Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 652

 
wir haben auf dem Markt drei Kaufaufträge, zu einem Preis, der Preis steigt um 10 Punkte, wir haben bei jedem Auftrag +10 Punkte, ich möchte drei Verkaufsaufträge sperren, wie kann ich nun sicherstellen, dass diese Aufträge nicht mehr in mkl4 geprüft werden, rät jemand?
 
Aleksandr Egorov:
dass diese Aufträge in mcl4 nicht mehr geprüft werden

Umformulieren.

 
Ghabo:

Umformulieren.

Ich eröffne drei Kaufaufträge, der Preis macht einen Gewinn von 10 Pips, ich sperre diese drei Kaufaufträge mit drei Verkaufsaufträgen mit dem gleichen Volumen, aber wenn der Preis sinkt, wird es für den Gewinn von Verkaufsaufträgen prüfen und eine Kaufposition eröffnen, und es ist nicht erforderlich

 
Aleksandr Egorov:

Ich eröffne drei Kaufaufträge, der Preis ist 10 Pips Gewinn, ich sperre diese drei Kaufaufträge mit drei Verkaufsaufträgen des gleichen Volumens, aber wenn der Preis sinkt, wird es für den Gewinn von Verkaufsaufträgen zu überprüfen und öffnen Sie eine Kaufmenge und dies ist nicht erforderlich

Sie sollten eine weitere magische Zahl für die Sperrung von Aufträgen festlegen.
 
Artyom Trishkin:
Sie sollten eine andere magische Zahl für Sperraufträge festlegen.

Es ist nicht so einfach, der Preis steigt um +10 Pips, dann wird geprüft, ob es keine Position zu diesem Preis gibt und eine neue eröffnet.

 
Aleksandr Egorov:

Ich habe einen Preis, der um +10 Pips höher ist, dann prüfe ich, ob es keinen Loon zu diesem Preis gibt und eröffne einen anderen.

Ich muss die Ticker der Aufträge markieren und sie nicht mehr berühren.

 
Aleksandr Egorov:

Bestellscheine irgendwie zu binden, um sie als kaputt zu kennzeichnen und nicht mehr anzufassen

dies ist das erste Mal, dass ich mich mit dieser Art von Problemen befasse

 
Aleksandr Egorov:

Ich weiß nicht, ob ich das zum ersten Mal erlebe.

Machen Sie die Magie des Schließungsauftrags gleich dem Ticket des Schließungsauftrags.
 
Artyom Trishkin:
Machen Sie die Magie des Schließungsauftrags gleich dem Ticket des Schließungsauftrags.

Das werde ich versuchen, es war nicht meine Idee.

 
Aleksandr Egorov:

Ich werde es ausprobieren, das war nicht mein erster Gedanke.

Oder Sie können das Ticket der Person, die Sie sperren wollen, in einen Kommentar schreiben. Es hängt alles von der Telefonanlage ab oder davon, was Sie erreichen wollen.

Grund der Beschwerde: