Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 911

 
Alexandr Sokolov:

Ich habe 100 angegeben, weil ich dachte, dass das, was ich brauche, bei 59 beginnt, aber bei 6 ist es dasselbe.

Nein. Entfernen Sie die Dimensionalität ganz. Sei es MPI[]; und prüfe, ob es der richtige Typ ist. Dann Schleife von 0; < ArraySize(MPI); Außerdem, warum erst den unverständlichen 59. Takt nehmen? Beginnen Sie mit Null oder der ersten Zahl. Alles in allem gibt es eine Menge Fragen. Sie müssen experimentieren und den Input und Output überprüfen. Der Debugger als Retter in der Not.

 
Alexey Viktorov:

Nein. Entfernen Sie die Dimensionalität ganz. Lass es MPI[] sein; und gib check ein, um zu sehen, ob es falsch ist. Dann Schleife von 0; < ArraySize(MPI); Außerdem, warum erst den unverständlichen 59. Takt nehmen? Beginnen Sie mit Null oder der ersten Zahl. Alles in allem gibt es eine Menge Fragen. Sie müssen experimentieren und den Input und Output überprüfen. Der Debugger als Retter in der Not.

Experimentieren

 
Alexandr Sokolov:

Experimentieren

Hier ist ein Mann, der eine große Anzahl von Trainingsbeispielen für jeden Geschmack geschaffen hat. Es gibt Multitimes-Indikatoren, Multisymbol-Indikatoren und alle möglichen anderen Multitimes...

Benutzen Sie doch einfach mal die Suche - schließlich wird alles für Sie, die Forumsmitglieder, erledigt. Schlagen Sie es nach:

Scriptor
Scriptor
  • www.mql5.com
С возросшим интересом к рынку Форекс, люди часто спрашивают, что можно почитать о законах функционирования мировой валютной биржи. В связи с этим, выкладываю свой список литературы для начинающих. Дополнение приветствуется :) Форекс для начинающих - А. КуликовВ основу книги положен многолетний... Бесплатно скачать MetaTrader 5 Бесплатно...
 
Alexandr Sokolov:

Experimentieren

Suche mit "MTF" im Namen

Zum Beispiel dies:

https://www.mql5.com/ru/code/24398

 
NastyaMaley:

GlobalVariable kann standardmäßig nur double sein

Wenn ich einen nahen Wert ohne Nachkommastellen haben möchte, wäre es dann richtig, ihn so zu schreiben?

int close = (int)GlobalVariableGet("close");
 
Taras Slobodyanik:
Vielen Dank :)
 

Taras, Sie haben mir einmal geraten, die Kursmarke bis zum ersten sichtbaren Balken am rechten Rand des Charts zu positionieren.

D1



Alles funktioniert gut, außer in der ersten Stunde am Montag - der Preis verschiebt sich nach links und je kleiner der Zeitrahmen, desto stärker ist er - H6


Und schließlich berührt er den ersten Takt

H1



Die Koordinaten werden wie folgt berechnet:

int      first_bar=(int)ChartGetInteger(0,CHART_FIRST_VISIBLE_BAR,0);
int      width_bar=(int)ChartGetInteger(0,CHART_WIDTH_IN_BARS,0);
double   label_price=iClose(_Symbol,_Period,0);

   if(width_bar>first_bar)
      {
      label_time=iTime(_Symbol,_Period,1)+(width_bar-first_bar)*PeriodSeconds();
      Print("width_bar>first_bar");
      }
   else
      {
      label_time=iTime(_Symbol,_Period,first_bar-width_bar+20);
      Print("label_time_else");
      }


DiesePeriodSeconds()-Werte sind keine allgemeingültige Lösung, wir brauchen einen Korrekturfaktor, und für jede TF sind sie unterschiedlich.

Wie kann man es einfacher machen, ohne unnötige Krücken?

 
psyman:

Alles funktioniert gut, außer in der ersten Stunde am Montag - der Preis verschiebt sich nach links und je kleiner der TF, desto stärker ist er - H6

Und trifft am Ende den ersten Balken

int      first_bar=(int)ChartGetInteger(0,CHART_FIRST_VISIBLE_BAR,0);
int      width_bar=(int)ChartGetInteger(0,CHART_WIDTH_IN_BARS,0);
double   label_price=iClose(_Symbol,_Period,0);

   if(width_bar>first_bar)
      {
      label_time=iTime(_Symbol,_Period,1)+(width_bar-first_bar)*PeriodSeconds();
      Print("width_bar>first_bar");
      }
   else
      {
      label_time=iTime(_Symbol,_Period,first_bar-width_bar+20);
      Print("label_time_else");
      }

warum 1 und nicht 0?

Natürlich gibt es wegen des Wochenendes eine zeitliche Verzögerung.

 
Alexey Viktorov:

Nein. Entfernen Sie die Dimensionalität vollständig. Machen Sie daraus MPI[]; und überprüfen Sie den Typ. Dann Schleife von 0; < ArraySize(MPI); Außerdem, warum mit einem unverständlichen 59ten Takt beginnen? Beginnen Sie mit Null oder der ersten Zahl. Alles in allem gibt es eine Menge Fragen. Sie müssen experimentieren und den Input und Output überprüfen. Der Debugger als Retter in der Not.

Was ist einDebugger?


Wenn ich dieses Wort in die MQL-Suchmaschine kopiere, wird nichts gefunden, und alles in Google ist auf Englisch und ich verstehe nicht, wonach ich suche.

 
Ich habe gerade angefangen, mit dem Aktienmarkt zu arbeiten. Ich weiß, dass auf dem MT5-Markt das, was über dem Spread liegt, ein Verkaufslimit ist und das, was darunter liegt, ein Kauflimit. Wie kann ich Buy Stop und Sell Stop sehen?
Grund der Beschwerde: