Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 646

 
psyman:

Ich dachte, es wäre viel einfacher :-)

Dann eine ziemlich kindische Frage - mein Code beinhaltet keinen Handel oder Grafiken, welche Art von Programm sollte ich verwenden?

Die Skripte sind einmalig, aber können sie in einer Schleife ausgeführt werden? Ich habe aus reiner Trägheit einen benutzerdefinierten Indikator deklariert, weil ich noch nie Expert Advisors verwendet habe. Ich habe sie noch nie benutzt, aber sie starten automatisch neu, was ich nicht brauche. Ich brauche Ihren Rat.

ps

Können die Objekte in ihrer Größe auf Null gesetzt werden, damit sie optisch nicht stören?

Es kann viele Indikatoren in einem Diagramm geben, der Expert Advisor ist einer davon. Das geloopte Skript ist ... Ich weiß nicht, wie ich es nennen soll ...

Objekte können sich zum Zeitpunkt 0 und zum Preis 0 befinden - Sie werden es nicht sehen.

 

Ich habe einen ähnlichen Fall, es gibt keine Grafiken und keine Meldungen für den Benutzer auf dem Bildschirm, aber der Handel ist da. Die Signaldateien bilden die Schnittstelle zwischen den Terminals und dem Prozesssteuerungsprogramm, in den Terminals laufen zwei MMS-Makroprogramme (4 oder 5) in einer Endlosschleife. Das eine ist ein Skript für den Empfang von Ticks, das andere ist ein Expert Advisor, der Handelsaufträge an den Server sendet und deren Ausführungsergebnisse vom Server erhält. Das Sammeln der Ticks muss in den Momenten erfolgen, in denen das Terminal auf die Antwort des Servers auf eine Handelsanfrage wartet (bis zu zehn Sekunden), daher gibt es zwei Makroprogramme. Wenn man bedenkt, ob es sich um MT4 oder MT5 handelt, gibt es insgesamt 4 verschiedene Programme. Alle Ausgaben von MQL in Signaldateien und in Dateien - Protokolle.

MQL-Zyklen mit Sleep(11)-Verzögerung werden während der gesamten Handelswoche ausgeführt. Wenn das Terminal geschlossen wird, wird die entsprechende Statistik als letzte Zeile in die Protokolle geschrieben:

"...funktioniert. 14456641 Zyklen in 439164 Sekunden (je 30ms)".

". 23403947 Zyklen in 436869 Sekunden (18 ms) und 1531 Anfragen in 2295 Sekunden (1499 ms)".

 

Ich werfe den Indikator auf den Chart und... ALERT, aber das Signal ist 5 Balken entfernt. Während der weiteren Arbeit piept es, wie es sein sollte.

Wie kann ich erreichen, dass es beim Starten nicht mehr piept?

if(М_А>0.0)  
{
if(time!=Time[0])
   {
    time=Time[0]; 
    AL(Symbol()+" "+Period()+" УХ ТЫ",2);//
   }
 }

In der Funktion AL(), alle möglichen Ausschreibungen.

 
Ghabo:

Ich werfe den Indikator auf den Chart und... ALERT, aber das Signal ist 5 Balken entfernt. Während der weiteren Arbeit piept es, wie es sein sollte.

Wie kann ich erreichen, dass es beim Starten nicht mehr piept?

In der Funktion AL() werden alle möglichen Alarme angezeigt.

onInit()-Initialisierung durchführen

void OnInit() {
  time==Time[0];
}
 
Artyom Trishkin:
Vielleicht sollten Sie sich doch noch ein wenig ausruhen. Schluss mit dem Flunkern und Trollen.

Beruhige dich, Artem!

Man sollte dem Leben positive Emotionen abgewinnen, vor allem, wenn man etwas nicht mag.

Das ist es, was das Leben abwechslungsreich macht.

 

Was halten Sie von der Diskussion über Handelstheorie in diesem Forum?

Ich will ehrlich und offen sein: Es wird Probleme geben.

Oder beschäftigen sich die Entwickler von MT4/MT5 nicht mit der Handelstheorie?

 
neverness:

Was halten Sie von der Diskussion über Handelstheorie in diesem Forum?

Ich will ehrlich und offen sein: Es wird Probleme geben.

Oder beschäftigen sich die MT4/MT5-Entwickler nicht mit der Handelstheorie?

Ein weiteres Trolling.

 
Vitaly Muzichenko:

Ein weiteres Trolling.

Warum ist das so?

Sie ist ehrlich, geradlinig und klar.

Was hat das mit Trolling zu tun? - Es gibt kein Trolling.

Oder glauben Sie, dass es keine Handelstheorie in freier Wildbahn gibt?

Vitaliy, du gehst in die falsche Richtung.

Oder vielleicht verstehen Sie etwas nicht.

 
Vitaly Muzichenko:

Initialisierung in OnInit() durchführen

Aber wenn das Signal auf dem aktuellen Balken erscheint, wird kein Alarm ausgelöst.

Auf dem Stundenchart kann das Signal in der Mitte der Stunde liegen.

Keine anderen Lösungen?

 
Vitaly Muzichenko:

Ein weiteres Trolling.

Vitaly!

Lassen wir das Trolling ganz sein.

Es ist einfach und unkompliziert.

Sie bauen mir einen Sinustrend, und ich überweise Ihnen 100 Pfund auf Ihr Konto.

Ich scherze nicht.

Ich bin gerade dabei, es zu übertragen. Kein Trolling.

--------------------------------------------------------------

Wie war das? Wie können Sie es wagen?

Das ist die Standardprozedur in MT4!

--------------------------------------------------------------------

Artem!

Ist es wieder meine Schuld?

Grund der Beschwerde: