich habe alles durchsucht, konnte aber nichts finden.

Frage zu Systemprozessen im Task-Manager -

Wie kann ich den Prozess calc.exe abfangen und warten, bis er beendet ist?

 
erotin:

Ich habe alles durchsucht, konnte aber nichts finden.

Frage zu den Systemprozessen im Task-Manager -

Wie fangen Sie den Prozess calc.exe ab und warten, bis er beendet ist?

Sind Sie sicher, dass Sie das richtige Forum haben?

 

Nein. Ich versuche zu warten, bis der automatische Optimierungsprozess vom EA abgeschlossen ist.

Eine andere Frage.

double   high  = iHigh(Symbol(),Period(),1); 

Woher weiß ich, wie hoch der Geld- und Briefkurs zu diesem Zeitpunkt war (der Höchststand der vorherigen Kerze)?

 
erotin:

Nein. Ich versuche zu warten, bis der automatische Optimierungsprozess vom EA abgeschlossen ist.

Eine andere Frage.

Woher weiß ich, wie hoch der Geld- und Briefkurs zu diesem Zeitpunkt war (der Höchststand der vorherigen Kerze)?

ask = high

bid = ask - спред
 
Hallo! In dem Artikel "Wie man ein Produkt richtig auf den Markt bringt" ist nur eine EX5-EX4-Datei angegeben.Frage? Advisor auf Basis eines Indikators, Berechnungen in der Indikator-Datei in der Advisor-Funktion iCustom(2 Dateien), wie an den Markt übermitteln? Der Service Desk antwortet 3 Tage lang nicht?
Grund der Beschwerde: