Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1043

 
Alexey Viktorov:

MQL hat eine Funktion zur Ersetzung von Zeichen in einer Zeichenkette. Lesen als String

und konvertieren ihn in den Typ double

Ich habe es, 1) in Excel, konvertieren Sie die Daten in Text (in einer Tabelle), 2) exportieren Sie zu MQL, 3) ändern Sie es in einen Punkt, 4) konvertieren Sie es in ein Double.

So? (Toll, danke!).

 
Vladimir M.:

Ich habe es geschafft: 1) in Excel Daten in Text umwandeln (in Tabelle), 2) in MKL exportieren, 3) in Punkt umwandeln, 4) in Double umwandeln.

Und? (Großartig, danke!).

Speichern als csv-Datei in Excel. In mql lesen
 
Artyom Trishkin:
Als csv-Datei in Excel speichern. In mql lesen
Wenn ich das tue, wirft die Konvertierung einiger der Daten ein Problem auf.
 
Vladimir M.:

Ich habe es, 1) in Excel konvertieren Daten in Text (in der Tabelle), 2) exportieren, um MKL, 3) ändern, um Punkt, 4) konvertieren, um doppelt.

Und? (Großartig, danke!).

Sie brauchen in Excell nichts umzuwandeln, es reicht, wenn Sie es als String in MQL lesen.

 

Igitt...

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Schultergröße für einen bestimmten Charakter ermitteln kann?

Und erklären Sie mir, Sie Narr, was ist ACCOUNT_LEVERAGE?

Und wir verstehen, dass auf einem Konto viele Symbole gehandelt werden können, und jedes von ihnen kann seine eigene Hebelwirkung haben.

(Verstehen Sie dies nicht als Werbung, es gibt verschiedene Arten von Hebeln )

 
Zwei Aufträge sind offen, aber die FunktionOrdersTotal() gibt 0 zurück. Was könnte der Grund dafür sein? Ich danke Ihnen.
 
Eduard Shpigelman:
Zwei Aufträge sind offen, aber die Funktion OrdersTotal() gibt 0 zurück. Woran kann das liegen? Ich danke Ihnen.

Aufträge können nur eingestellt werden, wenn es sich um schwebende Aufträge handelt. Positionen können offen sein. In MQL5 gibt es, anders als in MQL4, unterschiedliche Listen für Aufträge und Positionen. Und es gibt auch Angebote. Wenn Sie Positionen meinen, prüfen Sie PositionsTotal().

Документация по MQL5: Торговые функции / PositionsTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / PositionsTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / PositionsTotal - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

KEINE DEKOMPILIERUNG ERLAUBT!

 
Vladimir M.:
Das tue ich auch, aber die Umwandlung einiger Daten warf eine Frage auf.

Im Allgemeinen können Sie Excel so einstellen, dass ein Punkt anstelle eines Kommas gesetzt wird.

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
Grund der Beschwerde: