Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1277

 
Alexey Viktorov:

Wie schwer ist es für Leute wie Sie, mir etwas zu sagen............

Code des Expertenberaters

Siehe hier


Das Endergebnis ist das Ergebnis des Beraters.

Im Kontextmenü


Öffnen Sie den Ordner mit dem Protokoll


Und das ist der Inhalt

Ich danke Ihnen!
Ich habe noch nichts verstanden. Aber jetzt, da ich die Richtung kenne, werde ich mich damit befassen.
Nochmals vielen Dank!
 
Vitaly Muzichenko:

und es gibt ein schmutziges Wort unter den Sternen?

Mehr als eine.

 
User_mt5:
Ich danke Ihnen!
...werde ich mich damit befassen.

Ich freue mich darauf, Sie nächstes Jahr zu Weihnachten wiederzusehen, wenn Sie Zeit haben, die Gegend zu erkunden.

 
Vladimir Karputov:

Ein Beispiel für die Verwendung findet sich in [dta folder]\MQL5\Experts\Advisors\ExpertMAPSAR.mq5

Ich habe diesen Code zu Bits gegraben)))) Ich verstehe es nicht, Klasse für Klasse und Methode für Methode))) Kann einer der alten Hasen haben einen Artikel mit zumindest eine kurze Analyse eines der Standard-Expert Advisor gesehen? Vor einer Weile, während der Bezugnahme auf eine MQL4 Tutorial, fand ich es am Ende des Tutorials

Erstellen eines regulären Programms - MQL4 Tutorial
MQL4-Tutorial Erstellen Sie ein Standardprogramm und es war ein echter Durchbruch in meinem Verständnis, ich habe nicht verstanden, eine Menge Dinge, die ich in diesem Tutorial gelesen habe. Gibt es etwas Ähnliches in MQL5?
 
Kira27:

Ich habe diesen Code )))) Ich verstehe nichts, Klasse für Klasse und Methode für Methode))) Kann einer der alten Hasen haben Artikel mit zumindest einen oberflächlichen Blick auf eine der Standard-Expert Advisor lesen? Wenn ich das Studium der MQL4 Tutorial vor einiger Zeit war, fand ich es am Ende des Tutorials.

Ein einfaches Programm erstellen - MQL4 Tutorial
MQL4-Tutorial Erstellen eines Standardprogramms und es war ein echter Durchbruch in meinem Verständnis, ich habe nicht viel von dem verstanden, was ich in diesem Tutorial gelesen habe. Gibt es etwas Ähnliches in MQL5?

Ein Beispiel für MQL5. Ein einfacher Expert Advisor. Prüfen Sie die Balkengröße. KAUFEN/VERKAUFEN

Пример MQL5. Простой советник. Проверка размера бара. Покупка/продажа
Пример MQL5. Простой советник. Проверка размера бара. Покупка/продажа
  • 2017.01.03
  • www.mql5.com
Что должен делать советник: на каждом тике проверять размер бара, как только размер бара станет равным или превысит заданный размер то: если свеча...
 
Kira27:

Ich habe diesen Code )))) Ich verstehe nichts, Klasse für Klasse und Methode für Methode))) Kann einer der alten Hasen haben Artikel mit zumindest einen oberflächlichen Blick auf eine der Standard-Expert Advisor lesen? Wenn ich das Studium der MQL4 Tutorial vor einiger Zeit war, fand ich es am Ende des Tutorials.

Erstellen eines regulären Programms - MQL4 Tutorial
MQL4-Tutorial Erstellen eines Standardprogramms und es war ein echter Durchbruch in meinem Verständnis, ich habe nicht viel von dem verstanden, was ich in diesem Tutorial gelesen habe. Gibt es etwas Ähnliches in MQL5?

Zweiter von oben

 
Valeriy Yastremskiy:

Zweiter von oben!

Ich danke Ihnen!!!

 

Die letzten Antworten haben mir geholfen, die Struktur von SB zu verstehen.

Variable -- *Position. Sie ist rot markiert. Handelt es sich nur um eine Variable mit diesem Namen oder hat * eine Bedeutung? Dieser Trailing Stop ist kompiliert und enthält #include

Woher kommt sie, wurde sie irgendwo deklariert?)) Der nächste Punkt ist übrigens nicht weniger interessant: double &sl ???

 
Referenzen. Modifikator &

Damit -& ist klar, es ist ein kaufmännisches Und, was auch immer es bedeutet)))) Also das Sternchen * vor der Variablen * Position, auch eine Art Modifikator. Aber ich kann auch keine solche Variablenposition finden (((( Und was bedeutet dann dieses Sternchen, ist es wirklich eine Multiplikation?)))

Grund der Beschwerde: