Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 657

 
Artyom Trishkin:
Dies ist der Angebotspreis. Eine andere Frage: Woher wissen Sie, dass diese spezielle Zecke die letzte ist?

Das ist die Frage.

 
Andrey Sokolov:

Das ist die Frage

Die Antwort: Das kann man nicht mit Sicherheit wissen.
Die Annahme, dass der aktuelle Schlusskurs des aktuellen Balkens der gesuchte ist, ist möglich.
Aber was ist der Sinn?
Nun, man kann auch eine Zeitmaschine benutzen. Wenn Sie es haben.
 
Artyom Trishkin:
Die Antwort: Das kann man nicht mit Sicherheit wissen.
Sie können davon ausgehen, dass der aktuelle Schlusskurs des aktuellen Balkens der gesuchte ist.
Aber was ist der Sinn?
Sie haben gefragt, ob dies möglich ist
 
Andrey Sokolov:
Er fragte nach der Möglichkeit, dies zu tun.
Eine allegorische Frage: Woher wissen Sie, welcher Atemzug Ihr letzter sein wird?
Nichts für ungut - nur um klarzustellen, dass das, was Sie wissen wollen, unmöglich ist. Ich habe es sozusagen selbst erlebt...
 
Andrey Sokolov:
Wir wurden nach der Möglichkeit dazu gefragt

Ist es die letzte oder die vorletzte? Wenn es sich um die letzte Kerze handelt, ist es der Close[1]-Kurs. Sobald eine neue Kerze eröffnet wird, ist es der Kurs des letzten Ticks der geschlossenen Kerze.

 
Vitaly Muzichenko:

Ist es die letzte oder die vorletzte? Wenn es sich um die letzte Kerze handelt, ist dies der Close[1]-Kurs. Sobald eine neue Kerze eröffnet wird, ist es der Kurs des letzten Ticks der geschlossenen Kerze.

Nein. Es wird der Preis des ersten Ticks der aktuellen Kerze sein. Nur zum Verständnis: Die hep.
Die Frage war, wie man den Preis des letzten Ticks der aktuellen Kerze ermitteln kann.
 
Andrey Sokolov:
Ist es möglich, den Schlusskurs einer Kerze nach ihrem letzten Tick zu ermitteln?

Wenn Sie herausfinden können, dass es keine weiteren Ticks mehr gibt, bevor der Balken endet, ist das Ihr Tick. Aber sie ist nicht real, denn es kann sein, dass jemand mit seinem Auftrag in den Markt eintritt, und dann gibt es einen Tick mehr. Genießen Sie also den ersten Tick eines neuen Balkens oder erfahren Sie genau, was der letzte Tick des vorherigen Balkens war.

 

Haben Sie einen Tipp, wo ich mit dem Erlernen von EasyAndFast GUI beginnen kann?

Es gibt so viele Aktualisierungen, so viele Builds. Ist es sinnvoll, die Artikel von Grund auf neu zu betrachten, oder ist die aktuelle Version der Bibliothek nicht mit der ersten vergleichbar?

 
Roman Sharanov:

Können Sie mir sagen, wo ich am besten mit dem Lernen von EasyAndFast GUI beginnen sollte?

Es gibt so viele Aktualisierungen, so viele Builds. Ist es sinnvoll, die Artikel von Grund auf neu zu betrachten oder ist die aktuelle Version der Bibliothek nicht mit der ersten vergleichbar?

Welchen Unterschied macht es, mit welcher Seite man beginnt?

http://tol64.blogspot.com/2015/12/easy-and-fast-gui-mql.html

Wo soll man anfangen? - Mit dem wunderbaren C++Builder! Aber sie ist bereits tot. Es wurde vom RAW-Studio übernommen.

In der Tat hat dieEasy And Fast GUI-Bibliothek nichts mit dem reinen Handel zu tun, da sie keine Handelstheorie enthält.

Aber sie braucht es nicht.

Die Autoren dieser Bibliothek stellen sie als Teil von "MQL-Anwendungen" her, d.h. als Anwendung für den Kursmarkt.

Ich finde sie sehr gut.

Mir persönlich gefällt das sehr gut. Es handelt sich um einen kostenlosen C++Builder für MT5. Ich würde es gerne auch in MT4 sehen.

Библиотека "Easy And Fast GUI" для создания графических интерфейсов на MQL
  • tol64.blogspot.com
С этой статьи я начинаю еще одну серию, относящуюся к разработке графических интерфейсов. На текущий момент нет ни одной библиотеки кода, которая позволяла бы легко и быстро создавать качественные графические интерфейсы в MQL-приложениях. Я имею в виду графические интерфейсы, к которым мы все привыкли в известных операционных системах. Цель проекта — дать конечному пользователю такую возможность и научить это делать с помощью моей библиотеки. Я постарался сделать ее максимально понятной в изучении, с возможностями дальнейшего развития.
 

Ich versuche, Anführungszeichen in eine Datei zu schreiben.

handle_dat=FileOpen("data.csv",FILE_CSV|FILE_WRITE,';');

FileWrite(handle_dat,mas[x]);

Ich habe verstanden, dassFILE_CSV automatisch nach jedem Eintrag ein Semikolon setzen sollte. Ich öffne die resultierende Datei mit Notepad - alle Daten werden in eine Spalte ohne Trennzeichen geschrieben.

Was mache ich falsch?

Wenn ich FileWriteString verwende, dann stehen alle Daten in einer Zeile ohne Trennzeichen.
Grund der Beschwerde: