Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 472

 

Helfen Sie mir

Ich habe ein Array von Strukturen, die eine Variable vom Typ double für Preise enthalten
Es gibt ein separates Array von Preisen, es ist nicht in irgendeiner Weise mit der Struktur verbunden.

Kann ich ArrayCopy verwenden, um dieses Preis-Array in eine Variable double in der Struktur-Array zu kopieren?

 
Roman Sharanov:

Hinweis

Ich habe eine Reihe von Strukturen, die eine Variable vom Typ double für Preise enthalten.
Es gibt ein separates Preisfeld, das in keiner Weise mit der Struktur verbunden ist.

Kann ich ArrayCopy verwenden, um dieses Array von Preisen in eine Variable double in einem Array von Strukturen zu kopieren?

Kopieren Sie es Element für Element.

 
Hallo, können Sie mir sagen, wie man mt4 von der Website herunterladen?
 
ramzes6969:
Hallo, können Sie mir sagen, wie man mt4 von der Website herunterladen?

Laden Sie es von der Maklerfirma herunter, bei der Sie ein Konto haben. Bis auf das Terminalsymbol gibt es keinen Unterschied.

 
Artyom Trishkin:

Laden Sie es von dem DC herunter, bei dem Ihr Konto eröffnet wurde. Bis auf das Terminalsymbol gibt es keinen Unterschied.

Der Support sagte, dass es einige interne Bugs im Terminal gab und riet, ein leeres Terminal vom Entwickler herunterzuladen, aber sie haben nur mt5
 
ramzes6969:
Sie sagten, es gäbe einige interne Bugs im Terminal und rieten, ein leeres Terminal vom Entwickler herunterzuladen, aber sie haben nur mt5

Nun, das Support-Team besteht aus Jungen und Mädchen, die alles wissen... sie haben einen Spickzettel...

Sie haben keine Rechte, den Code des lizenzierten Terminals, das ihnen von MetaQuotes zur Verfügung gestellt wurde, zu ändern.
Welche Art von internen Fehlern? Haben sie das Terminal dekompiliert und ihre eigenen Änderungen vorgenommen, die die Fehler verursacht haben?

Stellen Sie ihnen diese Frage: Haben sie Änderungen am Terminal vorgenommen, die die Fehler verursacht haben? Wenn nicht, warum geben sie ihren MT4 nicht für ihre Nutzer frei?

 

Guten Tag an alle. Bitte helfen Sie bei der Implementierung von Code mit den folgenden Bedingungen.

Eröffnen Sie nach dem Öffnen eines neuen Balkens einen Handel auf dem Markt, aber mit der Bedingung, dass der Preis vor 2 Sekunden um 5 Ticks höher sein muss als der aktuelle Preis

 
Bek001:

Guten Tag an alle. Bitte helfen Sie bei der Implementierung von Code mit den folgenden Bedingungen.

Eröffnen Sie nach dem Öffnen eines neuen Balkens einen Handel auf dem Markt, aber mit der Bedingung, dass der Preis vor 2 Sekunden um 5 Ticks höher sein muss als der aktuelle Preis

Wenn für Sie, hier.

Wenn Sie selbst, aber etwas nicht funktioniert, fügen Sie Ihren Code in der Nachricht und sie werden Ihnen helfen.

 
Artyom Trishkin:

Kopieren Sie Element für Element.

Ja, das ist der einzige Weg

Können Sie mir sagen, wie ich die Indikatorwerte mit Hilfe der Tasten auf Ihrem Bedienfeld ändern kann?

Nur der Indikator soll eingebaut werden?

 
Artyom Trishkin:

Wenn es für Sie ist, geht es hier lang.

Wenn Sie es selbst machen, aber es nicht funktioniert, fügen Sie Ihren Code in die Nachricht ein und Sie erhalten Hilfe.

Ich werde Sie anders fragen. Wie können Sie den Höchstpreis in den letzten 10 Sekunden ermitteln?

Grund der Beschwerde: