Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1460

 
tabacmaker:

Ich brauche Ihren Rat!


Ich versuche, einen EA mit mehreren Währungen zu testen, aber die Ergebnisse sind nicht genau, weil die Funktion void OnTick(); im Falle eines Ticks im ausgewählten Diagramm und nicht im Falle einer anderen Währung im EA aufgerufen wird. Wie kann ich void OnTick(); durch eine andere Funktion ersetzen, damit der Code kontinuierlich ausgeführt wird?

   while(!IsStopped())
    {
     ...
     Sleep(100); 
    }
 
tabacmaker:

Ich brauche Ihren Rat!


Ich versuche, einen EA mit mehreren Währungen zu testen, aber die Ergebnisse sind nicht genau, weil die Funktion void OnTick(); im Falle eines Ticks im ausgewählten Diagramm und nicht im Falle einer anderen Währung im EA aufgerufen wird. Wie kann ich void OnTick(); durch eine andere Funktion ersetzen, damit der Code kontinuierlich ausgeführt wird?

Lösen mit OnTimer(); mit dem Timer-Wert zu laufen, ich denke, in die richtige Richtung?
 
tabacmaker:
Lösen mit OnTimer(); mit dem Timer-Wert zu laufen, ich denke, in die richtige Richtung?

Probieren Sie es aus, es geht schnell

 
Hallo, ich bin auf einen Fehler im MT4-Tester gestoßen!
Ich habe den Expert Advisor ausgeführt und den Indikator, der Candlesticks analysiert, auf den Tester-Chart geworfen...
Frage: Warum wird der Ask oder Bid des aktuellen Kurses abgefragt und der Kurs aus dem Echtzeit-Chart und nicht aus dem Tester geholt - ist das ein Fehler?
Dateien:
77.png  119 kb
 
Maksim Mihajlov:
Hallo, ich bin auf einen Fehler im MT4-Tester gestoßen!
Ich habe einen Expert Advisor gestartet und einen Candlestick-Analyse-Indikator auf den Chart des Testers gelegt...
Frage: Warum fordere ich den Ask oder Bid des aktuellen Kurses an und erhalte den Kurs aus dem Realtime-Chart und nicht aus dem Testgerät?

Versuchen Sie es mit SymbolInfoTick

 
Alexey Viktorov:

Versuchen Sie es mit SymbolInfoTick

Ich werde es versuchen, danke, aber die Frage ist, ist es normal, dass Ask und Bid im Tester reale Preise anstelle der generierten Preise erhalten, was vorher nicht passiert ist?

 
Maksim Mihajlov:

Ich werde es ausprobieren, danke, aber die Frage ist eine andere - ist es normal, dass Ask und Bid im Tester echte Preise anstelle der generierten bekommen, was vorher nicht passiert ist?

Solche Pannen gab es schon früher, aber sie wurden später behoben.
Vielleicht haben Sie nicht die neueste Version des Terminals. Prüfen Sie es.
 
Hallo Leute, könntet ihr mir bitte einen Rat geben ... Ich habe einen Indikator - Informer, der offene Aufträge und deren Gewinn im Chartfenster anzeigt. Mein EA öffnet eine Menge multidirektionaler Aufträge, so dass sich die Situation ergibt, dass der Verkaufsauftrag nicht in das Grafikfenster passt. Das ist sehr unangenehm. Ich habe versucht, offene Geschäfte aus dem Code zu entfernen, aber nachdem ich damit herumgespielt habe, wird der Indikator einfach nicht im Fenster angezeigt (ich bin noch nicht sehr gut in diesen Dingen =)) ... Kann ich einen einstellbaren Parameter hinzufügen, um die Anzahl der angezeigten Geschäfte einzustellen, oder muss ich dafür sorgen, dass Geschäfte überhaupt nicht angezeigt werden? Herzlichen Dank!
Dateien:
 

Guten Tag. Kann mir jemand sagen, wie man nach offenen Stellen suchen kann, können Sie ihre Tickets in einem Array zu schreiben, nach der Reihenfolge der Öffnungen.

Wenn wir die Positionen mit roher Gewalt ermitteln wollen

int pos_total =PositionsTotal();
   for (int j=pos_total-1; j>=0; j--)
         if(myposition.SelectByIndex(j)) 

Die Auswahl erfolgt in der Reihenfolge von der jüngsten bis zur frühesten Öffnung. Oder nur in zufälliger Reihenfolge? Und dann müssen wir eine weitere Definition nach dem Zeitpunkt der Öffnung hinzufügen?


 
sllallom:

Guten Tag. Kann mir jemand sagen, wie man nach offenen Stellen suchen kann, können Sie ihre Tickets in einem Array zu schreiben, nach der Reihenfolge der Eröffnung.

Wenn wir die Positionen mit roher Gewalt ermitteln wollen

Die Auswahl erfolgt in der Reihenfolge von der jüngsten bis zur frühesten Öffnung. Oder nur in zufälliger Reihenfolge? Und dann müssen wir eine weitere Definition nach dem Zeitpunkt der Öffnung hinzufügen?


Sie müssen es nur überprüfen. Als letzten Ausweg können Sie das Array einfach sortieren und fertig.
Grund der Beschwerde: